Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
396 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung137
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Joyclub für Euch?

*****ajo Paar
251.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist Joyclub für Euch?
Gefunden im Joyclub?

Inzwischen finden sich viele User hier im Joyclub. Auch in unserem Bekanntenkreis / Freundeskreis.

Sie haben sich beim Stammi / Gruppentreffen kennen gelernt, später lieben gelernt.

Sie leben inzwischen in einer festen Partnerschaft und sind glücklich.
Einige haben sogar geheiratet.

Wie ist es bei Euch?
Habt Ihr Euch hier bei Joy gefunden?
Evtl. Freundschaften geschlossen?
Eine lose Beziehung?
Was bringt Euch der Joyclub?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch. *top*
****_98 Mann
25 Beiträge
Hallo ich bin der Andy, ich bin 25 Jahre alt, und bin hier weil ich gerne meine Gedanken mit anderen teile, und sie somit auch glücklich mache mit der Vorstellungskraft. Ich bevorzuge Frauen ü30 die wissen was sie wollen und wertschätzen was ich kann vielen Dank ich freue mich hier zu sein. Und freue mich wenn du mir eine Nachricht schreibst. p.S. *knuddel* ( Ich habe kein premium deshalb kann ich niemand anschreiben)
****11 Mann
33 Beiträge
Hallo ich bin Lex, 58, Witwer aus München. Ich freue mich hier zu sein , vielleicht ergibt sich ja etwas. Ich liebe FKK und möchte nicht mehr allein an den See.
********well Mann
54 Beiträge
Tatsächlich hat eine Bekannte uns (meine Partnerin und mich) auf den Joyclub aufmerksam gemacht.
Darauf hin waren wir damals mit einem Paar-Profil hier unterwegs. Aber wir haben festgestellt, dass wir sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben und unterschiedliche Absichten hier verfolgen. Deshalb hat jeder von uns inzwischen auch ein Solo Profil. Das Paar Profil gibt es noch, bzw. wieder.

Für mich ist der Joyclub eine Möglichkeit (oder zumindest eine potentielle Möglichkeit) meine eigene Sexualität aus meinem Kopf & aus unserem Bett herauszubekommen. Kontakte knüpfen, Dinge erleben, daran wachsen.
Natürlich gehts auch um das Sehen und Gesehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.