Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Präsentation des Mannes61
Es sind ja einige Profile hier in der Frauen ihre nackte Weiblichkeit…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mit wem?

*wuerg2*
Ist das Äußere so wichtig?
Ich habe die Erfahrung gewonnen, dass die äußer Erscheinung relativ unwichtig für die Beurteilung eines Menschen ist. Wichtig ist mir, was dieser Mensch mir mitteilt und wie er mit mir kommuniziert. Deswegen ist mir ein Bild für eine erotische KO unwichtig. Außerdem stehen im Profil auch noch genügend Angaben über das Äußere. Ein Bild lenkt u.U. auch ab von den KO-Inhalten und zerstört vielleicht das vorher Geschriebene. Ich meine, wenn ohne Bild genügend Erotik erfolgreich ausgetauscht wurde, dann wird eine spätere visuelle KO nicht den aufgebauten Kontakt beeinträchtigen.
Das kommt doch immer darauf an...

Will man nur weiter schreiben oder soll eine noch intimerer Kontakt entstehen.
Im zweiten Fall würde ich dann schon ein mich ansprechendes Äußeres bevorzugen.
******Sky Mann
66 Beiträge
....
Ich wurde bereits mehrfach überrascht, auch hier im JC, dass ein normales Gespräch einen erotischen Verlauf nahm ohne, dass es von mir explizit geplant wurde.

Erotisches schreiben regt bei mir je nach Situation mein Kopfkino an oder eben auch den Wunsch es real umzusetzen. Dabei kommt es auch auf mein Gegenüber an. Wenn ich es real umsetzen möchte, muss mir die Person auch optisch gefallen, da ich Ästhetik liebe. Dabei hat jede Frau etwas, dass sie besonders macht.
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Mal ehrlich... wir leben doch in Zeiten professioneller Bilder und Photoshops! Wie echt ist da ein Bild und kann es Ausstrahlung wiedergeben?

Wie viel Bild braucht man, um sein Gegenüber anziehend zu finden? Bei mir reicht da oft schon die Augenpartie und da brauche ich gar nicht mehr.
******Sky Mann
66 Beiträge
Ich finde, wenn man ganz genau hinsieht, sieht man ob ein Lächeln oder eine Haltung echt ist.

Photoshop kann vieles, doch nicht alles.
Also, wenn ich bei der Kommunikation merke, dass viel Unsinn oder doofe Fragen rüberkommen, dann hilft ein noch so hübsch gestaltetes Porträt nichts, überhaupt nichts.
Mirko
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Wie gehts dir?
Was machst du?
Was hast du an?
oh wenn du dann sagst: Schlumpiklamotten

hat sich das Gespräch doch schnell erledigt.

Aber das ist doch auch im realen Leben so. Man sieht jemanden und der gefällt einem. Und dann reicht eine minimale Reaktion aus und das war es. Warum sollte das im JC anders sein?

Manchmal passt es und manchmal halt nicht.
*******r_66 Mann
194 Beiträge
@******i63

Gut.
Nix.
Nichts! *zwinker*

... warum viel rumreden?! *smile*
******G55 Mann
161 Beiträge
chemie
die chemie sollte als aller erstes stimmen,
das ist meine meinung.
Ich denke man legt zuviel wert auf Äusserlichkeiten
Sympathie ist doch erstmal entscheident und noch wichtiger ob man einen Draht zueinander findet
Auch bei großer Sympathie kann es manchmal vor kommen das es nicht passt
Na klar ist das aussehen wichtig. Die ersten Sekunden sind entscheident. Denn Sympathie erkenne ich ja nicht am aussehen.
Was man dann daraus macht ist was anderes.

Aber wir wurden ja schon oft des besseren belehrt, das aussehen nicht alles ist.

Aber was bringt mir ein Mann, der total scharf ist aber sein Charakter scheiße. Denn weiß einer, dass er gut aussieht kommt er schon schnell eingebildet rüber.

Und dann gibt es nun mal die, die MEINEN ich sage ganz bewusst meinen (weil wir sind ja zu Glück alle unterschiedlich)Typen überhaupt nicht entsprechen aber die ziehen mich dann mit ihren Charakter so an das wir wieder dabei sind.

