Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 1

*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Vorstellung neuer Mitglieder 1
Na, dann kommuniziere ich mal, dass ich mich hier eingefunden habe, weil das ein spannendes Thema ist und ich mich auch anderweitig damit beschäftige. Ich hoffe, dass die Gruppe sehr schnell wächst, damit man sich austauschen und weitere Erfahrungen sammeln kann.

Man kann immer noch was lernen ... *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...
...in unserer noch sehr kleinen Gruppe sagen wir zu
OneTwoThree_Me und
http://www.joyclub.de/my/2264165.fiftyfive.html.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und mehr mit Euch.

Viel Spaß und Freude an und mit dieser Gruppe

Eurer Mod-Team
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Dann sag ich doch mal Hallo *g*
Gerade entdeckt diese neue Gruppe
Und da erotische Kommunikation etwas ist was ich sehr gerne mag, bin ich doch hier genau richtig

*tipp*
Jutta
Das hat hier ja auch wirklich noch gefehlt !!!

Ich freue mich auf eine tolle Gruppe und viele schöne Beiträge *freu2*
Freu mich hier in der Gruppe zu sein. LG Boy1979_bw
*****w40 Paar
315 Beiträge
Hallo
Freuen uns auf rege Austausch *wink*
*********ser77 Mann
6.925 Beiträge
Hallo an alle,
ich freue mich auf neues und Interessantes ,erotisches.Ich offe auf einen regen Gedankenaustausch.

lg.Gerd
Willkommen
schön, dass ihr mit dabei seid:

bigmami63
Der_Schmuser77
willow40
http://www.joyclub.de/my/3413369.boy1979_bw.html
http://www.joyclub.de/my/3582957.linda15.html

wir freuen uns auf erotische Kommunikation mit euch, auf eure Fragen, Ideen und Gedanken.
Wir hoffen ihr tragt aktiv dazu bei unsere Gruppe mit Leben zu erfüllen und wünschen euch viel Spaß
Servus, ihr neuen und alten Gesichter

Ich bin sehr gespannt
auf das,
was wohl
kommen mag.
******G55 Mann
161 Beiträge
Hallo

in die runde, der start ist geglückt, nun wir sich zeigen
Was daraus entseht.

Danke an witchjul für die einladung.

Gutes gelingen wünsche ich weiterhin
Die Macht des Wortes
Hallo ihr beiden,

ich finde das eine großartige Idee, denn auch Worte können betören. *les*

Es ist schön bei euch zu sein und ich drücke euch beide Daumen.

Tschüß
Arngrim
******G55 Mann
161 Beiträge
Hallo erstmal......

Ich bin der neue

Freu mich auf neues

Ich grüsse alle
****e58 Paar
45 Beiträge
Hallo
Wir sind neugierig , was es an erotischer Kommunikation so alles
zu erfahren gibt,
desweiteren freuen wir uns beim Geburtstag dabei zu sein !
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Bin jetzt...
... auch hier!

Warum? Weil ich Erotik mag? Weil alles im Kopf beginnt? Weil Worte so viel auslösen können? Weil Kommunikation so viel mehr ist?

Ich bin gespannt was sich hier ergibt!
Danke für die unkomplizierte Aufnahme...

Schon lange habe ich auf eine Gruppe in dieser Art gewartet...
Eine schöne Idee, denn der schriftliche Ausdruck ist hier ja das A und O...eine zweite Chance gibt es selten.
Wenn wir es dann schaffen jemandem näher zu kommen, uns anregende Mails schreiben, weil wir es miteinander fühlen und dann auch wohlen...dann öffnet uns dies Türen...neue Gedanken und Sichtweisen.
Schon lange schreibe ich Geschichten und mag auch sehr erotische und sinnliche Gedanken auszutauschen. Das geht nicht mit jedem, desto schöner ist es dann, wenn
der andere Part ebenso empfindet und eine prickelnde Atmosphäre entsteht...
Es ist faszinierend, wie man seine eigenen Ideen, Gedanken, sein eigenes Kopfkino und seine eigenen Erinnerungen in die Welt tragen kann. Dort werden sie manchmal von einer fremden Seele eingefangen und aufgenommen. Und siehe da, da wächst so ein kleiner Gedanke zu einer Fantasie heran; in einem fremden Kopf; einfach so. Es funktioniert seit Jahrtausenden und über Jahrhunderte hinweg. Es scheint Magie zu sein, doch ist es schlicht der menschliche Geist, der das bewerkstelligen kann.
Fantasie ist etwas wunderbares...

