Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
545 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?67
Seit es die herzförmigen Aufkleber von Joy Club gibt, haben wir diese…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufkleber Joyherz

*****ajo Paar
251.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufkleber Joyherz
Viele schreiben sie haben den Aufkleber mit dem Joy-Herz auf PKW, Camper oder Reisemobil.

Bisher haben wir es noch nie gesehen und wir sind seit 2007 im Joy Club. Uns hat auch noch nie Jemand angesprochen der das Herz gesehen hat. Es klebt auf dem PKW und dem Wohnmobil.

Habt Ihr schon mal Joyler unterwegs oder beim Camping getroffen, evtl. durch Zufall?
Ist das Joy-Herz auf Eurem Fahrzeug?
Wie steht Ihr zu dem Joy-Herz?

Eure Ansichten interessieren uns. *tipp*
**********gutan Paar
9.501 Beiträge
Wir haben das Joy-Herz auf der Heckscheibe unseres Wohnwagens. Angesprochen hat uns darauf (seit 4 Jahren) nicht keiner.
*****ajo Paar
251.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als wir vor einigen Jahren in Spanien - Peñiscola auf dem Campingplatz überwintert haben und ich im Joy den tollen Platz lobte, haben einige auf Grund dessen dort Zwischenstopp für 1-2 Nächte eingelegt.

Über Joy haben sie nach unserer Platznummer gefragt und wir haben einen schönen Abend mit viel Kiefergymnastik und leckerem Wein verbracht.

Ohne mein Lob über den Platz hätte es wohl keinen Kontakt gegeben.
**********gutan Paar
9.501 Beiträge
…welche Art von Kiefergymnastik meinst du?
*****ajo Paar
251.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reden bis der Arzt kommt *lol*
**********gutan Paar
9.501 Beiträge
Ach soooo 😉😂😂😂
*****ajo Paar
251.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* Du denkst zu schnell *rotfl*
**********gutan Paar
9.501 Beiträge
So sind Männer manchmal… 😉
**********gutan Paar
9.501 Beiträge
Vor einigen Tagen hatte ein Freund von mir einen blauen Fleck am Schw…, weil seine Frau zu viel „Kiefergymnastik“ betrieb…
*****ajo Paar
251.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******o01 Mann
695 Beiträge
Ich habe auch ein Joy-Herz auf dem Heck meines Pkw's, aber auch mich hat bis jetzt noch niemand darauf angesprochen.
********Luna Frau
1.342 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Aufkleber Joyherz
Viele schreiben sie haben den Aufkleber mit dem Joy-Herz auf PKW, Camper oder Reisemobil.

Bisher haben wir es noch nie gesehen und wir sind seit 2007 im Joy Club. Uns hat auch noch nie Jemand angesprochen der das Herz gesehen hat. Es klebt auf dem PKW und dem Wohnmobil.

Habt Ihr schon mal Joyler unterwegs oder beim Camping getroffen, evtl. durch Zufall?
Ist das Joy-Herz auf Eurem Fahrzeug?
Wie steht Ihr zu dem Joy-Herz?

Eure Ansichten interessieren uns. *tipp*
Wo bekomme ich das her ?
Also ich wollte Es mir sogar tätrovieren, die Frage war für mich nur , ist es erlaubt , Joy als Text mit Herz . Jedenfalls wollte ich das so machen das auf mein Arsch das draufkommt und ich mich dann voll und ganz in Richtung Hure fühlen darf / kann. Das würde mich freuen. Mich damit noch mehr emotionaler zu binden und dann, naja hätte ich das Gefühl , das ich naja , klingt komisch aber ich fühle mich dann wie , als würde ich den Club gehören . Das sind meine Fantasien .

Viele liebe Grüße
Luna und schönes Wochenbett
*****ajo Paar
251.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe es auf Veranstaltungen der Gruppe von den den GL erhalten. Gibt es auch hier bei Joy. Irgendwo Werbung oder so.
**********gutan Paar
9.501 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Ich habe es auf Veranstaltungen der Gruppe von den den GL erhalten. Gibt es auch hier bei Joy. Irgendwo Werbung oder so.

****ar Paar
141 Beiträge
Wir haben das Herz hinten rechts auf dem Wohnmobil und wurden auch einmal angesprochen, allerdings war das in Cap d‘ Agde.
**********aar79 Paar
384 Beiträge
Wir haben das Herz auch noch nie erblickt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.