Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1858
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatten bis zum Höhepunkt

******l20 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Chatten bis zum Höhepunkt
Heiße Fantasien austauschen, sich anheizen und Bilder tauschen, dabei genießen bis zum Höhepunkt.
Hat jemand damit Erfahrung oder gar Interesse daran? *love5*
*******nder Mann
2.349 Beiträge
Erfahrung? Oh je, mein erster diesbezüglicher Chat war 1994 in einem Human Sexuality-Forum im Dienst Compuserve. Und das hatte nur Text, keine Bilder, war aber deswegen nicht weniger heiß. Abgesehen davon, dass mir, weil blind, Bilder eh nichts bringen würden. Seitdem in allen möglichen Diensten und Plattformen immer wieder Begegnungen gehabt, mit denen sich auch Chats bis zum Höhepunkt ergeben haben. Später anstatt mit Bildern auch mit Sprachnachrichten, nicht nur Text.
****i67 Mann
22 Beiträge
Ja, schon schöne Erfahrungen gemacht und immer wieder auf der Suche nach Chatpartnerinnen.
*****013 Paar
295 Beiträge
Chatten ist doch nur eine Vorbereitung, mehr bringt das mir nicht
*********gmind Mann
160 Beiträge
Wenn die Köpfe und Fantasien, die natürlich ausreichend vorhanden sein müssen, gut zusammenpassen, ist das absolut großartig. Hier aber leider äußerst selten zu finden.
********5_lu Mann
174 Beiträge
Finde den erotischen schriftlichen Austausch immer wieder erregend und lustvoll und ergibt sich immer mal wieder. Gerne dabei Bildertausch und kommt dabei immer wieder zum Höhepunkt für alle Beteiligten *g*
*****013 Paar
295 Beiträge
Der Austausch allein ist schon Wertvoll da man sich ja sonst selten über erotisch-sexuelle Sachen unterhalten kann
*******en78 Mann
94 Beiträge
Erfahrungen Ja. Und natürlich auch Intresse aber auch normales chatten *g*
****o36 Paar
157 Beiträge
Auffällig ist das hier nur Männer schreiben.
Wo sind die Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.