Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********otop Paar
92 Beiträge
Fragen wir uns auch
**********onkey Mann
563 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind gern beigetreten und freuen uns auf erotosche Chats mit Euch. Ihr könnt uns gerne anschreiben und wir werden es auch tun.

Liebe Grüße, Beate und Günter

Hallo Beate und Günther, schreibt mir doch gerne mal GG Monkey
********2023 Mann
23 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme ich komme aus dem Eichsfeld und freue mich über einen schönen Gedankenaustausch.
Liebe Grüße
*******024 Paar
100 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir kommen aus Mecklenburg-Vorpommern
Und freuen uns auf interessante Gespräche und Austausch.
LG Stefan und Claudia
********doff Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich lebe in der Schweiz am Bodensee und hoffe auf einen interessanten Austausch und Chats in der Gruppe.
***se Paar
29 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Würden uns über regen Austausch freuen. Leider sind wir noch unerfahren was zu dritt, viert angeht. Etwas skeptisch aber neugierig. Wir reisen gerne und viel. Wäre mal interessant wenn uns jemand begleiten würde und uns langsam an die Erotik zu viert heranführt.
****kt Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
stehe aufregenden und spannenden Chats mit Frauen und Pärchen offen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. *zwinker*
LG M
********uber Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Nun sind auch wir hier mit dabei.
Einfach schön dass die Swingerwelt so viele Facetten bietet.
Sind hier schon über einige Jahre Mitglied bei Joy und haben auch immer mal wieder live und real das swingen genossen.
Jetzt sind wir gespannt auf erotische Chats hier. Unser männliche Part versucht sich ab und an auch mal an erotischen Geschichten, vielleicht kann man das ja hier auch ein wenig mit einbringen.
Lieben Gruß A&D
****66 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Chatter,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf erotische Chats.

LG
WLHD
********rfun Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ! Vielen dank fürs annehmen in die Gruppe. Ich chatte sehr gerne mit netten Menschen. Gerne auch erotisch aber nicht nur. Wichtig sind sympathie und ganze Sätze... *lol* Der Rest ergibt sich, oder nicht. Freue mich jedenfalls auf Kontakte, schreibt mcih gerne an. Tony
*****n64 Mann
324 Beiträge
Hallo Freunde der erotisch-anregenden Gespräche,

ich bin gespannt, was mich hier erwartet... vielleicht finde ich hier, was ich bislang vermisst habe, nämlich neue Kontakte und einen (er)regen(den) Austausch über sexuelle Themen und Fantasien.
Da iIch bin nur als Basis-Mitglied angemeldet bin kann ich leider von mir aus keinen ClubMail-Kontakt beginnen! Ich freue mich daher sehr über jede Zuschrift!

Bin gespannt ob sich ein Er, eine Sie oder ein Paar findet!
Liebe Grüße
*****e89 Mann
11 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich freue mich über interessante Chats und neue Kontakte. Bei Interesse einfach anschreiben da ich derzeit noch Basismitglied bin.

Viele Grüße.
*********Lange Paar
24 Beiträge
Mahlzeit, jetzt sind wir auch hier, sind gespannt was hier so abgeht
******l20 Mann
391 Beiträge
@*********Lange herzlich willkommen *zwinker*
******on6 Mann
47 Beiträge
Hi an alle da draußen.
Ich bin der Neue in der Gruppe und ich hoffe hier neue Kontakte zu finden die Lust haben gemeinsam heiß zu schreiben und sich gegenseitig zum Orgasmus bringen.
Wenn eine Dame oder ein Paar Lust hat dann schreibt mir einfach. Freue mich schon auf euch 🍆💦😉😅
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin , sind ein ganz normales Paar, ende 50,nah gut Anfang 60 !🤫Aber trotz allem noch sehr vital! 🙂

Orchidee_14 hat mich gebeten, diesen Vorstellungstext in seinem Namen hier einzustellen.

Wünschen ihm viel Spaß in der Gruppe
*******ar42 Paar
475 Beiträge
Hallo, wir sind Sandy und Axel und freuen uns hier auf einen erotischen Austausch. Wir schreiben mal gemeinsam oder mal sie oder er alleine.
Wir mögen es Fantasien auszutauschen und das Kopfkino so richtig in Schwung zu bringen.
Wir sind gespannt, was sich hier so ergibt ...
******l20 Mann
391 Beiträge
@*******ar42 schöner begrüßungstext der die Lust in Verbindung mit euren Bildern direkt aufleben lässt *kuss2*
*********8_bw Mann
271 Beiträge
Hi, danke fürs die aufnahme,
Würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Lg. S.
***se Paar
29 Beiträge
Hallo würden immer noch 1 nettes Pärchen für gemeinsamen Urlaub ab Ende Jan. suchen. Sonne, Wärme und viel Erotik, Sex. Leider ist schwer jemand zu finden.
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Wenn man seit 10 Jahren hier ist, ohne irgendein Bild und immer noch ungeprüft wird es auch weiterhin schwer bleiben... Darauf lässt sich doch keiner ein.
Vielleicht überdenkt ihr das mal...
***se Paar
29 Beiträge
Man braucht keine Bilder öffentlich reinstellen. Sorry, von Gesichtslosen Nacktfotos halten wir auch wenig. Wenn Interesse da ist und man denkt, könnte passen, kann man auch Bilder privat versenden. Haben wir auch schon öfter gemacht. Aber wir würden niemals eins öffentlich reinstellen. Meist sieht man eh nur die nackte Frau, die zur Schau gestellt wird...warum auch immer.
********an59 Mann
69 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich habe diese Gruppe zufällig entdeckt. Ich finde, es wird hier im Joyclub oft etwas einsilbig kommuniziert, um es vorsichtig auszudrücken. Ich mag es dagegen, wenn ich allein durch einen Chat in eine Erregung und Lust komme, dass es sich gegenseitig hochschaukelt. Das kam hin und wieder vor, vielleicht hier etwas öfter, würde mich freuen. Es müssen nicht immer Bilder sein, Worte sind genauso wichtig, sie erzeugen Bilder im Kopf.
*********nd21 Mann
1 Beitrag
Einen wundervollen Abend in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus dem wundervollen Mecklenburg-Vorpommern und freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zu schließen, mit denen man sich Austauschen und im Chat eine gewisse Erregung aufbauen kann!

Liebe Grüße von der Küste
***is Frau
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wieso finde ich diese Gruppe erst jetzt? Kopfkino und Co. - mein Faible.
Freue mich auf tolle Chats.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.