Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****ay Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und viele Grüße vom Bodensee,
schön, hier Menschen zu treffen, die die selbe Leidenschaft haben wie ich. Ich habe gemerkt, dass Männer und Frauen unterschiedliche Wahrnehmung und Erwartungen haben. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
****_Ro Paar
43 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder
Wir sind Christine und Robert und kommen aus Stockerau in der Nähe von Wien.
Mir gefällt ein Erotisches schreiben sehr, da man seine Phantasie spielen lassen kann.
Würden uns sehr über Nachrichten von euch freuen.
Liebe Grüße
Christine und Robert
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Guten Morgen.

Ich bin zufällig auf diese schöne Gruppe aufmerksam geworden und sofort eingetreten.

Warum?
Nun, ich habe inzwischen einige Male erfahren und sehr genossen mit Frauen, Paaren und auch Männern *top2* erotische Gedanken auszutauschen.
Sehr intensiv war mal ein Kontakt mit einem Paar. Per Messenger tauschten war sehr lustvolle Worte und Bilder aus.
Hach war das geil...will ich wieder und mehr. *anmach*

Besucht mich gerne auf meinem Profil wenn ihr etwas über mich erfahren wollt und PNs beantworte ich immer.

Habt einen frivol geilen Sonntag.

Fremdschwanz
******r74 Mann
4 Beiträge
Hallo. Schön dabei sein zu können. Ich freue mich auf den Austausch und anregende Chats mit euch.
*******el75 Mann
39 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Marc aus Aalen und liebe erotische Chats. Gerne auch mehr natürlich
*******el75 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******r_97:
Hi wir sind Alex und Chrissi wir hoffen hier nette Bekanntschaften und heiße chats zu finden.
Ganz ganz liebe Grüße an euch aus Aalen
*********eo86 Paar
4 Beiträge
Hallo an euch
Wir sind Sarah und Stefan und freuen uns auf interessante Gespräche mit euch. Wir danke für die Aufnahme in die Gruppe

Liebe Grüße
******l20 Mann
391 Beiträge
@*********eo86 interessantes Profil, meldet euch gerne wenn ihr etwas chatten wollt *kuss2*
*******el75 Mann
39 Beiträge
Zitat von *********eo86:
Hallo an euch
Wir sind Sarah und Stefan und freuen uns auf interessante Gespräche mit euch. Wir danke für die Aufnahme in die Gruppe

Liebe Grüße
ihr seht beide toll aus
*****mst Paar
1.412 Beiträge
hallo *huhu* und danke *knicks* für die einladung in die gruppe. wir freuen uns über viele neue schöne kontakte hier.
lg
s&m *wink*
********5_lu Mann
174 Beiträge
Hallo, ich bin Jerome aus Luxemburg. Ich freue mich auf eure Gruppe und mag es sehr den erotischen Austausch und Chats zu geniessen. Die Lust und Erregung dabei, vor allem das Gleiche beim Gegenüber auszulösen und wenn es dann noch zu einem Höhepunkt führt umso schöner.
Vlt bis bald im Chat *zwinker*
*****ick Paar
103 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Katrin und Alex aus Bayern. Wir hoffen hier regen erotischen Chataustausch zu finden.
Grüße Katrin und Alex
*********schen Paar
2 Beiträge
Hi, wir sind Fuchs und Häschen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir interessieren uns für Kopfkino und Erotische Chats. Wir freuen uns aufspannende und erregende Unterhaltungen.
Liebe Grüße.
**********pf_x2 Paar
174 Beiträge
Wir sind neu hier ...
... und möchten uns daher kurz vorstellen.

Wir sind ein Paar um die 40 aus dem Ruhrgebiet. Wir suchen nun ein paar Monate schon hier im JC nach ein wenig Abenteuer und erotik.

Für uns beginnt die Lust im Kopf. Da unsere Sie zudem recht schüchtern ist, braucht es etwas Zeit bis ein Treffen für uns in Frage kommt.
Erotische Chats sind da etwas anderes. Auf diesem Wege kann man sich hervorragend beschnuppern und auch gerne etwas mehr. So kauft man bei einem Treffen nicht die Katze im Sack.

Wir freuen uns daher auf Kontakte aus dieser Gruppe von Nah und Fern.
Vielleicht ergibt sich ja aus dem Chat auch mal ein reales Treffen.

P.S.: Bitte NUR Paare oder Damen. An Soloherren besteht derzeit kein Interesse. Danke
*****013 Paar
295 Beiträge
*willkommen*
*********nreal Paar
13 Beiträge
Unsere sie ist auch sehr schüchtern, da ist ebenfalls das ''Problem''...
****th Frau
48 Beiträge
*willkommen2*
Hallo und einen lieben Gruß in die Runde.
Danke für die Aufnahme. ☺️

Ich liebe ausführliche und heiße Chats in denen die Fantasie ausgelebt werden kann.
Langsam steigernde bis hin zum hemmungslosen.

🥵
*******us17 Mann
24 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es, mich mit anderen in erotischen Bildern zu "verstricken". Dabei dürfen die Chats gern harmlos beginnen und sich über längere Zeit entwickeln. Nichts ist schöner als Phantasie reifen zu lassen... *zwinker*
*********sberg Paar
17 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir sind neu hier und hoffen auf nette kontakte,
auch mal geil schreiben und vielleicht zusammen wichsen, warum nicht im Chat.

GLG Claudi und Freddy
*******3456 Mann
44 Beiträge
Moin bin der neue und freue mich
**********r_007 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Neue und freue mich über einen exotischen Austausch mit netten Frauen 🙃
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Schönen guten Tag, gerne würde ich, der Mann, mit jemanden chatten.
Meine Partnerin schreibt selbst nur in Ausnahmefällen, liest aber immer mit, wenn auch später.
Freuen uns auf nette Kontakte - reale Treffen nicht ausgeschlossen.
Lg.
*******Kntn Paar
1.079 Beiträge
Dankeschön für die Einladung chatten gern mehr oder weniger Erotisch... wobei er zu 99% chattet sie aber ab und zu gerne mitlest *zwinker*
*****013 Paar
295 Beiträge
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.