Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich

*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ...
... das Naschwerk kann sich ja neben mir auf der Couch niederlassen. Dann haben wir alle was zum naschen ... *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na das lass ich mir doch nicht entgehen und nasche etwas mit...
Ich setze mich auch nicht so weit weg, dann kommen trotzdem noch alle ran *g*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Enger ...
... ist sowieso viiiel gemütlicher ... *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ist aber auch nicht schlecht wenn ich mal über dich rüber langen muss um an etwas zu kommen...
Noch jemand ein Schluck Champus?
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht ...
... ja nix. Kannst auch was länger über mich langen. Ich liebe Berührungen, überall.
Ich nehme gerne ein Gläschen. Stößchen! *stoesschen*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
na dann lass uns doch mal ein Schluck nehmen... ich sehe dir dabei tief in die Augen und dabei berühren sich so schön unsere Beine
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ...
... müssen aber auch auf unsere "Bruderschaft" trinken und dürfen den (Bruderschafts)Kuss nicht vergessen. Der ist das Wichtigste, sonst gilt es nicht. Oder wir trinken immer wieder Bruderschaft und küssen uns ganz viel. Das kann an so einem Abend nicht schaden ... *knutsch2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dem nicht abgeneigt und wir werden auf die Bruderschaft trinken. Den Kuss können wir ja etwas verlängern und trotzdem noch einmal wiederholen. Ich weiß ja nicht ob ich es beim erstenmal alles richtig mache
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
... bin davon überzeugt, du weißt was du tust. Aber wie sagt man so schön:
Übung macht den Meister!
Dann legen wir eben einen Meisterkurs hin. Wir haben ja genug Zeit!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
So eine kleine Nachprüfung kann mir bestimmt nicht schaden. So ein kleiner Fortbildungskurs macht sich immer ganz gut im Lebenslauf. Vielleicht steht dann bald Starküsser drin *g*
Vielleicht finden wir ja den richtigen Kussansatz - ich komm mit meinem losen Mundwerk mal etwas dichter zu dir...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für ...
... Fortbildungen bin ich immer zu haben.
Wollen wir doch mal sehen und spüren, was dein loses Mundwerk so alles kann. *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hmmm, das fühlt sich aber sehr gut an. Hatte ich ja schon fast vergessen. Da könnte ich doch glatt noch mehr von haben. Sind wir eigentlich ganz alleine hier zum küssen üben?
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ...
... ich mir nicht sicher. Da ich im Überschwang der Gefühle meine Augen geschlossen hatte, habe ich nichts mitbekommen. Wenn du noch mehr haben willst, musst du's dir holen ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
das mache ich auch. Du hast dich etwas zurückgelehnt und ich folge deinem Körper um dich nochmals innig zu küssen. Unsere Lippen treffen sich erneut
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ...
... uns ja eh keiner stört, kannst du ja auch ein wenig an mir herum knabbern. Vielleicht fängst du an meinen Ohrläppchen an ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das Ohrläpchen hebe ich mir noch etwas auf, ich wandere eher etwas tiefer und über dein Kinn mit meinen Küssen. Und irgendwie komisch das meine Hand auf einmal an deinem Knie ist...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, ...
... wahrscheinlich möchtest du nur ein wenig mein Bein streicheln und massieren. Da habe ich nichts gegen einzuwenden. So zart, wie du mich berührst, wird das bestimmt sehr schön werden ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ist ja Silvester, da bin ich gar nicht so und streichel dein Bein auch genussvoll und die Hand wandert auch immer etwas höher. Meine Küsse hingegen tiefer
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
... nutze ich mal die Gelegenheit, weil ja Silvester ist, und mache es mir gemütlicher auf deiner Couch. So hast du es auch bequemer und musst dich nicht so verrenken ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
da wird mir ja ganz heiss. Ich schenke uns nochmal ein Gläschen ein und knöpfe mein Hemd ein wenig auf...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstlos ...
... wie du bist, könntest du mir auch ein wenig Frischluft verschaffen ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
gerne mache dir auch ein paar knöpfe deiner Bluse auf. ich bin ja gut erzogen und lass dich mit deiner Atemnot nicht alleine...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ...
... hilft nur Mund zu Mund Beatmung, aber die hatten wir schon. Viel Herzmassage ist auch sehr wichtig.
Dir scheint wirklich sehr heiss zu sein. Soll ich dir helfen, dein Hemd auszuziehen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal um dein Herz bemühen...mal sehen ob ich dir helfen kann, meine Hände sollen ja so einiges bewerkstelligen können...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ...
... kann ich noch nicht beurteilen. Ich bin aber gerne bereit, mich davon zu überzeugen. Trau dich, greif nur zu. Aber bitte nicht zu heftig. Ich möchte ja keinen Herzkasper bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.