Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich

Kann man eure Geschichte dann lesen, kann mich ja leider nicht beteiligen.
*********rades Mann
18 Beiträge
Lokation der Geschichte
Hier der Vorschlag, dass die Geschichte auf einem Schloss spielt. Es beginnt mit einer Party mit Sektempfang, Buffet und Tanz. Die Gäste sind stilvoll gekleidet. Die Herren tragen Anzüge, die Damen rafinierte Kleider (kurz oder lang) mit Korsagen.
Weitere Ideen?
Zur Lokation...
... würde mir noch auf die schnelle eine Theatergruppe einfallen, die für die Gäste eine wirklich heiße Interpretation von Romeo und Julia aufführen.
eh Leute
die Geschichte beginnt am 31.12.

Bis dahin könnt ihr höchstens Eintrittskarten kaufen.....

lach *zwinker*
Eintrittskarte kaufen? Die drucke ich selbst
Spielverderber *knuddel*
Willst Du eine kaufen, mach Dir konkret krassen Preis *haumichwech*
Du darfst mein Begleiter sein , da brauche ich doch nicht zu bezahlen
Sehr gerne, wann und wo hole ich Dich ab? *kuss*
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Silvester
mein Mann und ich fahren für paar Tage nach Österreich in ein Hotel. Und da wird es auch eine Silvesterfeier geben.
Zwar hatte ich gehofft, ich würde da eine Schneelandschaft erleben und wir hatten vor, eine geführte Schneewanderung mit Schneeschuhen am 1. Januar mitzumachen... *schneeball* aber es sieht alles mehr nach GRÜNEN WIESEN aus! Aber dennoch hoffe ich auf schöne, entspannende und vielleicht auch fröhliche, unterhaltsame Momente. Auf jeden Fall tut ein Tapetenwechsel ganz gut.
Am 3. Januar - wenn wir die Rückreise antreten werden - ist Schnee angekündigt.*spitze*
Na bravo!
*winterdienst*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist Silvester ja schon ganz nah. Und wie wir gesehen haben, möchten sich doch einige die nicht auf Party gehen, sich auf unserer Gruppencouch lümmeln.
Nun haben wir uns gedacht, wir schleifen unsere berühmte Couch einfach mal rüber in unseren Chatraum (also nur für den Silvesterabend), da ist dann genügend Platz zum Plaudern und Schreiben...
Ein paar bringen etwas zu essen und knabbern mit, die Anderen die Getränke?
Ich werde nachmittags ein paar kräftige Hände brauchen die mit mir die Couch rüber bringen *zwinker*
*********alle Mann
719 Beiträge
einen guten Rutsch
Wünsche allen Mitgliedern einen guten und angenehmen Rutsch in das neue Jahr 2016 *g*
Auf schöne neue Zeiten im nächsten Jahr *g*

LG Lackie
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön Lackie,
das wünschen wir dir natürlich auch. Dann bist du morgen wohl unterwegs und nicht bei unserer Couchparty *snief*

Ich mache die gerade nochmal sauber für morgen... Was sich da so alles in den Ritzen und Ecken in der kurzen Zeit schon angesammelt hat. UiUiUi, da finde ich doch schon einige schöne Kleidungsstücke *g*
Aber schmutzig war sie noch nicht - nun kann sie morgen in den Chatraum kommen *zwinker*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau ...
... mal genauer nach.

Da findet sich bestimmt noch das eine oder andere Spielzeug, was vergessen wurde.

Ich wünsche allen einen schönen (be)sinnlichen Jahreswechsel und ein geiles Jahr 2016

Liebe Grüße vom
losen Mundwerk *kuss*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...ich danke dir und hoffe du kommst auch gut rein *zwinker*
Und tatsächlich habe ich da etwas gefunden, und eines vibrierte auch noch - komisch
Aber ich habe vorsichtshalber mal die Batterien gewechselt... könnte ja noch gebraucht werden
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ...
... hast du sehr gut gemacht!

Du bist ein sehr aufmerksamer Gastgeber!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile...
ich kannte ja so einen vibrierenden Stab gar nicht. Ich dachte es sei ein Sender-Microphone, da lag ich aber wohl falsch.
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja ...
... man(n) lernt nie aus und immer dazu.

Ich wage gar nicht, mir vorzustellen, was du damit angefangen hast, um herauszufinden, wofür man(n)/frau ihn (be)nutzen kann. *oh2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach, das war gar nicht so wild. Ich habe im Elektrofachhandel gefragt, da wurde mir dann geholfen *g*
Mal sehen was ich hier noch so finde...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir ...
... wurde bestimmt von einer sehr aufmerksamen Dame geholfen, die sich darum geradezu gerissen hat, dir zu zeigen, wo er angewendet wird. *zwinker*
Wenn bei der Suche nach abenteuerlichen Spielzeugen, verlorenen gegangenen Wäscheteilen und der Vorbereitung der Couch für die sicherlich klasse Sylvesterstory noch Zeit ist,
möchte ich hier allen Gruppenmitgliedern einen guten Start in 2016 und Spass beim Verlassen des alten Jahres wünschen!
Ich freue mich schon euch im neuen Jahr wieder hier zu treffen.

Tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

Fischfrau15
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fischfrau15, danke für deine Wünsche. Für dich unterbrechen wir doch gerne die Suche *zwinker*
Auch dir wünsche ich einen tollen Jahreswechsel und freue mich auf dich im nächsten Jahr. Das liest sich immer komisch, im nächsten Jahr... Guten Rutsch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teil der Couch habe ich mal nach drüben in den Chat geschoben... mal sehen ob es da auch so gemütlich wie hier ist *zwinker*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ...
... haben da bestimmt nicht so ein hübsches praktisches Tischlein, auf dem man alles, was das Herz begehrt, abstellen oder finden kann ... *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
es steht zwar auch ein Tischchen da, aber da fehlen noch die schönen Sachen... dabei ist es doch so schön wenn man etwas naschen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.