Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Haben Männer einen anderen Sinn für Erotik?324
Neulich kam in einer Gruppe mal die Bemerkung, das die Jungs ja einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer für erotische Chats gesucht.

Männer für erotische Chats gesucht.
Hallo, ich suche über diesen Weg Männer für einen erotischen Austausch. Ein Sinn für Rechtschreibung und Grammatik finde ich sexy *zwinker*
Falls Interesse besteht meldet euch gerne bei mir.
*******ckel Mann
4 Beiträge
Hi!

Schreib mich doch mal an!
****U85 Mann
242 Beiträge
Ich würde mich freuen einen erotischen Chat mit dir haben zu dürfen.

Grüße, Alex
*****117 Mann
70 Beiträge
Hallo Sensual85, liebe Grüße von @*****117. Wenn du Lust auf einen erotischen Chat hast, melde dich bitte. Ich mag die deutsche Sprache, beherrsche Grammatik und Rechtschreibung und schreibe in ganzen Sätzen. Ich bin für alle Themen und Spielarten offen - sowohl seriöse Gespräche als auch erotisches Kopfkino.
******020 Mann
695 Beiträge
Hallo,
Für einen exotischen Chat bin ich zu haben und lass mich gerne überraschen.
Gruß Wotan
******e69 Mann
251 Beiträge
Moin Sensual,
ich habe momentan noch Probleme aber ich lerne.... Schlaganfall, leider...

Martin
*******en78 Mann
94 Beiträge
Ich würde mich auch gern bewerben;)
******l20 Mann
391 Beiträge
Du darfst dich gerne bei mir melden *kopfkino*
*******1984 Mann
6 Beiträge
Hallo Sensual85.
Würd mich freuen wenn wir einen anregenden erotischen Chat führen können. Wenn du auf kreatives schreiben und einen niveauvollen dirty chat stehst, dann melde dich doch bei mir *g*
***co Mann
490 Beiträge
…..wenn Worte berühren…. *hutab*
**********ger55 Mann
84 Beiträge
Hallo junge Frau
Ich mag es sehr gerne wenn es bei beiden passt einen erotischen Chat zu haben wo beide ihren Spaß dran haben...
LG Harry
********dmen Mann
1 Beitrag
Hallo meine Liebe,

wenn du auch Lust auf einen aufregenden erotischen Austausch in unserer ganz eigenen imaginären Welt hast, dann melde dich gerne bei mir. Wir schaffen unsere eigene Vorstellung in unserem Kopfkino.
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Hallo, sehr gerne würde ich mit Dir einen oder mehrere erotische Chats führen.
Musst Dich nur melden...
LG, Andreasa
******R54 Mann
32.274 Beiträge
Wenn es genügend Leute und einigermaßen ausgeglichen ist bin ich auch gerne dabei.
*********aar71 Paar
7 Beiträge
Sind sehr gern dabei.
******201 Mann
1 Beitrag
meine frau und ich würden uns freuen!!👅👅👅
********ig_6 Mann
8 Beiträge
Erotische Chats beflügeln das Kopfkino und man dann echt schwer wieder aufhören....LG
******eam Paar
6 Beiträge
erotischen chat bzw. Rollenspiel
Hallo, wir würden gerne einen erotischen Chatt bzw. ein Rollenspiel mit weiterem Mann schreiben und spielen. Wer lust hat bitte uns mal anschreiben und offen sagen was da so gefallen würde mit uns dazu, auch reifer sehr gerne wäre mal nett auszuprobieren.
******l20 Mann
391 Beiträge
Das hört sich gut an @******eam *kopfkino*
*******1984 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******eam:
Hallo, wir würden gerne einen erotischen Chatt bzw. ein Rollenspiel mit weiterem Mann schreiben und spielen. Wer lust hat bitte uns mal anschreiben und offen sagen was da so gefallen würde mit uns dazu, auch reifer sehr gerne wäre mal nett auszuprobieren.

Hallo.
Hört sich sehr interessant an, kann euch leider kein Mail schreiben. Könntet ihr euch melden? LG *g*
**********ger55 Mann
84 Beiträge
Zitat von ******eam:

Hallo
Ich würde gerne mal mit euch chatten, bin aber leider auch kein Mitglied ...
LG
***se Paar
29 Beiträge
Hallo über was möchtest chatten?
******eam Paar
6 Beiträge
Halle, im chart bzw. Rollenspiel wäre vieles möglich, sag Du uns im Clubmail was dich dazu mal reizen würde, ganz offen mal so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.