Bin erst seit dem 2. Januar hier und hatte schon jetzt...
...das große Glück eine Gruppe wie diese hier zu finden!!!
Weil ich sie einfach mag und liebe ...erotische Kommunikation ...in all ihren Farben und Facetten.
Dieses so wunderschöne Knistern zwischen begehrenswerter Weiblichkeit und männlich hormoneller Achterbahnfahrt.
Der so zuckersüße Zweikampf der Geschlechter der doch Worte, Mimik und gegenseitiges Gefallen braucht um letztendlich diesen Kampf herbei zu sehnen und zu wollen, damit des Menschen Sehnsucht endlich Befriedigung erfährt.
Nur schade, oder auch nicht, das wir Männer letztendlich immer unterliegen in diesem Kampf der Geschlechter.
Wir wissen jetzt geht es in die Schlacht ...bauen uns auf und trommeln uns wie einst King Kong drohend auf die Brust ...stellen all unsere Waffen auf ...taktieren sinnlich um den Sieg ...benutzen unsere Waffen gnadenlos ...besonders die Eine schicken wir stolz, hart und steif ins Dauergefecht.
...aber wir wissen es alle ...am Ende wird gerade diese Waffe wieder ganz klein ...denn ihr wurde alle Munition genommen ...alles Pulver ist verschossen.
Und unser Gegenüber? ...ist höchstens ein wenig wund ...und hat auch diese Schlacht mal wieder gewonnen.
Eigentlich wollte ich mich hier den lieben Gruppenmitgliedern nur wie vom Direktorium dieser Gruppe erwünscht kurz vorstellen ...und werde nun ja vielleicht wieder ganz schnell vom Selbigen ganz rasch und gnadenlos von hier entfernt.
Dann müsste es lauten: Hallo Ihr Lieben, es hat mich sehr gefreut wenigstens kurz bei Euch gewesen sein zu dürfen.
Ich mache es aber optimistisch anders
Freue mich sehr hier sein zu dürfen.