Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Präsentation des Mannes61
Es sind ja einige Profile hier in der Frauen ihre nackte Weiblichkeit…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mit wem?

Was habe ich verpasst?
• Die Ärzte ne boygroup

• ihr wollt backen?????
*******r_66 Mann
194 Beiträge
... sind die Ärzte keine group boys? *zwinker*

Das mit dem Backen gibt wohl nix. Der Dame fehlen die hübschen langen Beine, die mit Halterlosen, HighHeels oder Overknees geschmückt werden könnten.

Und der Mann hat auch irgendwie was "asexuelles" - dem fehlen ja jegliche pprimärenGeschlechtsmerkmale!

Oder gibt es für das Alles weitere Backförmchen?
Antworten oder nicht...
das ist die Frage... Ich bin ein höflicher Mensch und antworte deshalb immer - mehr oder weniger ausführlich. Ein "Danke" sollte eigentlich selbstverständlich sein und interessiert mich der Mensch hinter dem Profil (oder der Nachricht), dann fällt meine Antwort natürlich ausführlicher aus. Eher abschreckend wirken auf mich Profile, auf dem mehr hopsende, leuchtende Smileys als Worte zu finden sind und ziemlich armselig finde ich nur gehobene Daumen und platte Allerweltssätze, da fällt selbst mir eine Antwort schwer...

Ach ja lieber lustiger_66, und zum Thema "gebackener Traumprinz"... Die wirklich wichtigen Teilchen lassen sich sicher mit Zuckerschrift und Marzipan in Stellung bringen... *zwinker*
*******r_66 Mann
194 Beiträge
... mit Marzipan in Stellung bringen? Mit weichem klebrigen Marzipan?

Das ist schon mal wie mit den richtigen Worten. Ohne die richtige Zutat gibt das auch nix?! *koch*
alles eine Frage der Technik oder... auch Marzipan ist nicht immer weich... *zwinker*
stimmt...! Auffallend...
Marzipan!
Das mit dem Marzipan funktioniert wirklich! Man muss nur genug davon haben und man muss damit auch umgehen können. *g* Mit ein wenig Fingerfertigkeit bekommt man doch alles hin - oder ?! *g* *top*
Übrigens, nur so zum Abrunden. Ja... die Prinzen haben auch einen "Schweinesong" : Nämlich "Schwein sein" - auch wenn da nun das gewünschte Zitat nicht herkommt *g* Es erklärt allerdings den Gedankengang von Dir Lustiger_66
Meinst du, das weiß ich nicht. Ich bin ein Ossi und mit den Prinzen groß geworden.
Dann kennst Du die Prinzen und ihr Werk sicherlich besser, als ich, witchjul.

Ich wollte es nur erwähnt haben, da ich selbst bei soetwas immer mal ins Grübeln komme und versuche nachzuvollziehen, wie ich denn auf diesen "falschen Schluss" gekommen bin. Da finde ich es gut, wenn ich feststelle: "Mensch, so falsch war es ja gar nicht - haben ja beiden einen Schweinesong, daher die Verwechslung".
Aber bitte, die Ärzte und die Prinzen verwechselt man (n) doch nicht.

Das ist lustig gemeint.
Und nicht vergessen: Klaus ist ein Schwein ( und Gaby sowieso ), und das ist auch von den Prinzen und passt auch perfekt:

Das Leben ist grausam und schrecklich gemein
Und irgendwo dazwischen tobt auch noch die fette Elke und hat alles nur geklaut
******h69 Mann
103 Beiträge
Ja
Und isst ein ganzes Schwein. Na was solls. Ich ess Blumen
Du bist verwöhnt,Androsh69
*********alle Mann
719 Beiträge
Im Bezug auf das Anfangsposting
Ich nehme mal Bezug auf das Anfangsposting und schreibe mal was dazu *g*
Profile sind eine Art der Selbstdarstellung und sollte doch das wiederspiegeln wer man ist *g*
Gerade hier im JoyClub ist das eine Visitenkarte.
Nur lesen die meisten nicht das Profil, oder verstehen es nicht *haumichwech*
Bilder sind zwar ein Aushängeschild, nur sind es Bilder und keine Denkweise was das reale Leben angeht *g* es sind manchmal auch nur Momentaufnahmen *g*
Guten Morgen
Aber auch die Texte täuschen.
Wie du schon sagtest fetisch_Ralle es ist eine Art Visitenkarte. Aber es gibt mehr Menschen als man denkt denen einfach das nötige Feingefühl fehlt. Nicht jeder hat das Talent sich selbst so optimal wie nur möglich darzustellen.

Aber wenn man diese Menschen dann kennenlernt, ist man erstaunt, wer sich dahinter verbirgt.
Profile bei JC sind ja nicht nur Visitenkarten von Mitgliedern, sondern sie haben auch einen gewissen Aufforderungscharakter. Sie teilen erotische Motive, sexuelle Vorlieben mit und zeigen i.d.R. auch genau das, worauf Männer oder Frauen anzusprechen sind. Meist ist es das erotische Kapital, was präsentiert wird, d.h. es wird eine Botschaft vermittelt: "Schau her, was ich zu bieten habe...gefällt es dir?" Dabei müssen das nicht nur erogene Zonen sein, sondern auch Gesicht und Augen sprechen oft eine deutlichere Sprache als erotische Körperteile....
Lieber Gruß
Also ich finde das ja mmer spannend Profle zu lesen. Da schreibt jemand, wie er oder sie gesehen werden möchte oder möchten und das hat natürlich mit den im JC verfolgten Zielen zu tun. Wenn auch ein persönliches Kennenlernen anvisiert wird, ist ein Zusammenhang mit der Realität wahrscheinlich sinnvoll. Aber da steht natürlich auch immer ganz viel so zwischen den Zeilen.

