Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Chats ....

*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Chats ....
Was erwartet Ihr von erotischen Chats und was reizt Euch daran?

Unter Erotik versteht jeder was anderes.
Bitte teilt uns Eure Gedanken dazu mit.

*tipp*
****rag Paar
110 Beiträge
Was mich daran reißt, ist mit den Gedanke im Kopf in Geschichten und Spielen ein zu tauchen, die einem Lust an mehr....
*******ter Mann
28 Beiträge
Zitat von ****rag:
Was mich daran reißt, ist mit den Gedanke im Kopf in Geschichten und Spielen ein zu tauchen, die einem Lust an mehr....

Ich finde man kann sich dadurch seine Vorstellungen/Fetische viel besser vorstellen und es fühlt sich deutlich realer an.
******e69 Mann
251 Beiträge
Ich kann mich fallen lassen, auch wenn es im Büro ist......ich kann vor mich träumen....

Scannie
***co Mann
492 Beiträge
Der grösste Reiz ist für mich, im Moment meiner Lust, aus der Ferne, diese hier im Joy, mit Menschen zu teilen, die ebenfalls im Moment der Lust sich befinden *zwinker*

Sich mit Worten berühren und berühren lassen
*********nreal Paar
13 Beiträge
Ich war gestern in Basel. Bei dieser Hitze waren die Ladys dementsprechend knapp bekleidet. Das macht mich scharf und ich hätte Lust die eine oder andere kurz zu berühren. Ladys sagt mal ist das Euch auch schon passiert?? So eine kurze willkürliche Berührung?
******137 Paar
25 Beiträge
Wir finden sowas total heiss, das regt uns an und versuchen manche Sachen umzusetzen. Kopfkino pur.
****nt Paar
130 Beiträge
Wir mögen es in der Phantasie Dinge zu erkunden, die wir im echten Leben wohl nicht machen würden.
Haben daran mittlerweile sehr viel Spaß und auch Erregung gefunden.
*******ter Mann
28 Beiträge
Zitat von ****nt:
Wir mögen es in der Phantasie Dinge zu erkunden, die wir im echten Leben wohl nicht machen würden.
Haben daran mittlerweile sehr viel Spaß und auch Erregung gefunden.

Klingt sehr interessant. Tatsächlich ist das bei mir genau so. Bin in der realen Welt etwas zurückhaltend und dann stelle ich mir viele Sachen lieber vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.