... gerade entdeckt und bin sofort Mitglied geworden.
Meine Art der erotischen Kommunikation ist ...
egal ob im Chat, per Mail oder im Gruppenforum
... nicht so sehr "dirty talk".
Ich bevorzuge die subtile und feinfühlige Art der Kommunikation,
die trotzdem direkt und offen ist, nicht drumherum kreist.
Guten Abend - ich freue mich, diese Gruppe entdeckt zu haben, und bin gespannt darauf, zu erfahren, wie ihr kommuniziert, wie Worte sich erotisieren lassen, wie man durch Worte fühlt,..
Vielleicht ergeben sich ja einige Antworten auf einen großen Haufen meiner Fragen.
Das ich dabei sein darf. Ich liebe es mich über Erotik auszutauschen, Geschichten zu hören oder auch eigene zu schreiben. Alles was die Erotik einem gibt, in Worte zu fassen. Versuchen diese wundervolle Sache in eine Form zu bringen. Versuchen unvergessliche Erlebnisse nicht nur alleine im Herzen zu tragen sondern mit Worten in diese materielle Welt zu bringen. Ja ich weiss alles grosse Worte ( schon fast bla bla ) gepaart mit noch grösserer Neugier 😉
Ich bin 41 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine 8jährige Tochter.
Ich arbeite in der Altenpflege. Ich bin aktive Swingerin und habe einige tolle Erlebnisse gehabt, die ich auch schriftlich festgehalten habe.
Ich liebe es, über meine Erlebnisse zu schreiben, sodass der Leser sich auch hinein versetzen kann....
Hallo zusammen,
ich habe eben mal durch die Gruppen im JC gestöbert und diese hier entdeckt. Ich rede gern über Erotik und Sex und lese gerne auch erotische Geschichten. Geschrieben habe ich auch schon ein paar. Von daher bin gespannt, was mich hier erwartet.
Generell bin ich aber schon ein Anhänger der feineren, deutschen Sprache. Für vieles rund um die Erotik gibt es ja viele schöne Wörter, bestimmt mehr als ich bisher kenne. Also mal schauen was es da noch alles gibt.
Na prima! Endlich gibt es eine Gruppe von und für Leute, die gern kommunizieren. Da gehöre ich doch dazu. Also textet mich an Ihr schreibwütigen Leute und chattet mit mir über Gott und die Welt, naja eher weniger über Gott und die Welt aber vielleicht mehr über Göttinnen und weltliche Genüsse. Ich würde mich freuen! Vielen Dank im Voraus! Euer kommunikativer MonsieurXX aus dem schönen Halle an der Saale!
......eine interessante Gruppe, der ich gerne beitrete, weil ich der Meinung bin, man(n) lernt niemals aus!
GUTEN RUTSCH und alles erdenklich Gute für 2016!
... gesundes Selbstbewusstsein hat mich dazu getrieben, dieser Gruppe beizutreten.
Mein Wissensdurst ist sehr groß und ich freue mich auf viele Inspirationen.
Hauptsächlich schreibe ich lieber in schönen Worten über die schönste Nebensache der Welt, ab und zu darf es auch schon mal deftiger zugehen. Aber eben nur ab und zu ...
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße aus dem schönen Dorf am Rhein schickt euch allen das
lose Mundwerk
dass ich dieser Gruppe angehöre.
Ich bin seit vielen Jahren hier im Joy und finde es klasse dass ich auf euch gestoßen bin.
Erotische Kommunikation, eine Bereicherung in jeder Beziehung.
Nicht nur beim Sex, sondern generell.
Dann will ich mich mal einiger Themen widmen, gerne lesen und vielleicht kann ich zu verschiedenen Themen etwas schreiben.
Allen anderen hier in der Gruppe einen wunderbaren Abend.
Toll das ich euch entdeckt habe
erotische Kommunikation....sehr schön.....auch dirty talk....grins.....
bin sehr neugierig und freue mich hier dabei zu sein.
LG Susan
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Freue mich auf viel neues und spannendes, Informationen und den ein oder anderen Austausch.
für die rasante Freischaltung!
Erotische Dialoge finde ich sehr spannend; schön, dass es dafür eine eigene Gruppe gibt. Ich freue mich auf interessanten Austausch.
LG
MIB
Ewald54 freut sich in die Gruppe: erotische Kommunikation Forum" dabei zu sein .
Freue mich mit anderen Menschen darüber über erotische Themen, Erfahrungen auszutauschen
und miteinander zu plaudern.
wünsche ich und herzlich willkommen : ewald54 http://www.joyclub.de/my/3740628.charming_guyj73.html ManInBlack4 http://www.joyclub.de/my/797486.suit.html