Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
frisch verliebt♥=schauspielerei?83
Wie gebt ihr euch, wenn ihr in jemanden frisch verliebt seid?
zum Thema
Frisch verliebt und dennoch kein richtiger Sex138
Dass ich hier mein Herz ausschütte - habe ich nicht auf meinem Plan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch verliebt

*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frisch verliebt
Wir kennen es alle.

Frisch verliebt sein ist toll. Wir finden alles toll an unserem Neuen Partner/Partnerin. Der Himmel hängt voller Geigen und der/die Andere ist der Traumprinz / Traumprinzessin. Man schwebt wie auf Wolken.

Irgendwann kommt der Alltag. Die rosarote Brille schwindet langsam. Es zeigen sich die ersten negativen Eigenarten. Manches stört uns inzwischen am Gegenüber.

Wie geht Ihr damit um?
Einfach drüber wegsehen?
Oder es ansprechen?

Auf Eure Meinung sind wir gespannt.
******R54 Mann
32.304 Beiträge
Ich denke je weniger ich das auf Wolken schweben zu Beginn zulassen umso weniger tief kann ich letztendlich fallen. Das sind die Erfahrung die ich gemacht habe. Ok es lief dann zu Beginn auch schon mal schief. Wer mag es schon wenn am Anfang schon auf die Bremse getreten wird . Aber ehrlich wäre das dann auch gut gekommen? Ich erlebte es eher so dass auf Wolken schweben während der Beziehung besser verkraftet wurde bei der Rückkehr in den Alltag .
*******nder Mann
2.349 Beiträge
Ich werte nicht jedes Verliebtsein gleich als Pflichtveranstaltung, dass daraus auch eine feste Beziehung werden muss. Ich kann auch mit jemandem temporär eine wunderschöne verliebte Zeit verbringen, einander genießen, und dann geht man wieder seiner Wege. Ich bin allerdings auch polyamor angehaucht und ein sehr eigenständiger Mensch. Ich brauche nicht zwingend eine feste Beziehung, um mich komplett zu fühlen. Und es ist durchaus auch schon vorgekommen, dass ich mit derselben Person in einigem zeitlichen Abstand mehrere verliebte Phasen durchlebt habe, in denen wir auch jeweils wunderschönen Sex hatten, und dann wieder unserer Wege zogen.
*****013 Paar
295 Beiträge
Im Alter sieht und erlebt man das "Verliebtsein" etwas nüchterner, da man ja schon viele Erfahrungen damit gemacht hat. Da geht es eher in "Freie Liebe" um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.