Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Spieglei, spiegland an der Wand. Wer hat geburtstag in unserem Land?
Es ist unser

*elvis* http://www.joyclub.de/my/2197966.menschmann.html

Herzlichen Glückwunsche singt dir
*sing*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag
Der Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag findet jährlich am 04.Juli statt.

Die Botschaft des Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag ist eindeutig. Anfang Juli sollte der Gehweg so sehr in der Sonne brutzeln das man problemlos Eier darauf braten kann….

Da brat mir doch einer nen Storch - Gedenktage gibt es - tststs
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Dann machen wir unserem

*elvis* luckybremer
doch heute etwas leckeres aus der Pfanne und feiern mit ihm seinen Geburtstag.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*happybirthday*
Vom Mod-Team
*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
Danke!
In jede hohe Freude mischt sich
eine Empfindung der Dankbarkeit.

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
(1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin

Ich möchte mich mal herzlich bedanken bei unseren wirklich engagierten Gruppen-Mods!
*danke* *top* *spitze*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Na nun seht mal alle her, wir haben kräftig was zu feiern.
Unsere lieben

*elvis* Angelinas
und *elvis* SZ_Krebs_69
werden an diesem Tag 1 Jahr reifer. Wir machen eine schöne
*party* am See für euch.

Alles Liebe und Gute

Vom Mod-Team
Tag der Workaholic 5. Juli 2016
Der Tag der Workaholics wird begangen am 05. Juli 2016. Der Tag ist allen gewidmet, die ihr ganzes Leben mit Arbeit verbringen und selbst keine Feiertage oder arbeitsfreien Nächte kennen. Der Begriff Arbeitssucht oder Workaholism bezeichnet das Krankheitsbild eines arbeitssüchtigen Menschen. Für einen Arbeitssüchtigen haben Familie und soziale Kontakte kaum mehr Bedeutung, er lebt für seine Arbeit.
und nicht zu vergessen
Heute dürfen wir noch jemandem gratulieren:

*happybirthday*
Der BIKINI wird heute 70 Jahre alt!
*happybirthday*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Internationaler Tag des Kusses
Der Internationaler Tag des Kusses findet jährlich am 06.Juli statt.

Der internationale Tag des Kusses wurde am Anfang der 1990er Jahre in Großbritannien etabliert. Der Tag wurde kreiert um den Kuss schätzen zu lernen und natürlich um ihn zu genießen. Um den internationalen Tag des Kusses richtig zu feiern, muss natürlich fleißig Spucke ausgetauscht werden. Am besten gebt ihr heute jeden den ihr trefft einen dicken, feuchten Kuss.

Der Tag spricht für sich und ich brauch nicht meinen *senf* dazu geben *kuss* an euch alle
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Dann küssen wir doch gleich weiter und überschütten unsere
*knicks* Fee
mit diesen. Vergessen dabei aber nicht ihr zum Geburtstag zu gratulieren.

*happybirthday* *kuss*
Vom Mod-Team
Globaler Tag der Vergebung 7. Juli 2016
Globaler Tag der Vergebung wird veranstaltet am 07. Juli 2016. Studien zufolge leben Menschen, die vergeben können, glücklicher, als jene die anderen nicht vergeben. Solltest Du also jemandem böse sein, kannst Du diesen Tag nutzen, um ihn endgültig zu vergeben. Vergebung oder auch Verzeihung ist ein Schlüsselbegriff des Christentums und bezeichnet die Annahme von bekundeter Reue.

Eine besondere, offizielle Art und Weise der Vergebung ist die Begnadigung. Verwandte Begriffe zu Vergebung sind Entschuldigung und Versöhnung, in schwächerer Form auch Nachsicht. Großmut als Fähigkeit und Bereitschaft zur Vergebung gilt seit der Antike als Tugend von Herrschern und wird heute als ein Merkmal fortgeschrittener Zivilisation angesehen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
*happybirthday*
Singen wir alle gemeinsam für unseren
*knicks* sunny4fun
Wir wünschen dir ein sehr schönes neues Lebensjahr.
Lass dich heute verwöhnen und reichlich beschenken.

*geschenk*
Dein Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Kilianstag
Der Kilianstag findet jährlich am 08.Juli statt.
Hl. Kilian, irischer Wanderbischof und Märtyrer (evangelisch, katholisch)

Da könnte man ja glatt mal wieder aktiv werden und ein Gedenktag ins Leben rufen *senf*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Es gibt etwas zu feiern.

Denn unser lieber
*elvis* Cunnilo *blume*
wird heute ein Jahr älter.

*happybirthday*

Herzlichen Glückwunsch und mach dir einen tollen Tag.
Alles Liebe und Gute wünscht dir dein

Mod-Team
Tag des Rock 'n' Roll 9. Juli 2016
Am 09. Juli 2016 ist der Tag des Rock 'n' Roll. Der Gedenktag geht zurück auf den Moderator Dick Clark, welcher am 9. Juli 1956 seinen Vorgänger in der legendären Musikshow "American Bandstand" ablöste. Er war eine einflussreiche Figur in der Rock'n'Roll-Szene der späten 1950er Jahre, mit seiner Fernsehshow wurden viele Highschool-Stars des Teenage Tock'n'Roll promotet.

Rock 'n' Roll (Kurzform für "Rock and Roll") ist ein nicht klar umrissener Begriff für eine US-amerikanische Musikrichtung der 1950er- und frühen 1960er-Jahre und das damit verbundene Lebensgefühl einer Jugend-Protestkultur.

Kennzeichnend für die meisten Rock-'n'-Roll-Bands ist die Besetzung mit einem als Frontmann fungierenden Sänger, begleitet von Gitarre oder Klavier, Kontrabass oder E-Bass und Schlagzeug, gelegentlich noch ergänzt durch weitere Instrumente wie Saxophon. Der Gesang ist oft kehlig-rau. Typisch sind verhältnismäßig kurze Kompositionen im 12-taktigen Bluesschema und die "rollende", ursprünglich aus dem Boogie-Woogie stammende Basslinie. Rock 'n' Roll gilt als Ursprungsform der Rockmusik.

Na das ist ja wohl mein Feiertag
Queen

******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manno
Das waren noch Zeiten... *top*
Oool
Super Musik..... *rock*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja genau
*rock* *rock* *rock* *drummer* *drummer*
********ar77 Frau
20 Beiträge
Queen ist genial.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Show must go on
*zwinker*
********ar77 Frau
20 Beiträge
Da wird mir heiß und kalt wenn ich das höre....
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war aber eines der letzten Titel...?!
*******us54 Frau
10.800 Beiträge
Quenn
War dieses Jahrzum Quenn Revival in Nbg. Hamner Geil !!! Ist genau meine Musik..das fetzt !!!
Liebe witchjul
herzlichen Dank für den Musikbeitrag.

Wenn ich diesen Titel höre, gibt es kein Halten. Ab auf die Knie und klatschen! Die Hände brennen danach - aber das Gefühl Einszusein mit allen im gleichen Rhythmus - da werden Erinnerungen wach. 😉
**********mchen Frau
144 Beiträge
@ Lastlovewoman
oh jaaaa ..und/aber das geht heute auch noch,nur das mit dem "wieder Hochkommen" naja *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.