Ich werde die Pause wohl dazu nutzen um endlich meinen Haushalt wieder auf vordermann zu bringen. Nicht das es bei mir sonderlich "schmuddelig" ist, aber es gibt da ja leider immer etwas zu tun.
Und dann werden wir mal sehen ob wir genauer rausbekommen was die Änderungen diesmal sind.
Das bekommt man ja manchmal gar nicht so richtig mit.
Ein Lächeln in die Runde
Lecker Kekse und Plätzchen...
Ich konnte bislang nur welche naschen, da mir welche geschenkt wurden. Für mich alleine lohnt es einfach nicht zu backen
Und Kaffee geht immer
Inhalt melden
Kekse
Nun ich leibe Kekse, habe auch selbstgemachte zum Nikolaus bekommen.
Die werde nicht lange überleben.
Macht ihr selbst Kekse, oder nur gekaufte.
da fällt mir gerade ein, das wär doch mal was zusammen Kekse backen.
Lg Winny
Inhalt melden
Ich hab mit meinem Sohn zwar keine Kekse, aber wir haben heute einen Kuchen gebacken bzw der backt noch im Backofen
Klasse, der Kaffee jetzt auch. Wieviele sind wir? soll ich noch ein paar Tassen mitbringen.
So eine Runde mit warmen Kuchen und Kaffe - und ein netten intimen Plausch?
...ein kurzer Blick von mir in deine Augen sagt mir das du es nicht unangenehm findest, und es war auch kein zucken von deinem Bein zu vernehmen. Mit diesem Wissen im Kopf schiebe ich meine Hand etwas weiter auf dein Knie und lasse sie langsam nach oben wandern...
Inhalt melden
"Sorry, dass ich euch stören muss.es lag nicht bin meiner absicht.
Es gelüstet mich jedoch nach kuchen und einer guten tasse kaffee".
Oh
milka, du störst uns nicht. Komm und setz dich zu uns, ich hol noch eine Tasse und schenke dir einen
Kaffee ein. Ich setz mich dann zwischen euch. Meine Hände sind dann zunächst erst wieder an meiner Tasse
Inhalt melden
Es regnet, und keiner da zum kuscheln
Inhalt melden
Dann drehe die heizung richtig auf, schau dir filme,die schon längst mal sehen wolltest, lümmel dich auf das sofa und zünde das dritte kerzchen an.
Kann ur-gemütlich sein.
Inhalt melden
...
schön geschrieben und voll zutreffend.
Inhalt melden
Aber doch nicht am Sonntag Morgen um 8:00! Da liegt man im warmen Bettchen und reibt sich aneinander. Was gibt es schöneres als so einen entspannten Sonntagmorgen Sex?