Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren Umstände fast ein halbes Jahr virtuelle Phantasien geteilt haben bevor es zum ersten realen Treffen kam.
Der grösste Reiz ist für mich, im Moment meiner Lust, aus der Ferne, diese hier im Joy, mit Menschen zu teilen, die ebenfalls im Moment der Lust sich befinden
Ich war gestern in Basel. Bei dieser Hitze waren die Ladys dementsprechend knapp bekleidet. Das macht mich scharf und ich hätte Lust die eine oder andere kurz zu berühren. Ladys sagt mal ist das Euch auch schon passiert?? So eine kurze willkürliche Berührung?
Wir mögen es in der Phantasie Dinge zu erkunden, die wir im echten Leben wohl nicht machen würden.
Haben daran mittlerweile sehr viel Spaß und auch Erregung gefunden.
„Wir mögen es in der Phantasie Dinge zu erkunden, die wir im echten Leben wohl nicht machen würden.
Haben daran mittlerweile sehr viel Spaß und auch Erregung gefunden.
Klingt sehr interessant. Tatsächlich ist das bei mir genau so. Bin in der realen Welt etwas zurückhaltend und dann stelle ich mir viele Sachen lieber vor.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.