Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Erotische Chats – Gruppen-Forum
Erotische Chats
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Witze und Lustiges
Plauderecke
Spiele
Diskussionen
Erotisches / Fotos
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Erotische Chats
Sex und Erotik
–
556 Mitglieder
Erotische Chats
Sex und Erotik
–
556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Witze und Lustiges
Plauderecke
Spiele
Diskussionen
Erotisches / Fotos
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Erotische Chats Forum
Plauderecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erotische Fantasiereise
********2023 schrieb:
5
Ich hab die Fantasie bei einem Paar als Handwerker aufzutauchen, meine Arbeit zu machen und während dessen schon von beiden angeheizt zu werden... Die Entlohnung für die geleistete Arbeit geschieht in Naturalien...
********2023 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Wie wär’s mit dem Maler und Tapezierer …. Mit dem Gewissen Händchen für das Schöne …….
Nur für Mitglieder
Quasseln, Klatsch und Tratsch
*****ajo schrieb:
175
Wie kennen es alle. Der Kontakt mit Mitmenschen ist wichtig für uns. Mal mit den Nachbar eine Schwätzchen halten, beim Einkauf in der Warteschlange an der Kasse mit anderen Belanglosigkeiten austauschen macht Spaß.
********irol schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Wir haben mit dem Wetter momentan echt Glück.😍.
Männer für erotische Chats gesucht.
Gast schrieb:
23
Ich suche über diesen Weg Männer für einen erotischen Austausch. Ein Sinn für Rechtschreibung und Grammatik finde ich sexy ;) Falls Interesse besteht meldet euch gerne bei mir.
******eam schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Halle, im chart bzw. Rollenspiel wäre vieles möglich, sag Du uns im Clubmail was dich dazu mal reizen würde, ganz offen mal so.
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf erotische Chats mit meiner 20 Jährigen F+
******000 schrieb:
17
Suchen Männer oder paare die Lust auf erotische Chats haben. Einfach melden
********1971 schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
klingt sehr interessant; würde mich auf anregende Momente freuen
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub und Jahresurlaub
*****ajo schrieb:
13
Es ist Urlaubszeit. Bin neugierig und frage in die Runde: Wo geht es in diesem Jahr hin? In die? Oder bleibt Ihr zu Hause und genießt Euren Urlaub daheim? Kurzurlaub? Einige Tage an einem schönen Ort verbringen? wir
***se schrieb am 30. Oktober
Hallo zusammen, waren letzte Woche in Österreich Wellness. Ende Januar gehts auf die Malediven.
Nur für Mitglieder
Knisternde Erotik
******l20 schrieb:
1
Eine Sie oder ein Paar Lust auf einen heißen Chat? Geile Gedanken austauschen und das kopfkino auf Hochtouren laufen lassen …
Nur für Mitglieder
Frisch verliebt
*****ajo schrieb:
4
Wir kennen es alle. Frisch verliebt sein ist toll. Wir finden alles toll an unserem Neuen Partner/Partnerin. Der Himmel hängt voller Geigen und der/die Andere ist der Traumprinz / Traumprinzessin. Man schwebt wie auf Wolken.
*****013 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Im Alter sieht und erlebt man das "Verliebtsein" etwas nüchterner, da man ja schon viele Erfahrungen damit gemacht hat.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen:)
*******en78 schrieb:
12
Hello zusammen, ich dachte ich versuche mal so auf mich aufmerksam zu machen und eventuell nette Menschen zum chatten zu finden:) Viele Grüße Martin
****ite schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Hallöchen liebe Community, auch ich bin Neu hier in der Gruppe bzw.
Nur für Mitglieder
Hey Frauen für heißen Chat gesucht.
