Zurück zu wer mit wem?
Ich möchte auch auf das Thema zu Beginn dieses Themenbereiches zurück kommen.
Bei mir ist die Frage Bild oder kein Bild auch darin begründet, was suche ich gerade? Wenn ich einen Partner für ein Sexdate suchen würde, so würde ich sicherlich auch das Bildmaterial bertachten wollen. Habe ich aber die Absicht lediglich schreibtechnischen Kontakt zu suchen, so interessiert mich die Person also das Profil mehr als die Optik.
Nun werden viele sagen, ja klar das kann er hier so einfach behaupten, aber leider stimmt es. Und da ich nur mir alleine rechenschaft schuldig bin und ich mich damit nur selber belügen würde, kann ich diese These ohne jegliche Angst offen legen.
Ich finde eine anregende Unterhaltung, oder ein anregender Chat oftmals viel kribblender, als ein Realdate. Auch öchte ich auf meinen früheren Beitrag zurückkommen und hier noch einmal darlegen, das ich mit meiner Fantasie, mehr erreichen kann, wenn ich den Schreibpartner nicht gesehen habe, denn so bleibt mir die Möglichkeit mir jeden Menschen, ob es meine Frau ist oder ein Promi oder auch nur die hübsche Nachbarin, in dieser Unterhaltung, Chat oder gemeinsamen Geschichte vorzustellen.
Mit jeder Zeile, mit jedem Wort kann ich es erleben, mit wem ich auch immer möchte. So habe ich auch die Möglichkeit Sexfantasien mit meiner Frau zu erleben, die wir im realen Leben nie zusammen erleben werden. Das heisst, ich brauche meine Frau nicht einmal mit einer anderen Frau betrügen um mir das zu holen was sie mir nicht geben kann oder will. Das kann ich alles mit meinen Gedanken erleben.
Ich kann nur hoffen, das mir das ausreichen wird und die Gier nach mehr nicht gewinnt. Aber das kann jedem Menschen in jeder Lebenslage passieren. Ein Garant für die Ewigkeit ist uns Menschen nun einmal nicht gegeben.
Aber bevor ich abschweife, beende ich nun meinen Beitrag.
Für mich bleibt das Fazit, Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber eine Fantasie ermöglicht eine vielzahl von Bildern!