Zusammen mit potentiellen Bildern ergibt das für mich ein Bild der Person(en) und das hat aber natürlich auch ganz viel mit meinen Erfahrungen und mir zu tun. Kopfkino.... Und das kann dann schon mal ganz schön weit daneben liegen, aber darin liegt ja gerade der Reiz.
Zurück zu wer mit wem?
Ich möchte auch auf das Thema zu Beginn dieses Themenbereiches zurück kommen.

Bei mir ist die Frage Bild oder kein Bild auch darin begründet, was suche ich gerade? Wenn ich einen Partner für ein Sexdate suchen würde, so würde ich sicherlich auch das Bildmaterial bertachten wollen. Habe ich aber die Absicht lediglich schreibtechnischen Kontakt zu suchen, so interessiert mich die Person also das Profil mehr als die Optik.

Nun werden viele sagen, ja klar das kann er hier so einfach behaupten, aber leider stimmt es. Und da ich nur mir alleine rechenschaft schuldig bin und ich mich damit nur selber belügen würde, kann ich diese These ohne jegliche Angst offen legen.

Ich finde eine anregende Unterhaltung, oder ein anregender Chat oftmals viel kribblender, als ein Realdate. Auch öchte ich auf meinen früheren Beitrag zurückkommen und hier noch einmal darlegen, das ich mit meiner Fantasie, mehr erreichen kann, wenn ich den Schreibpartner nicht gesehen habe, denn so bleibt mir die Möglichkeit mir jeden Menschen, ob es meine Frau ist oder ein Promi oder auch nur die hübsche Nachbarin, in dieser Unterhaltung, Chat oder gemeinsamen Geschichte vorzustellen.

Mit jeder Zeile, mit jedem Wort kann ich es erleben, mit wem ich auch immer möchte. So habe ich auch die Möglichkeit Sexfantasien mit meiner Frau zu erleben, die wir im realen Leben nie zusammen erleben werden. Das heisst, ich brauche meine Frau nicht einmal mit einer anderen Frau betrügen um mir das zu holen was sie mir nicht geben kann oder will. Das kann ich alles mit meinen Gedanken erleben.
Ich kann nur hoffen, das mir das ausreichen wird und die Gier nach mehr nicht gewinnt. Aber das kann jedem Menschen in jeder Lebenslage passieren. Ein Garant für die Ewigkeit ist uns Menschen nun einmal nicht gegeben.

Aber bevor ich abschweife, beende ich nun meinen Beitrag.
Für mich bleibt das Fazit, Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber eine Fantasie ermöglicht eine vielzahl von Bildern!
Guten Morgen
Mir fiel gerade beim Lesen der verschiedenen Meinungen auf, dass ihr einen Punkt nicht bzw. nicht deutlich erwähnt habt: das Alter.

In meiner Anfangszeit hier im Joy, war ich immer fassungslos, wenn junge Männer mir so sehr direkte Angebote gemacht haben. Inzwischen grinse ich und gut. Aber viele schreiben auch wirklich sehr interessante Mails und letzten Endes kann man auch sehr gut mit ihnen erotisch und nicht erotisch kommunizieren .
Mit älteren habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemachr.

Wenn ich mir heute die Profile ansehe, schau ich schon noch auf das Alter, aber es hat nicht mehr diesen Stellenwert.

Wie geht ihr damit um und welche Rolle spielt das Alter im Profil?
Das Alter? Welches Alter?
Eigentlich spielt das Alter für mich bei einem Austausch von Zeilen keine Rolle. Allerdings, bei realen Treffs ist es mir schon wichtig.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
Und warum spielt das Alter dann plötzlich eine Rolle? Wenn du dich monatelang mit jemanden geschrieben hast und es sehr erotisch verläuft, und um erotische Kommunikation geht es ja, dann trifft du sie nicht, weil das Alter nicht passthttp://www.joyclub.de/my/3597761.peterda66.html?
wenn es um den Austausch geht...
zwecks Erotik, dann finde ich schon, dass man dies auch anhand von geschriebenen heraus filtern kann. Jüngere Männer haben doch oftmals eine plumpe Art und Weise an sich. Während Männer im zu nehmenden Alter ihre Kommunikation verfeinert haben. Dies ist natürlich keine Pauschalisierung, aber es fällt mir doch immer wieder Mal auf. *smile*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Bei mir spielt das Alter definitiv eine Rolle.
Ich kann mich einfach nicht mit einem Mann erotisch austauschen der im Alter meiner Kinder ist....da hab ich echt eine Sperre im Kopf.
Mit jünger meine ich dann aber so im Alter bis 35 (und dann kommt es wirklich darauf an wer und wie derjenige schreibt).
Aber ich mag einfach Männer in meinem Alter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.