Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
545 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung Teil 9 - Party & Erotikmarkt5
Dies ist bereits Teil 9 von meinen Seitensprung mit Ehefrau Sabine…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch Fremdgehen?

*****ajo Paar
251.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist für Euch Fremdgehen?
Warum geht Mann / Frau in einer Beziehung fremd?
Wo fängt bei Euch Fremdgehen an?

Beim Fremdgehen erwischt – Frauen und Männer toben nur in den seltensten Fällen aus einer Laune heraus in anderen Betten. Meistens gibt es tiefgreifende Gründe für das Verhalten. Dazu zählen zum Beispiel Probleme innerhalb der Beziehung.

Zu wenig Zeit zu zweit. Jeder entwickelt sich in eine andere Richtung. Mit den zunehmenden Zielen und Aufgaben eines Paares wird immer mehr Zeit auf andere Dinge verwendet. Dadurch entfremdet man sich und man ist schneller zu einem Seitensprung bereit.

Wie seht Ihr die Sache und wie steht Ihr dazu?
*****874 Paar
635 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Was ist für Euch Fremdgehen?
Warum geht Mann / Frau in einer Beziehung fremd?
Wo fängt bei Euch Fremdgehen an?

Beim Fremdgehen erwischt – Frauen und Männer toben nur in den seltensten Fällen aus einer Laune heraus in anderen Betten. Meistens gibt es tiefgreifende Gründe für das Verhalten. Dazu zählen zum Beispiel Probleme innerhalb der Beziehung.

Zu wenig Zeit zu zweit. Jeder entwickelt sich in eine andere Richtung. Mit den zunehmenden Zielen und Aufgaben eines Paares wird immer mehr Zeit auf andere Dinge verwendet. Dadurch entfremdet man sich und man ist schneller zu einem Seitensprung bereit.

Wie seht Ihr die Sache und wie steht Ihr dazu?

Hallo zusammen ,
Ich würde sagen ein Fremdgehen beginnt bei einer sexuellen Handlung mit jemand anderem ohne das der Partner davon was mitbekommt oder Bescheid weiß.
********Luna Frau
1.359 Beiträge
Zitat von *****874:
Zitat von *****ajo:
Was ist für Euch Fremdgehen?
Warum geht Mann / Frau in einer Beziehung fremd?
Wo fängt bei Euch Fremdgehen an?

Beim Fremdgehen erwischt – Frauen und Männer toben nur in den seltensten Fällen aus einer Laune heraus in anderen Betten. Meistens gibt es tiefgreifende Gründe für das Verhalten. Dazu zählen zum Beispiel Probleme innerhalb der Beziehung.

Zu wenig Zeit zu zweit. Jeder entwickelt sich in eine andere Richtung. Mit den zunehmenden Zielen und Aufgaben eines Paares wird immer mehr Zeit auf andere Dinge verwendet. Dadurch entfremdet man sich und man ist schneller zu einem Seitensprung bereit.

Wie seht Ihr die Sache und wie steht Ihr dazu?

Hallo zusammen ,
Ich würde sagen ein Fremdgehen beginnt bei einer sexuellen Handlung mit jemand anderem ohne das der Partner davon was mitbekommt oder Bescheid weiß.
Hallo zusammen, das sehe ich genauso .

Doch wie ich dazu stehe ist, das es in meinen Augen bedeuten würde, das im Partnerverhältnis man sein Vertrauen verloren hat. Ich persönlich sage mir , dein Partner ist dazugekommen, und weder würde ich ihn vorschreiben wollen wie dieser zu fühlen und zu lieben hat, doch was mir wichtig wäre ist Ehrlichkeit und vertrauen zueinander . Unabhängig ob polyamoren Beziehung oder monogamen Beziehung , finde ich es immer wichtig , das man sich alles sagen kann .

Euch allen eine wunderschöne Woche.

Viele liebe Grüße
Luna
*****854 Paar
3.410 Beiträge
wir gehen nicht fremd nur bekannt. wir waren beide schon Allein im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.