Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Lustiges

*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Automechaniker:

"Die Bremsen konnte ich nicht reparieren, aber ich habe die Hupe lauter gestellt."

------------------------------------------

"Wo hast du denn deine Uhr gelassen?"

-"Die ist sicher schon zu Hause, die geht meistens vor.!
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Weisheit des Tages 💁‍♂️, für die,
die es verstehen *zwinker* ..

Ein Spermium enthält 37,5 MB an genetischen Informationen.
Ein ml Samen enthält 100 Millionen Spermien.
Im Durchschnitt dauert eine Ejakulation 5 Sekunden und enthält 2,25 ml Samen.
Der Durchsatz einen Mannes liegt somit bei (37.5 MB x 100,000,000 x 2.25)/5 = 1 687 500 000 000 000 byte/sec = 1,6875 Тerabyte/sec.
Das bedeutet, dass die weibliche Eizelle einer DDoS-Attacke bei 1,5 TB/sec standhält und nur 1(!) Datenpaket durchlässt, was sie somit zur weltbesten Firewall macht.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass dieses einzige Datenpaket, was durchkommt, das System für ganze 9 Monate aufhängt 😉..
*****013 Paar
294 Beiträge
Ist doch eine tolle Leistung für beide Beteiligten *top*
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Zwei Jungs:

"Hast du den Penis deines Vater schon gesehen?"

"Ja, aber er hat zwei davon. Den Kleinen zum pinkeln und mit dem Grossen putzt er die Zähne von Mama!"
*****013 Paar
294 Beiträge
Sehr Gut *top* *danke*
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Hab neue Taschentücher gekauft, mit Wohlfühlduft. Hier riech mal."

"iih, das riecht nach Sperma!" "Oh, falsches Taschentuch!"
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Ein chinesisches Pärchen hat mit beim Brandenburger Tor eine neue Spiegelreflexkamera geschenkt. Den Rest hab ich nicht verstanden.

-----------------------------------

Habe die Milch fallen gelassen.
War nicht mehr haltbar.
********otop Paar
92 Beiträge
Zwei Spermien unterhalten sich. Sagt die eine wie weit sie es denn noch bis zur Gebärmutter? Sagt die andere das dauert noch sind gerade an den Mandeln vorbei
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Zwei Eisbären tapsen durch die Wüste.

"Muss ja ein ordentliches Glatteis hier sein", sagt der eine Eisber.

• "warum denkst du das?", fragt der andere.

"Naja, sonst hätten si nicht so extrem viel gestreut!"
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Der Vater kehrt von der Arbeit zurück nach Hause und findet seine Tochter auf dem Sofa sitzend vor, wie sie sich gerade mit einem Vibrator befriedigt. Er stellt sie sofort zur Rede: "Sagmal spinnst du! So geht das aber nicht! Du altes Ferkel!"

Da sagt die Tochter: "Ruhig Papa, dieses Ding ist das Beste, was es gibt. Denn es befriedigt mich, kann aber weder meine Gefühle verletzen noch mich betrügen."

Der Vater ist über sein schlaues Töchterchen sehr erstaunt und muss zugeben, dass sie garnicht so unrecht hat. Eine Stunde später kommt die Mutter nach Hause und findet ihren Mann mit dem Vibrator im Arsch steckend und einer Flasche Bier in der Hand haltend in der Küche stehen.

Sie ist außer sich vor Wut und kreischt: "Du tickst wohl nicht richtig, du bist doch nicht ganz sauber!"

Ihr Mann antwortet ganz cool: "Ich werd' ja wohl noch mit meinem Schwiegersohn ein Bier trinken dürfen, oder?"
******ern Mann
138 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Der Vater kehrt von der Arbeit zurück nach Hause und findet seine Tochter auf dem Sofa sitzend vor, wie sie sich gerade mit einem Vibrator befriedigt. Er stellt sie sofort zur Rede: "Sagmal spinnst du! So geht das aber nicht! Du altes Ferkel!"

Da sagt die Tochter: "Ruhig Papa, dieses Ding ist das Beste, was es gibt. Denn es befriedigt mich, kann aber weder meine Gefühle verletzen noch mich betrügen."

Der Vater ist über sein schlaues Töchterchen sehr erstaunt und muss zugeben, dass sie garnicht so unrecht hat. Eine Stunde später kommt die Mutter nach Hause und findet ihren Mann mit dem Vibrator im Arsch steckend und einer Flasche Bier in der Hand haltend in der Küche stehen.

Sie ist außer sich vor Wut und kreischt: "Du tickst wohl nicht richtig, du bist doch nicht ganz sauber!"

Ihr Mann antwortet ganz cool: "Ich werd' ja wohl noch mit meinem Schwiegersohn ein Bier trinken dürfen, oder?"

Mary
..... unbezahlbar was du da sagst. So, gut. Danke. Ein grosser Kuss in den Tag,
Libä Gruss, ja, weiss magst Du nicht, Dialekt und so... aber hat eben Wurzeln, das finde ich gut.
Ein Kuss auf die Stirn dass erlub ich dir... weil ich vorher auch.
Gruss Epi
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Ein Frosch kommt mit seinem Verband an den Teichrand.
Fragt eine Kröte:

"Was ist denn mit dir passiert?"

Sagt der Frosch:

"Brille vergessen, Knallfrosch geküsst!"
****tzi Mann
11 Beiträge
Wonach riecht es in der Villa kunterbunt ?

Nach pippi 😂
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Manfred und Klaus besitzen jeder einen alten Plattenspieler und eine Schallplattensammlung, auf die sie seht stolz sind.

Eines Tages gibt Manfred Klaus eine geliehene Platte zurück. Klaus sieht sie an und ist entsetzt.

"Die ist ja völlig zerkratzt! Wie ist denn das passiert?"

• Die ist nicht verkratzt", antwortet Manfred. "ich hab nur die guten Stücke angekreuzt."
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Sie studiert das Horoskop und sagt zu ihn:

"Schade, das du nicht zwei Tage später geboren bist. Dann wärst du großzügig, treu und liebevoll."
*****ajo Paar
267.103 Beiträge
Spätnachts beim Rendezvous fragt er zährtich:

"Willst du mit mir durchs Leben gehen?"

• Wieso? Hast du kein Auto?"
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben.
Der Architekt erzählt, dass er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen.
Der Künstler sagt er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse.
Der Ingenieur meint: "Ich mag beide"
"Beide???"
"Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide du bist gerade bei der anderen. So hast du Zeit, ins Labor zu gehen und dort zu arbeiten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.