Ich habe mich mit einer Freundin getroffen. Nachdem wir uns leidenschaftlich geküsst und uns dabei ausgezogen haben, bin ich ihren Körper mit meinen Lippen abgefahren und habe sie schön verwöhnt. Anschließend haben wir es ausgiebig miteinander getrieben bevor sie mir kurz vor Schluss den Schwanz geblasen hat und ich ihr meine Ladung ins Gesicht und den offenen Mund gespritzt habe …
Habe eine sehr nette Dame kennengelernt hier. Wir haben uns sofort gut verstanden. Da haben wir sehr lange gschriben. Und vieles herausgefunden was uns noch näher zusammen brachte. Der Gruss heute morgen hat auch nicht gefehlt. Richtig schön. Freue mich schon auf heute Abend.
Das heißeste für mich am Wochenende war eine Mail von einem guten Freund, in der er mir seine Fantasie mitteilte, was er mit mir bei unserem Nächsten Zusammentreffen alles anstellen möchte.
Sehr geil! Das stimmt die Woche hat grade erst begonnen, Ich darf jetzt gleich noch ein heißes Bild vollspritzen und zurück an den Absender schicken, so bleibt mein Wochenstart noch geil!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.