Und damit ein kleines 'Hallo' in die Runde.
Eine mehr als gute Freundin schubste mich hierher und meint, ich sei bei euch gut aufgehoben. Ich schreibe sehr gern und soviel meine freie Zeit her gibt. Es hat schon etwas von Selbstbefriedigung, wenn der blinkende Cursor auf dem Monitor wartet, bis ich die leere Seite mit Text gefüllt habe, er dann von Seite zu Seite hüpft und all meine Ideen aufnimmt. Ihm ist es egal, wie frivol, wie durchtrieben, wie romantisch oder wie intrigant meine Wörter sind. Ja, es ist durchaus befriedigend *ggg*

PS: Danke Andrea, ich denke, du hast Recht!
Ein freundliches Hallo in die Gruppe *g*
Ich bin gespannt und freue mich auf eine gute zeit *zwinker*
*******n68 Mann
56 Beiträge
von mir auch ein fröhliche Hallo zu den bisherigen Gruppenmitgliedern. *wink*
eine sehr, sehr gute Idee dieses Forum....ich bin in erster Linie hier um von euch zu lernenm denn es fällt mir recht schwer vom ersten mail-kontakt bei gegenseitger Sympathie einen erotischen Flirt zu beginnen, denn ich möchte ja niemanden ...sagen wir: "zu früh" oder "zu schnell" mit erotischen Gedanken "überrumpeln" oder gar "verschrecken"....obwohl sie ja jeder im Köpfchen hat... *zwinker*
wenn ich was konstruktives beitragen kann - natürlich gerne....ich lbeobachte mal ne kleine Weile was den anderen Mitgliedern so am Herzen liegt und werde mich dann gegebenfalls mit Fragen und vermulich erst mal "wenigen" Antworten einklinken,

Dankschön für die unkomplizierte Aufnahme.......... *freu2*
und eine schönen Abend in die Runde

Ebi
Hallo!
Hallo,
ich bin Jo und finde, Kommunikation ist in allen Lebenslagen sehr wichtig - ganz besonders aber natürlich auch, wenn es um Erotik oder Sex geht. Kommunikation ist ja nicht nur Sprache, sondern ganz viel mehr.

Ich freue mich, dass es jetzt diese Gruppe gibt. Als Plattform, um voneinander zu lernen. Vielen Dank an die Gründerinnen und Gründer!

Ich bin ein Verfechter der sog. gewaltfreien Kommunikation und freue mich auf regen Austausch hier! Ihr wisst nicht, was das ist? Dann schreibt mich einfach an...

Liebe Grüße
Jo
*******n68 Mann
56 Beiträge
Willkommen Jo,
bin auch noch gaaaaanz frisch hier.....Gewltfreie Kommunikation interessiert mich seeehr....werde dir morgen mal mailen...heut ist´s schon spät...da bin ich nimmer so aufnahmenfähig....aber echt interessiert...
bis dann
Ebi
Guten Morgen
und ein herzliches Willkommen für unsere neuen Gruppenmitglieder

ebelchen68
http://www.joyclub.de/my/2890385.jo_1961.html
http://www.joyclub.de/my/3669768.tauriel.html
http://www.joyclub.de/my/3764544.johannc.html
http://www.joyclub.de/my/2681077.with_you.html
lustiger_66
lavie58
SLK_AMG55
http://www.joyclub.de/my/3673228.arngrim.html
******Sky Mann
66 Beiträge
Seid gegrüßt....
Seit ich 16 war und mein erstes Handy in der Hand hatte hat für mich die Reise der erotischen Kommunikation begonnen. Dabei war ganz klar der Weg das Ziel. Nach dem Vorbild von Casanova habe ich mit vielen Frauen auf erotische Art und Weise kommuniziert.

Das tue ich bis heute. Erotische Kommunikation ist bis heute ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Ich freue mich hier auf neue Eindrücke und interessante Menschen sowie Themen.

Erfreut: Dorian
Neuer Mann in neuer Gruppe
Hallo zusammen, ich mag den gedanklichen Austausch über erotische Themen ohne gleich explizit werden zu müssen. Ich mag Eloquenz..., in feinen Worten zu sagen, was man meint. Eine Kunst, die nicht jedem gegeben ist.

Freue mich hier zu sein und ebenso auf nette Kontakte.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Moin zusammen
möchte mich heir gern austauschen und vielleicht auch manche Inspiration erhalten. Nichts geben harte Schilderungen, aber mir liegt dann doch eher die subtile Vorgehensweise und entsprechende Konversation, ganz besonders eindeutige Zweideutigkeiten.
Danke für die Aufnahme,
VLG @ all
Micha
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Danke
für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Kommunikation ist für mich das A und O im zwischenmenschlichen Bereich, beruflich, nebenberuflich und privat, liebe ich niveauvolle und gute Kommunikation, natürlich auch im erotischen Bereich mit dem passenden Gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.