Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 1

Virtuelle Affaire
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich freuem ich schon sehr auf den Austausch mit Euch und viele neue Anregungen und "Erregung"... *g*
Im Joyclub träume ich imer davon einer virtuelle erotische Affaire zu finden, dass man sich schreibt, flitet, intim austauscht und auch chattet und per cam verabredet. Richtig zum flirten etc.
Es soll nur alles virtuell bleiben, da ich nicht wirklich fremdgehen möchte. Es ist eine Art erotisches Spiel, gibt Anregungen und neue Ideen... versteht Ihr was ich meine? Wer hat hier schon einmal so etwas gefunden? Mein EIndruck ist im Joyclub suchen alle eher nur reale Kontakte oder in Ausnahmefällen auch mal schnellen Camsex, aber beides meine ich ja nicht...
Vielleicht sollten wir das Thema sogar mal als eingenes Thema eröffnen?

Lieben Gruß
Holger
Hallo Holger,
nein hier im JC gibt es nicht nur Leute, die real Sex erleben wollen. manchmal kommt es schon darauf an, wie man Leute anspricht, oder, wie man auf Ansprachen reagiert.
Wir (eigentlich muss ich sagen ICH) haben auch schon sehr schön erotisch mit anderen geschrieben.
Da hat sich Verschiedenes ergeben, meist, wenn die Entfernung sehr groß war.
Es ist schon anregend, wenn man mit jemand schreibt, den man sehen kann und sich aus den Worten und Bildern eine gewisse Erregung entwickelt.
Das kann schon kribbeln, ohne, dass man FREMD geht.
Nein, wir haben keine Geheimnisse, obwohl jeder für sich auch eigene Vorlieben und Vorstellungen hat. Warum soll man da nicht seine Wünsche in Worte fassen, wenn sie Jemand hören möchte und sie auch erwidert ??!!
Gewisse Grenzen gibt es dabei und die ergeben sich von ganz allein, wenn man sich auf einem gleichen Niveau befindet.
Wenn dieses Niveau nicht da ist, gibt es auch keine erotische Kommunikation,
dann ist es nur Anbaggern!
Dir viel Spaß hier.

LG
Auch heute darf
ich wieder neue Mitglieder willkommen heißen :
http://www.joyclub.de/my/3662881.falkenrose.html
http://www.joyclub.de/my/3709414.holgerhh39.html
Finnan

Hocherotische Kommunikation wünsche ich euch.
Danke!
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
VG
Holger
Hallo…
In die Runde. Schön hier bei Eich zu sein. Auch ich bin gerne mit Worten erotisch unterwegs…

Freue mich auf netten Austausch

Dea
Guten Morgen
und herzlich willkommen bei uns
http://www.joyclub.de/my/316468.dirtyblond.html

Wircfreuen uns auf dich und deine Beiträge.
*******tics Paar
334 Beiträge
Hallo alle zusammen
Gerade entdeck und schon aufgenommen!
Wir sind Kommunikation jeglicher Art - ganz besonders mögen wir (erotische), die bei uns das passende Kopfkino startet.
Besonders mögen wir es romantisch/erotisch aber auch mal direkt und versaut.

LG, Die2erotics
****opy Mann
4.238 Beiträge
Ein nettes Hallo ....
und vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufmahme in die Gruppe.
Tolle Idee diese Gruppe ins Leben zu rufen, denn mit Kommunikation fängt alles an. Ob nun mit Mail, Chat oder auch im realen Leben.
Erotische Kommunikation gehört für mich dazu und das kann sich von Small Talk über sinnliche Erotik bis hin zu Dirty Talk erstrecken.
Mal sehen was wir hier so alles zusammen erleben....
Dann mal auf eine knisternde Kommunikation *g*
Moin Moin, Servus...
...und Hallo,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Kommunikation, ob jetzt erotisch oder nicht, ist mir jederzeit Willkommen und somit scheint diese Gruppe für mich wie geschaffen zu sein.

Wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit.

VG aus dem schönen Rheingau
Guten Morgen
http://www.joyclub.de/my/3169717.dong71.html

msnoopy

die2erotics

ich freue mich euch hier heute begrüßen zu dürfen und hoffe euch gefällt es bei uns.
********sehh Mann
4 Beiträge
Communication is king...
wie oft lese ich in den Profilen der Joycluberin, wie gerne Sie auf Schwanzbilder verzichten mögen und sich über ein paar nette Zeilen freuen - Stimmt - Geist ist sexy und den findest Du zunächst nur in den Worten die da zu Papier gebracht werden (oder in das elektronische Pendant) in diesem Sinne danke ich für die Einladung in diese Gruppe - Mögen wir gemeinsam die Worte finden die Herz und Sinne zum frohlocken bringen... *g*
Bin gespannt auf die Gruppe
Mag es unkompliziet und direkt
warum immer um den heißen Brei reden
bin im wirklichen Leben auch sehr offen, direkt und ehrlich

Hoffe die Gruppe nimmt mich auf und akzeptiert mich so wie ich bin

GLG
*********rades Mann
18 Beiträge
igude
Freue mich auch anregende und reizvolle Kommunikation die auch das Kopfkino ordentlich anlaufen lässt.

