Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
"Klönschnack" - Plauderbereich
Hier ist der Bereich der zum klönen, plaudern, getratsche und und und gedacht ist.
Ein festes Thema gibt es dementsprechend natürlich nicht.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Es gibt mal wieder ein Update hier im Joyclub.
Mal gespannt was das wieder für Neuerungen gibt.

*gruebel* und was mach ich dann in der Zeit.....grins...ich nerv die Leute bei Facebook.

Ich könnte ja auch was arbeiten...seufz...nur keine Lust dazu
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die Pause wohl dazu nutzen um endlich meinen Haushalt wieder auf vordermann zu bringen. Nicht das es bei mir sonderlich "schmuddelig" ist, aber es gibt da ja leider immer etwas zu tun.
Und dann werden wir mal sehen ob wir genauer rausbekommen was die Änderungen diesmal sind.
Das bekommt man ja manchmal gar nicht so richtig mit.
Ein Lächeln in die Runde
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*lach* das stimmt. Ich muss auch meistens nachlesen was sich nun eigentlich geändert hat.

Wem sagst du das mit dem Haushalt. Man findet immer was was zu tun ist.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Was soll man machen - seufz -
Aber ich habe heute ein paar Kekse geschenkt bekommen. Die werde ich dann später zum Kaffee geniessen.
Und für alle die nicht so genau wissen wo die Neuerungen vom Update heute stehen, hier nochmal der Link dazu: http://www.joyclub.de/hilfe/3565.zur_bescherung_gutscheine_quiz_newsletter.html#inhaltsverzeichnis
Und jetzt die Wäsche zusammenlegen *snief*
Hallo Vorposter,

wir haben heute ganz farbenfrohe Plätzchen gebacken.
Nun ist eine weitere Arbeit in der Vorweihnachtszeit getan.

Kaffee ist so wunderbar
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lecker Kekse und Plätzchen...
Ich konnte bislang nur welche naschen, da mir welche geschenkt wurden. Für mich alleine lohnt es einfach nicht zu backen *snief*
Und Kaffee geht immer *g* *ja*
Kekse
Nun ich leibe Kekse, habe auch selbstgemachte zum Nikolaus bekommen.
Die werde nicht lange überleben.

Macht ihr selbst Kekse, oder nur gekaufte.
da fällt mir gerade ein, das wär doch mal was zusammen Kekse backen.

Lg Winny
Ich hab mit meinem Sohn zwar keine Kekse, aber wir haben heute einen Kuchen gebacken bzw der backt noch im Backofen *g*
*******n68 Mann
56 Beiträge
Gutes Gelingen Seeli !!
...und ist besser als Kekse....nämlich net so trocken gell....schööön feucht soll er sein *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, leckeren Kuchen. Am besten noch lauwarm *wow*
Dann gehe ich in die Küche und sorge für einen heissen Kaffee für uns alle *zwinker*
Kuchen ist fertig *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Klasse, der Kaffee jetzt auch. Wieviele sind wir? soll ich noch ein paar Tassen mitbringen.
So eine Runde mit warmen Kuchen und Kaffe - und ein netten intimen Plausch?
Das wäre jetzt genau das richtige.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, wenn noch jemand mitliest, dann können wir ja unseren erotischen Kaffeklatsch weiterführen...
Na klar immer gerne doch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
da wir bislang noch alleine sind, komme ich doch etwas dichter zu dir und stelle meine Tasse zurück auf den Tisch...
Ich spüre dein Knie an meinem und merke wie deine Hand meine Knie berührt
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...ein kurzer Blick von mir in deine Augen sagt mir das du es nicht unangenehm findest, und es war auch kein zucken von deinem Bein zu vernehmen. Mit diesem Wissen im Kopf schiebe ich meine Hand etwas weiter auf dein Knie und lasse sie langsam nach oben wandern...
"Sorry, dass ich euch stören muss.es lag nicht bin meiner absicht.
Es gelüstet mich jedoch nach kuchen und einer guten tasse kaffee".
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh
milka, du störst uns nicht. Komm und setz dich zu uns, ich hol noch eine Tasse und schenke dir einen
Kaffee ein. Ich setz mich dann zwischen euch. Meine Hände sind dann zunächst erst wieder an meiner Tasse *zwinker*
Es regnet, und keiner da zum kuscheln *snief*
Dann drehe die heizung richtig auf, schau dir filme,die schon längst mal sehen wolltest, lümmel dich auf das sofa und zünde das dritte kerzchen an.
Kann ur-gemütlich sein.
...
schön geschrieben und voll zutreffend.
Aber doch nicht am Sonntag Morgen um 8:00! Da liegt man im warmen Bettchen und reibt sich aneinander. Was gibt es schöneres als so einen entspannten Sonntagmorgen Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.