Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5756 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasiereise

********2023 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fantasiereise
Ich hab die Fantasie bei einem Paar als Handwerker aufzutauchen, meine Arbeit zu machen und während dessen schon von beiden angeheizt zu werden.... Die Entlohnung für die geleistete Arbeit geschieht in Naturalien.... *g* Würde die Gedanken gerne ausbauen, wer hilft mir dabei ? Liebe Grüße
******R54 Mann
32.302 Beiträge
Schöne Vorstellung. Tönt sehr interessant *top2*
********9_44 Mann
647 Beiträge
Sie öffnet die Haustür in einem knappenBikini und einen hüfttuch
****TT Paar
20 Beiträge
Was muss den repariert werden?

Klempner Klaus hat den Meister im Rohr verlegen.

Der Handwerker nur mit Latzhose an würde uns zu sagen *hotman*
********2023 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wie wär’s mit dem Maler und Tapezierer …. Mit dem Gewissen Händchen für das Schöne ……..
********an59 Mann
67 Beiträge
Ich kann bestätigen, dass handwerkliches Geschick ein Türöffner für Feuchtgebiete bei Frauen sein kann. Wer keinen Schraubenzieher bedienen kann, der wird auch sonst nicht sehr fingerfertig sein, denke ich. In der angedeuteten Fantasie würde ich vorschlagen, dass das Paar sich in deiner Gegenwart beginnt zu küssen. Sie könnten z. B. in der Küche stehen, angelehnt an die Arbeitsplatte, und dir beim Einbau des neuen Kühlschranks zusehen. Dann küssen sie sich plötzlich und der Mann zieht die Frau an sich und fasst ihr an den prallen Jeansarsch. Das geschieht in deinem Blickfeld und du erkennst den Umriss ihres Slips. Zuerst bist du etwas irritiert und überrascht. Aber dann gibt er dir ein Zeichen mit seiner Hand, du sollst hinzukommen...... Hier sollte jetzt jemand anders weiterschreiben, ich komme dann später wieder dazu.
********an59 Mann
67 Beiträge
Das dauert mir zu lange, dann mach ich weiter: Du bist etwas verschwitzt und weißt nicht so recht, aber er deutet nochmal an, du sollt rüberkommen. Du gehst schließlich zu ihnen und er führt deine linke Hand an ihren Arsch, du verlierst jetzt deine Hemmungen und streichst mit der Hand über ihre prallen Backen. "Fass ihr zwischen die Beine", sagt er, und deine rechte Hand gleitet ihre Oberschenkel hoch zu ihrem Reißverschluss. Diesen öffnest du, ebenso den Knopf und deine Hand fasst hinein in ihre Jeans. Durch den Stoff ihres weißen Höschen fühlt du, dass sie ganz nass ist. So, jetzt bitte jemand anderes .....
******R54 Mann
32.302 Beiträge
Warum nicht mitspielen wenn Sie schon dabei ist mit dem Handwerk dabei ist wenn ich nachhause komme und Sie eigentlich hätte vögeln wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.