LG themasquerades
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Und noch ein neues Mitglied in dieser Gruppe.
Da mich die erotische Kommunikation interessiert und ich noch vieles lernen muß,
hoffe ich in dieser Gruppe meinem Ziel näher zu kommen.

Liebe Grüße
hey hey
Ich kommuniziere sehr gern , schriftlich oder verbal, erotisch oder banal... Auch in verschiedenen Sprachen, je nachdem dann gut oder weniger gut, aber ich versuchs immer wieder *zwinker*

Auch lese ich gerne und oft nur mit, ohne "laut zu geben"... und hier hoffe ich, dass dies auch okay ist.

...also die pasende Gruppe fuer mich ? Time will tell...

Good night,

Tala
Guten Morgen
Es ist mir jeden Morgen zu sehen wie unsere Gruppe wächst und wir tolle Menschen kennenlernen oder wiedertreffen:
http://www.joyclub.de/my/2899339.tala79.html
reiter07
themasquerades
http://www.joyclub.de/my/3703007.burberry_63.html
portuguesehh

Wir hoffen, dass ihr euch wohl fühlt bei uns.
*******gica Frau
856 Beiträge
Guten Morgen,

erotische Kommunikation ... das ist wohl die Grundlage des Joyclubs, oder?

Ich mag diese Form der Kommunikation, besonders, wenn es Funken sprüht, nur wenige Worte geschrieben werden und doch jeder genau weiß, was der andere meint.

Ich mag es, wenn Menschen über ihre Sexualität reden können und Worte dafür haben. Und die eine oder andere Geschichte gibt es auch schon von mir.
****tan Mann
30 Beiträge
auch von mir einen schönen Guten Morgen,
.....auch ich bin erotischen Geschichten, ganz gleich in welcher Form absolut zugetan. Egal in welcher Form, Art und Weise, kann man sehr viel positives damit erreichen.
Ich freue mich darauf, mich hier ein zu bringen.
Ein
herzliches Hallo in diese Gruppe ! ich habe auch eine Einladung bekommen die mich sehr freut ! bin gespannt was man hier alles so Besprechen kann und freue mich natürlich auf rege Kommunikation mit Euch ! Danke für Die Aufnahme ! LG Edith *wink*
Willkommen!
Schön, dich hier zu sehen! Werden uns also hier bestimmt hin und wieder begegnen.
Bei uns schreibe meist ich (Harald).
Bis bald wieder!! *top* *knuddel*
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Man kann nicht nicht kommunizieren....
habe ich mal gelernt.

Außerdem... kommuniziere ich gern.

HIER im Jobclub zunächst vor allem in schriftlicher Form.

und da es hier um Erotik geht - hat die Kommunikation auf die eine oder andere Art auch mit Erotik zu tun.

Ich mag das Thema und spreche/schreibe gern darüber.

Und in einer bestehenden persönlichen Beziehung finde ich es auch reizvoll die Lust durch erotisches Schreiben oder auch Reden anzuregen.
Was ich hingegen nicht mag, ist mit Fremden "sex-chats" führen.
Aber, bitte - jedem das Seine *zwinker*

*huhu* Mal schauen was sich in dieser neu entdeckten Gruppe so tut!
*******en06 Mann
587 Beiträge
Halli Hallo
Und guten Morgen,

Wir bedanken uns erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns schon auf viele nette Gespräche.

Liebe grüße eure Engel
Guten Morgen
auch heute freue ich mich neue Gruppenmitglieder begrüßen zu dürfen und bin schon gespannt auf eure Kommentare und Fragen und Meinungen:
engelchen06
maracuja
http://www.joyclub.de/my/3662881.falkenrose.html
http://www.joyclub.de/my/3352567.silverlady.html
Faustan
Pura_Magica

Ich wünsche allen viel Spaß hier.
Einen schönen guten Tag
an alle bisherigen Bestandsmitglieder und an die, die noch dazukommen werden.
Da ich mich selbst für einen ausgesprochen kommunikativen Menschen halte bin ich diesem Forum beigetreten. Ich liebe es zu schreiben, zu lesen, zu hören und auch miteinander zu reden.
Da es sich hier um eine erotische Plattform handelt liebe ich die ooffenen Worte miteinander. Worte, die einem im Besten Falle dazu verleiten, die Hand in den Schritt verschwinden zu lassen, sich ein wenig Lust zu verschaffen. Dafür schreibe ich gerne.
Wer mich kennen lernen möchte, der schreibe mich direkt an und nimmt Bezug auf dieses Forum.
Viele liebe Grüße und einen heißen Mailaustausch
Peter aus Darmstadt
******ato Mann
328 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle hier
Ich bin per Zufall auf diese Gruppe gestoßen.
Da ich sehr gerne kommuniziere - auch mit Worten *zwinker* - denke ich, ich bin hier im Rahmen des Joyclub sicher gut aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.