Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat
Frage mal ganz neugierig in die Gruppe:

Was bedeuten Chats für Euch?
Chattet Ihr regelmäßig?
Kommunikation hauptsächlich per Chat?

Chatten ist inzwischen im Alltag angekommen. Mitteilungen werden per Whats, Chat oder Mail kommuniziert.
Ich finde es eine prima Sache, das ich mein Anliegen mitteilen kann und auf Mitteilungen Antworten kann wenn ich Zeit habe.

Wie ist Eure Meinung dazu?
********usx4 Paar
128 Beiträge
Unterschiedlich, bei uns chattet der männliche Teil sehr gerne und auch erotisch. Auch Rollenspiele gefallen sehr, wobei es aber auch immer auf die andere Seite ankommt. Für unsere sie ist es eher langweilig und es gibt ihr nicht viel.
*********rhard Mann
15 Beiträge
Ich auch heisst ueber whats App und chat hier im joy,und auch ueber cm hier
*****874 Paar
2.029 Beiträge
Zitat von ********usx4:
Unterschiedlich, bei uns chattet der männliche Teil sehr gerne und auch erotisch. Auch Rollenspiele gefallen sehr, wobei es aber auch immer auf die andere Seite ankommt. Für unsere sie ist es eher langweilig und es gibt ihr nicht viel.

Willkommen im Club 🤣🤣
Bei uns ist es ähnlich 😊
****er Paar
116 Beiträge
Wir Chatten sehr gern und ist zwischenzeitlich ein beliebtes Mittel zur Konversation
***co Mann
492 Beiträge
Ich hab hier im Joy, während der Coronazeit, das erotische chatten entdeckt.
Im gleichen Moment der Lust, sich mit Worten näher kommen trotz Entfernung....
****i69 Mann
220 Beiträge
so richtig geht der erotische chat hier in der gruppe aber noch nicht ab viele liebe grüße jensi69
*******574 Mann
187 Beiträge
Guten Morgen.
Es kommt immer darauf an, mit wem ich Chatten.
Normalerweise telefoniere ich lieber.
******l20 Mann
391 Beiträge
Chatten finde ich super interessant und erregend. Zu wissen, dass die Person gegenüber diese Erregung genauso empfindet und sich im Kopfkino verliert lässt die Lust steigen *kopfkino*
*****aar Paar
14.444 Beiträge
Hallo , also ich chatte sehr gerne . Es kann
unterhaltsam sein und anregend . Nur ist
es schwer , jemand zu finden . Damen
und Paare werden eher bevorzugt
als ältere Herren .

*g*
*****117 Mann
71 Beiträge
Nach der prozentualen Verteilung "männlich" und "weiblich" scheinen hier hauptsächlich nur Männer chatten zu wollen. Für mich heißt das, dass Frauen davon weniger angeregt sind. Wie seht ihr das?
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider sind die Frauen bei Joy generell in der Minderheit und dadurch in dien Gruppen natürlich auch.
*****117 Mann
71 Beiträge
Das finde ich sehr schade. Dabei finde ich gerade bei Joy die Frauen sehr aufgeschlossen und interessiert an einem Austausch mit netten Menschan.
******Goe Paar
533 Beiträge
aber frauen in der minderheit sind doch nicht gleich schüchtern, oder maryhajo?
******l20 Mann
391 Beiträge
Ich würde auch sagen, dass grade die Frauen die hier ja dann vertreten sind, die sind die nicht schüchtern sind und ihre Lust gerne zum Ausdruck bringen *kuss2*
*******nder Mann
2.349 Beiträge
Für mich sind Chats ebenfalls aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Kurze Mitteilungen der Menschen aus meinem leben, ein kurzes Anheizen mit jemandem, mit der oder dem (bin bi) sich so ein Kontakt ergeben hat, und das über verschiedene Messenger hinweg, inkl. JOY Clubmail. Live Chat wie den vom JOY nutze ich auch ab und zu, aber nur dann, wenn ich weiß, dass ich länger zeit habe und am Rechner sitze.
Und ich mag Sprachnachrichten genauso wie Textnachrichten. Für mich ist die Stimme meines Gegenübers so wichtig wie für Sehende ein Bild. Daher ist die Erfindung der Sprachnachricht ein echter Gewinn für mich und andere Blinde gewesen. Schade, dass der JOY sie noch nicht kann. *zwinker*
********Lilo Paar
382 Beiträge
Wir chatten auch sehr gerne so lernt man den gegenüber schon mal etwas
*****117 Mann
71 Beiträge
Ich finde einen Gedankenaustausch in Chat auch sehr schön. Also, schreiben ...
*****117 Mann
71 Beiträge
*im
**C Mann
50 Beiträge
@******Goe

Nein, Frauen sind deshalb nicht schüchtern.

Euer Date ist interessant.

Liebe Grüße
Privat schreibe ich nur Textnachrichten. Telefonieren tue ich sehr selten.
****U85 Mann
243 Beiträge
Ich chatte eigentlich schon sehr regelmäßig, aber eigentlich fast nur mit anderen Männern. Den Kontakt zu Frauen zu kriegen ist nicht so einfach und oft auch nur ein kurzes Vergnügen.
Es wäre sehr schön mehr mit Frauen oder zumindest Paaren zu chatten, was aber nicht heißen soll, dass ich Gespräche mit Männern nicht schätze.
*****117 Mann
71 Beiträge
Mein Eindruck als Mann beim Chat mit Frauen ist häufig, dass sie sich i.d.R. nur ungern gegenüber einem Mann öffnen können. Hat das mit der klassischen Geschlechterrolle, was Frau von Mann und Mann von Frau erwaret, zu tun?
***mm Paar
1.203 Beiträge
Felix nein
*****144 Mann
70 Beiträge
Es liegt leider vielfach am verhalten vieler männer , daß Frauen nich so oft mit solomännern schreiben

Wenn ich mir allein schon die aufdringlichkeit in den streams anschaue möchte ich nicht wissen was im chat abgeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.