Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

******107 Mann
167 Beiträge
Wenn es nicht mehr so heiß ist, vögelt es sich gut
Niederlande 2
*******art Mann
88 Beiträge
Heute morgen hätte ich Bock gehabt zu vögeln.
Jetzt habe ich Mittag gegessen und nun bin ich voll gefr... und lege mich faul auf die Couch 😂
*****ajo Paar
251.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*motz* Was ist los mit dem Wettergott? Hat der keinen Kalender? Es ist Juli und Sommer.

Warten sehnsüchtig auf *sonne*. Was erhalte Ich? Dunklen Himmel, grau in grau, 14 Grad und ab und an was Niesel *regen*. *frier*

*gruebel* Wie ist das bei Euch? Auch so?
******_35 Mann
145 Beiträge
Leider ziemlich bescheidenes Wetter….

Es weiß endlich Zeit, dass es konstant warm wird und sonnig. Ist auch viel schöner fürs Gemüt!!!

Ansonsten muss ich anfangen, bei den Temperaturen, schon an Weihnachten zu denken…. 😩
******107 Mann
167 Beiträge
Tja, die Tage werden kürzer, bei uns beginnt schon der Aufbau fürs Oktoberfest fas wars dann mit dem Sommer
*****ajo Paar
251.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin in die Runde *kaffee*

Eine schönen und angenehmen Wochenteiler. *ggg*

Es ist heute wieder heller, 14 Grad und Wolken. Auf einige *sonne*strahlen dürfen wir uns freuen.

*wink*
Niederlande 2
*******art Mann
88 Beiträge
Na Sonne wird bei uns nichts 🤬🤬🤬
*****ajo Paar
251.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Einen schönen Samstag mit Aprilwetter im Juli. *gruebel* Der Wettergott verspricht uns für heute die ganze Palette des Wetters. *sonne* Wolken und einige *regen*tropfen bei höchstens 22 Grad.

Wie soll ich da den Rasen mähen? Das Gras ist nass und schon sehr hoch nach fast 2 Wochen *regen*. Gehe lieber mit dem Rasenmäher durch den Garten spazieren, auch wenn ich dafür früher mähen muss. Das ist dann nicht anstrengend.

Was habt Ihr schönes vor?
******137 Paar
17 Beiträge
Wir haben gutes Wetter und gehen zum Dorffest.
******e69 Mann
133 Beiträge
Ich habe Sport gemacht *pumpi* *pumpi2*
3,5 Stunden als Behinderte.... Schlaganfall

Scannie
*****ajo Paar
251.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin

Heute scheint die *sonne* und des wird ein sonniger Sonntag. Solche Tage müssen wir nutzen, denn sie sind rar geworden. Von den vorher gesagten 20 Grad sind um 9 Uhr schon 15 Grad erreicht. *frier*

Mal überlegen was wir anstellen können *lol* Und was macht Ihr?
******e69 Mann
133 Beiträge
Wahrscheinlich das meine Tochter (20 Jahren) kommt....
..und runter gehen im Garten *sonne*

Scannie
******040 Paar
30 Beiträge
Wäsche waschen und in der Sonne zum trocknen aufhängen...obwohl bei uns gerade viele Wolken im Abmarsch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.