Ich Chatte auch sehr gerne, ich kann im Chat sehr schnell erkenne ob Er / Sie // Er + Sie und ich auf der gleichen Wellenlänge sind, dass ist mir sehr wichtig.
Meine Chatpartnerin hatte einfach jemand zum Schreiben gesucht und mir versehentlich etwas sehr geiles geschrieben. Sie wollte es zurücknehmen. Ich schrieb ihr dann, alles OK ich steh drauf. Es wurde fast eine Cyberaffäre draus.
Sie schrieb sehr intim was sie tut und worauf sie Lust hat. Dann hörte es irgendwann einfach auf. Sehr schade.
… bei uns ist es auch so: erotische Chats können anregend sein; ein oder zweit Trigger reichen dann und das Kopfkino springt an …dann ist alles möglich.
Bei mir hat sich ein anderer Chat, der nicht erotisch motiviert war entwickelt. Es war auf FB. Wir schrieben hinundwieder bis bei mir ein abstraktes Bild ankam. Ich wusste nicht was es war und fragte nach. Irrläufer hieß es. Ich hatte keine Ahnung was es darstellen sollte. Dann schrieben wir über das Bild. Beschrieben es. Es dauerte ein paar Tage bis ich es erkannte. Es zeigte sehr verschwommen OV wie er kam und auf ihre Lippen tropfte. Es machte mich total an und das schrieb ich ob es das sei. Sie schrieb sie stehe darauf. Und auf diese Bilder. Sie waren ziemlich verschwommen. Daraus wurde über lange Zeit ein sehr heißer erotischer Chat mit vielen Fantasien.
da geht es mir wie Judith. Ich merke schnell, ob es passt oder nicht. Wenn es passt, dann kann es schnell zu einer anregenden und oft auch intimen Unterhaltung werden. Aber leider passt es in den meisten Fällen nicht, da oftmals nach ein bis zwei Nachrichten die Frage nach Bildern und/oder Dates gestellt wird. Aber ab und an ergeben sich auch nette/anregende Unterhaltungen.
Stimmt. Das war das Schöne. Die Frage wurde nie gestellt. Und es waren erotische Kunstbilder. Einen Bildertausch hat niemand angerechnet. Ich fragte einmal ob sie darauf sei. Wir hatten keine Bilder von uns ausgetauscht. Es ging anfangs nur um geschriebene Worte. Und es waren keine erkennbaren +18 Bilder. Alle eher verschwommen und verstellt. Kunst halt.
… Vertrauen ist das Wichtigste. Aber schnell zeigt sich der wahre Charakter. @*****019 : nach ein paar Nachricht erkennt man den „Gegenüber“; irgendwann kann sich keiner mehr verstellen.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit erotischen Chats gemacht. Finde es immer wieder aufregend.
Man merkt schon nach dem ersten 2-3 Nachrichten ob es passt.
„Ich Chatte auch sehr gerne, ich kann im Chat sehr schnell erkenne ob Er / Sie // Er + Sie und ich auf der gleichen Wellenlänge sind, dass ist mir sehr wichtig.
Da stimme ich Dir zu - man merkt schon bei den ersten Sätzen ob es passt oder nicht…👍🏻..
Hallo zusammen, ich sehe die meisten die hier sind haben eine gesunde und ehrliche Auffassung wie man im Chat mit einander umgehen soll und wenn ma sich besser kennt es auch tiefsinniger gehen kann, dass solte es auch den dafür ist man ja hier.
Hallo
Ich chatte auch sehr gerne, ich habe es in der Coronazeit angefangen und finde es immer noch sehr geil wenn die richtigen Partnerin/Partner gefunden sind. Ich finde es eine bessere Möglichkeit es sich zu machen , Fotos schauen usw machen mich nicht so an wie ein geiler Chat...
„Hallo zusammen, ich sehe die meisten die hier sind haben eine gesunde und ehrliche Auffassung wie man im Chat mit einander umgehen soll und wenn ma sich besser kennt es auch tiefsinniger gehen kann, dass solte es auch den dafür ist man ja hier.
LG Judith
Schön, dass eine solche Einstellung durchaus noch anzutreffen ist, denn nur so kann sich auch Erotik entwickeln...