Wie kommuniziert ihr eigentlich ...
@*****jul: Ich finde wichtig, dass man sein eigenes Ich zeigt und sich nicht verstellt.
Ich glaube das ist so mit das Wichtigste überhaupt, authentisch, glaubhaft sein.
Darin steckt aber auch ein kleines Stück weit Tücke, denn es werden sich ja die wenigsten von uns dirty talkend durch's Privat- oder auch Berufsleben bewegen.
Ich für meinen Teil musste das zuerst auch einmal üben bis es passte.
Oft ist es doch gewolltes anreizendes Zusatzspiel im hoffentlich hemmungslosem Gefecht mit dem anderen Geschlecht.
Ist es dann nicht auch ein kleines Stückchen Spiel oder gar Rollenspiel?
Gute Schauspieler erhalten in der Regel den Oscar, weil man ihnen ihre Rolle glaubt und ich denke im Dirty Talk empfindet der Mensch nicht anders.
Ich mag Dirty Talk sehr, als Sender und auch als Empfänger. Ich mag ihn aber nicht so derb sondern lieber etwas softer. Auch wenn das jetzt irgendwie widersprüchlich erscheint weil dirty und soft vielleicht nicht direkt zusammenpassen wollen.
Da hat aber ja auch Gott sei Danke einjeder seine eigenen Vorlieben oder Grenzen.
Würde ich meine aber verlassen könnte es auch sein das ich dann meine Glaubhaftigkeit dabei verliere.
Ich mag halt lieber als Beispiel "Du Luder" ...als "Du dreckiges Luder" sagen.
Und noch zum Schluss: Ich muss schon auch die Stimme selber mögen die mich dirty antalkt.