********heln schrieb:
1
Hey, bin neu hier in der Gruppe. Danke erstma, so. Suche eine Frau für geile austausch. gerne mit allem was dir einfällt. Lass uns zusammen genießen. Schreib mir, sonst verpasst du was ;) Achja, sende doch bitte ein Bild mit, gerne was heißes 🔥👅
Nur für Mitglieder
Erotischer Austausch
*******en78 schrieb:
2
Suche jemanden für einen erotischen Austausch, Damen und Paare werden bevorzugt :) Viele Grüße Martin
****o36 schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Schreibe
Nur für Mitglieder
Chatten bis zum Höhepunkt
******l20 schrieb:
9
Heiße Fantasien austauschen, sich anheizen und Bilder tauschen, dabei genießen bis zum Höhepunkt. Hat jemand damit Erfahrung oder gar Interesse daran?
****o36 schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Auffällig ist das hier nur Männer schreiben. Wo sind die Frauen?
Nur für Mitglieder
Heißer Austausch
******l20 schrieb:
23
Hat jemand Lust auf einen heissen Austausch, sich über den Tag immer wieder anzuheizen und das Kopfkino verrückt spielen zu lassen? Bei Interesse gerne CM
*********2024 schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Waw sie kann meine schwanz auch gerne verwöhnen
Nur für Mitglieder
@collies4262
**C schrieb:
1
Collie4252 Liebe Grüße nach Hannover, Ich wollte Euch in aller Höflichkeit und Freundlichkeit um eine PN bitten, zwecks Gedankenaustausch zum ersten und Euer Date zum 2ten. Liebe Grüße C
Nur für Mitglieder
Lust auf heißen Chat
******l20 schrieb:
1
Eine Sie oder ein paar Lust auf einen schönen Chat? Meldet euch
Nur für Mitglieder
Urlaub - wo seid Ihr gewesen? Wo geht es hin?
*****ajo schrieb:
11
Es ist Urlaubszeit und wir planen unsere Reise. Wohin soll es diesmal gehen? Wo seif Ihr überall gewesen? Was hat Euch sehr gut dort gefallen? Warum zieht es Euch immer wieder dort hin? Oder bleibt Ihr daheim und macht mal nichts?
******137 schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Wir sind mehrmals im Jahr auf Teneriffa, im September sind wir mal mit dem Camper unterwegs.
Nur für Mitglieder
Deutschland Gastgeber der EM 2024
*****ajo schrieb:
24
EM der Männer 2024 Der dreimalige Europameister Deutschland ist Gastgeber der EM 2024. Sie findet in 10 Stadien statt in Deutschland statt. Vom 14.6.2024 bis 14.7.
**********aar79 schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Toll 😊
Nur für Mitglieder
Aufkleber Joyherz
*****ajo schrieb:
16
Viele schreiben sie haben den Aufkleber mit dem Joy-Herz auf PKW, Camper oder Reisemobil. Bisher haben wir es noch nie gesehen und wir sind seit 2007 im Joy Club. Uns hat auch noch nie Jemand angesprochen der das Herz gesehen hat.
**********aar79 schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Wir haben das Herz auch noch nie erblickt!
Nur für Mitglieder
Brückentag und Kurzurlaub
*****ajo schrieb:
4
Wieder ein langes Wochenende. Morgen ist wieder ein Feiertag - Frohleichnam - Einige von uns nehmen es zum Anlass den Freitag als Brückentag zu nutzen. Langes Wochenende. Habt Ihr Euch was vorgenommen? Etwas tolles geplant? Verratet Ihr es uns?
*******ter schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Der Wettergott meint es nicht allzu gut mit uns. 19 Grad und immer wieder Wolken ist kein Wetter für Ende Mai.
Nur für Mitglieder
Was ist Joyclub für Euch?
*****ajo schrieb:
4
Gefunden im Joyclub? Inzwischen finden sich viele User hier im Joyclub. Auch in unserem Bekanntenkreis / Freundeskreis. Sie haben sich beim Stammi / Gruppentreffen kennen gelernt, später lieben gelernt.
********well schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Tatsächlich hat eine Bekannte uns (meine Partnerin und mich) auf den Joyclub aufmerksam gemacht.