Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

*****874 Paar
2.029 Beiträge
Zitat von *********nger:
Das kann ich verstehen. Als HSV Fan habe ich Leiden gelernt!

Mit dem Leiden kann ich mitreden 🫣🤣
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So leide ich mom um und mit dem FC Köln.

Als kölsch Mädchen und solange ich denken kann FC Köln Fan habe ich leiden gelernt. *ggg*
*********18412 Paar
4.593 Beiträge
Ja, könnte im Augenblick besser laufen in Köln.
Ich habe eine Zeitlang in Hamburg gearbeitet und gelebt, habe die Stadtt nicht so schön empfunden.
Also München ist viel schöner und Köln auch.
**********aar79 Paar
413 Beiträge
Zitat von *********18412:
Ja, könnte im Augenblick besser laufen in Köln.
Ich habe eine Zeitlang in Hamburg gearbeitet und gelebt, habe die Stadtt nicht so schön empfunden.
Also München ist viel schöner und Köln auch.
Uns gefällt Berlin am besten von den deutschen Großstädten.
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
@*********18412
Gar keine Frage. Köln ist die schönste Stadt der Welt. *top2*
*********hroom Paar
313 Beiträge
Ich denke, da hat jeder seine eigenen Präferenzen. Aber ich denke es hängt immer auch von den Leute ab, von denen man umgeben ist ... wenn das stimmt, kann man es überall schön haben
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Leider ist der Himmel in Nörvenich bedeckt und die *sonne* versteckt sich. Ab und an leichter Niesel *regen* zum Glück nicht dauerhaft. Mit 15 Grad ist die vorher gesagt Höchsttemperatur erreicht.

Machen wir das Beste draus. *kuschel* *kaffee*
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Moin *kaffee aus dem noch *sonne*igen Nörvenich. *tee*

Werde mir heute einen faulen Tag machen und möglichst NIX tun. *heia*, lesen und Filme schauen.

Leider will die *sonne* nicht den ganzen Tag bleiben *flenn*, trotzdem werden wir sie genießen so lange sie da ist. *liebguck*

Habt einen schönen Tag *huhu*

Übrigens: ich habe die Uhren letzte Nacht nicht umgestellt, sondern nur an den Zeigern gedreht. *wink*
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Hallo *kaffee* und einen schönen Halloween Abend *hexhex*

Heute ist die Nacht der Geister und der Untoten. *panik* Werdet Ihr Euch verkleiden und Spuken? *hexe*

*zaubertrank* Habt eine erotische und tolle *party* und ein schönes verlängertes Wochenende *huhn* *zaubertrank*
***se Paar
29 Beiträge
Hallo auch, wünsche ich euch auch allen!
*******e13 Paar
443 Beiträge
Eins ist sicher Wir werden uns entkleiden !

*brueste2*
***se Paar
29 Beiträge
Hallo, wir sind noch unerfahren zu dritt/viert. Hatten noch nie was mit anderen Paaren. Meine Frau ist auch skeptisch ob es uns bereichert oder eher entzweit. Gibt es Tipps wie man am besten die Schau nimmt?
*********18412 Paar
4.593 Beiträge
Heute einen schönen Satz gelesen, der Lautet
" Richtige Deutsche feiern kein Halloween "
*********hroom Paar
313 Beiträge
@*********18412 ... Ist halt eine Modeerscheinung ... man kennt es aus TV und für die Konsum-Geschäfte ist es eine nette Marketing Idee ... aber eben eigentlich haben wir ja unsere eigenen Bräuche ... aber andererseits ... es können ja theoretisch auch neue Bräuche entstehen ...
*********hroom Paar
313 Beiträge
@***se ... interessanter Post ... da gehen die Vorstellungen sehr oft auseinander ... ich denke die Sorge deiner Partnerin ist nicht unberechtigt ... was wenn es plötzlich über den reinen Sex hinausgeht ... vielleicht kommen auch plötzlich Emotionen hinzu ... andererseits kann es auch zu Differenzen führen, wenn es dem einen das Korsett zu eng ist ... Sicher keine einfache Frage ...
********rfun Mann
2 Beiträge
Sätze die mit "richtige Deutsche" anfangen...schwierig.
***se Paar
29 Beiträge
@*********hroom Ihr habt ja auch PT ausgeschlossen, wie oder was möchtet ihr denn genau?
*********hroom Paar
313 Beiträge
@***se Aktuell ist das unsere Situation ... wir suchen nichts aber geniessen mal die Atmosphäre ... mal sehen wie die Dinge sich entwickeln ... ist das bei Euch änlich?
***se Paar
29 Beiträge
@*********hroom was meinst du für eine Atmosphäre??? Wir haben zusammen noch keinerlei Erfahrungen weder mit noch ohne PT. Suchen immer noch 1 Paar vor allem für Freundschaft dann plus. Auch nur 1 Paar, keine Mehrfachkontakler. Was sich dann ergeben würde????
*********hroom Paar
313 Beiträge
@***se: Mit Atmosphäre meine ich die Bilder, die Chats und die Themen, einfach, was man hier bei Joy so geboten bekommt. Ich war schon vor meiner Beziehung mit Rapunzelin hier unterwegs. Allerdings nie wirklich für reale Treffs. Sie wollte einfach sehen, was hier so läuft ... und mit einem Basis-Profil kommt man halt nicht weit ... Wir haben nun schon einige Zeit das Paarprofil ... und es ist irgendwie auch noch spannend zu sehen, was es für Reaktionen auf uns und unsere Bilder gibt. Ich empfinde das ganze jedenfalls als eine Bereicherung für uns. Auch wenn ich vermutlich noch ein wenig experimentierfreudiger wäre als Rapunzelin *zwinker*
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
In Nörvenich zeigt sich der Feiertag Allerheiligen von seiner miesen Seite.

Es ist dunkel, dicke Wolken, kalt bei nur 11 Grad, Luftfeuchte 93 %. *frier*

Da gibt es nur eins: *kuschel*
*******8165 Paar
229 Beiträge
Wir haben gerade 25 Grad im Wohnzimmer
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
*lol* wir auch. *rotfl*
*********18412 Paar
4.593 Beiträge
Regen ist auch gut, keine schreiende Kinder auf der Straße
********irol Mann
21 Beiträge
Wir haben mit dem Wetter momentan echt Glück..😍.. feinstes Herbstwetter und hoch oben auf den Bergen kann man Schifahren 🥰 liebe Grüße aus dem Stubai Tirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.