Aussehen ist nicht alles, denn was dahinter steckt macht einen Mann für mich sexy.
*******r_66 Mann
194 Beiträge
@*********um_83: Ersetze Mann durch Frau durch x und alle werden dir hier zustimmen. *zwinker*

Es kommt doch immer darauf an was man / Frau hier sucht. Schöne Bilder gibt es viele und bewundere oft die Modelle und die Fotografen!
Es gibt ebenso viele interessante Profiltexte.

Und schon ist ein bissel Anziehung und Sympathie da - sozusagen als Vorschuss.

Dann gibt es hier Mitglieder mit einer wunderbaren Stimme...

... welche die die gleiche Art Humor haben und vielleicht auch die gleichen Vorlieben teilen.

Treffer!!!

Suche ich Unterhaltung reicht ein Teil von allem, suche ich realen Kontakt sollte es etwas mehr sein, suche ich eine Beziehung, dann es wahrscheinlich immer nicht nicht genug.

Also freut man sich über das, was man (gefunden) hat. *smile*
****XXL Frau
1.175 Beiträge
Aussehen
Ich bin schon öfter von Männern überrascht worden , die mich
optisch und vom Profil nicht so optimal angesprochen haben.

Eigentlich achte ich beim Profil darauf , ob die Vorlieben passen.
Bei sehr heißen Männern befürchte ich, dass sie ihr Pulver schnell
verschossen haben .und wo bleib dann ich ?
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Bei total scharfen Männern ist damit zu rechnen, dass sie einen Scheißcharakter haben und ihr Pulver schnell verschießen?

*freu2* hoffentlich gilt auch der Umkehrschluss!
****XXL Frau
1.175 Beiträge
Charakter
Über den Charakter habe ich nichts gesagt.

Aber ich habe eher bei zu hübschen Männern Vorurteile.
Ich frage mich dann , ob er nur seine Sammlung verkomplettieren
will.

Natürlich kann Frau da auch völlig falsch liegen.
Bei mir sind das einfach die Erfahrungen die ich gemacht habe.

Und sind wir mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle viel wählerischer geworden und das nicht nur bei Mann und/ oder Frau?
*******r_66 Mann
194 Beiträge
@****XXL: Das mit dem Charakter war bissel weiter oben *zwinker*

Sind Männer wirklich so? Und Frauen nicht?
Entstammt das nicht dem klassischen Geschlechter Bild? Ist das heute immer noch so?

Ein hoffentlich halbwegs Normalo kann da schlecht mitreden! *zwinker* Ich müsste erst mal mit Sammeln anfangen.
Wir haben ja nicht gesagt, das Frauen besser sind aber wir sind nun mal Frauen und sprechen dann natürlich aus der Sich einer.
Da ich keine Frauen kennenlerne, kann ich es nun mal auch nicht wirklich beurteilen.

Frauen können aber auch Arschlöcher sein
*******r_66 Mann
194 Beiträge
... und Männer sind *schwein*e!

Haben ja auch die Prinzen schon gesungen! Ganz pauschal! *zwinker*
Die Prinzen? Hab ich was verpasst?

Mario Barth
Männer sind Schweine, Frauen aber auch

Ja Seelentraum,

da hast du was verpasst. Aber Lustiger du liegst auch ein wenig falsch.

"Männer sind Schweine" haben die Ärzte gesungen.

Und zum Thema zurück, ja ich glaube auch das Männer und auch Frauen einen schlechten oder unangenehmen Charakter haben können. Das ist menschlich und auf andere Menschen wirken sie vielleicht sympathisch.
Ich bin auch überzeugt, dass im realen Leben nie alles passt. Es gibt viele Paare, die so tun, aber ich glaube nicht daran.
Und so ist es auch im JC, der perfekte Mann wird dir hier auch nicht gebacken. Na und ich bin doch auch nicht perfekt.....
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Stimmt die Ärzte warens *schwester* und nicht die Lerche!

Wusste sogar Shakespeare schon! Dummer Junge! *nachdenk* Aber ich wusste, dass es ne Boygroup war.

*koch* *muffin* ... lasst uns was perfektes backen!
Guten morgen
Wie wäre es damit?
Frau
Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.