Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich

...
nichts gegen den lieb gemeinten Vorschlag....

aber so sehe ich es auch *zwinker*
Ach ihr
Nun, wie wäre es denn mit einer richtig schönen Weihnachtsdeko, selbst gebastelt versteht sich.
da nicht viele Türchen verbleiben...
... würde ich etwas für das kommende Jahr vorschlagen ...
Wie wäre es mit einem Kalender? Damit kann man sich auch selbst überraschen, wenn man etwas vergesslich oder überrascht ist, wie schön man doch basteln kann.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
4.te Kerze ist auch an...
...Zeit um noch mal auf der Gruppencouch platz zu nehmen.
Habt ihr denn jetzt schon Urlaub und frei, oder müsst ihr die Woche auch noch arbeiten?
Oh ja
leider muss ich noch bis Mittwoch arbeiten.

Bekomme ich jetzt ne Extraportion Trost?

lach
*******n68 Mann
56 Beiträge
Ich tröste Dich damit: Es gibt schlimmeres......ich muss bis Donnerstag....grrrrrrrrrrrrrins
dann kannst immer dran denken dass "Du" es noch guuuuuut hast ... *zwinker*

trotzdem "mitfühhlende" Grüßle

Ebi
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
aber auf jedenfall. Niemand soll hier lange traurig sein auf unserer Couch.
*taetschel*
ich muss auch am 24 noch arbeiten und den 1. Feiertag. Ich brauche auch etwas Trost *lol*
Ohhh ihr tut mir leid. Am heiligen Abend arbeiten ist nicht so schön.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ach, mir mcht das gar nichts aus. Ich hab da schon immer gerne gearbeitet. Und früher konnte ich mich so vor dem Baum schmücken drücken. Und der Einkauf war dann auch nicht meine Sache *g*
Dann ist ja gut. Bei uns ist Baum schmücken Männersache.
Ich darf dann Geschenke einpacken und Essen zubereiten.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste nur immer den Baum aufstellen. Auch schon im Elternhaus. Das Schmücken war dann ausnahmslos für die Frauen da. Ich hatte wohl nicht so ein Händchen dafür *zwinker*
Nö mein Dad ist heute noch dafür verantwortlich. Das lässt er sich nicht nehmen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ist ja cool, anscheinend gibt es doch unterschiede bei der Aufteilung. Sind noch mehr Männer für den Baum zuständig? Also schmücken...
ja meine Männer schmücken hier den Baum.
*****w40 Paar
315 Beiträge
bei uns auch Kreativät ist Männersache *lol*
*********alle Mann
719 Beiträge
Weihnachtszeit
Die sieht jeder anders *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Schwups...
...nochmal auf die Gruppencouch gehüpft. Ich bring auch einen Kaffee mit *zwinker*
Gehen wirklich so viele von euch am heilig Abend nach der Bescherung noch auf Party?
Ich verbringe den Tag im kreise der Familie und gehe anschliessend nicht noch großartig feiern.
Feiert ihr auch eher besinnlich, oder zieht ihr das Partyleben vor?
Das muss wohl an mir vorbeigezogen sein, das es Weihnachten überhaupt Partys gibt *ggg* Wusste ich gar nicht.

Also hier findet Weihnachten ganz besinnlich zu Hause mit der ganzen Familie, guten Essen und ganz entspannt statt. Würde mir gar nicht in den Sinn kommen - dafür ausser Haus zu einer Veranstaltung zu gehen *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich weiß von einigen die noch auf Party gehen. Ich wie gesagt auch nicht.
Und leckeres Essen ist doch auch immer gut. Ist bei euch dann nicht der Klassiker angesagt? (Kartoffelsalat & Würstchen)
In unserer Familie gibt es schon solange ich denken kann am 24 Abends schön ausgiebiges Fondue...
Ne, den "Wurst-Klassiker" gibt es bei uns auch nicht. Dafür hat jeder Familienteil so seine Aufgabe - ein Grüppchen für die Vorspeise, eine für den Hauptgang und eine für den Nachtisch. Das ist dann viel entspannter, wenn wir uns das so aufteilen.
*********alle Mann
719 Beiträge
Den Klassiker gibt es bei uns etwas abgewandelt *g* Muttern macht den Kartoffelsalat weil ich zu faul bin die Dinger zu pellen, ich mache dafür den Nudelsalat, welcher einer der besten ist *zwinker* und bereite die Schnitzel zu *g* die wohlgemerkt, immer recht gut angekommen sind *g*
Zeit für mein Outing. Bei uns gibt es natürlich Kartoffelsalat und Wiener und dazu Glühwein. Dieses Jahr probieren wir ein neues Glühweinrezept.
Aber am schönsten finde ich das wir alle zusammen sind.
********lyou Mann
139 Beiträge
Ich sterbe an Weihnachten vor langeweile, das Erste alleine
*********alle Mann
719 Beiträge
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.