Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
zum Thema
Kommuniziert ihr Polyamorie in eurem persönlichen Umfeld?181
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread habe ich mich dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert ihr eigentlich?

Und mit offenen Karten zu spielen, sollte eine Voraussetzung sein, ja sogar eine Selbstverständlichkeit.
Respekt und Achtung- für alle Beteiligten!
Ja, das habe ich.irgendwann jedoch ist es reizlos.ein realistisches treffen, ein telefonat ist für mich unumgänglich.
Ansonsten ist es Spielerei.Ohne bedeutende Emotionen. Darüber könntest du Erzählungen oder Gedichte schreiben.
Affären sind bedeutend.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Holger
Ich kann dich gut verstehen.

Bei mir gab es auch Zeiten , in denen es mir noch nicht möglich war die alte
Beziehung zu verlassen. Andererseits wußte ich nicht wohin mit meiner Lust.

Für diese Übergangszeit waren erotische Chats (heimlich) sehr wichtig.
Sie haben mir geholfen treu zu bleiben.

Heute ziehe ich reale Treffen und meine Freiheit vor.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Lieber Holger
mach was dir gut tut
und warum nicht etwas erotisch chatten
Und verheiratet sein bedeut nicht gleich tot
*****w40 Paar
315 Beiträge
Erotische Kommunikation kann auch Vor Vorspiel zusehen sein.
in wie weit man damit geht, hängt vom dem Gegenüber ab , man muss einlassen können ob schriftlich oder verbal .
Stöhnen ist auch Art Direkter Kommunikation Direktes Feedback mehr kann man sich eigentlich gar nicht wünschen.
Ich bevorzuge eher die die sinnliche feinfühlige erotische Kommunikation die dann schon mal in den Dirty Talk übergeht.
Bevorzuge es aber lieber als Vorspiel dem dann das reale Nachspiel folgen sollte.
Ich lege Wert auf erotische Kommunikation auf Augenhöhe...Ein Oben und Untern behagt mir nicht. Auch sollte immer wieder eine zeitnahe Rückmeldung erfolgen, sonst ist dies ja eine Einbahnstraße und die Erotik verfliegt dann sehr schnell bei mir...
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde Dirty Talk sehr angenehm, muß aber nicht unbedingt sein.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Meist fängt die Unterhaltung ja vorsichtig und zwischen den Zeilen an, das empfinde ich fast als den spannensten Moment. Man tastet sich dann weiter vor und ist gespannt wie der Gegenüber darauf reagiert. So kann sich das Ganze sehr schnell sehr hoch spielen und dann ist die Richtung der Unterhaltung relativ offen.
Dann findet man schnell eine gemeinsame Linie, oder eben auch neues *zwinker*
Da muss ich direkt meinem Vorredner Recht geben und mich bei euch einmischen.

Bei mir fängt vieles im Kopf an.
Es gab schon manchmal die Situation, dass ich mir Gedanken über eine Frau machte und mich nach und nach in eine kleine 'was-wäre-wenn'-Fantasiewelt zurückzog.
Es gibt Menschen, da weiß man instinktiv, wie sie ticken und welche intime Seite sie wahrscheinlich haben. Darauf baue ich, auch wenn ich es gar nicht beabsichtige, meine Erwartungen oder Hoffnungen. Es sind manchmal ganz banale Dinge, die mich dabei besonders stark in den Bann ziehen. Es kann der Duft sein oder die Art wie sie redet oder wie sie geht oder wie sie lacht oder wie sie mit anderen Menschen umgeht oder oder oder. Viele kleine Details baue ich in meine Fantasie ein, bis daraus ein rundes Gebilde ohne Ecken und Kanten wird. Ich habe ein Ideal geschaffen. Doch es ist in meinem Kopf gefangen.
Letztlich liege ich nach Wochen der stillen Beobachtung gar nicht so falsch. Das denke ich jedenfalls. Und wenn ich mich dann traue, mich auch real ein wenig heraus zu trauen, werfe ich Brotkrumen aus und schaue, ob sie anbeißt.

Es sind kleine Nebensätze. Es sind winzige Sticheleien. Es sind doppeldeutige Phrasen oder schlichtweg ein gewagter Blick. Es ist aber nie wirklich viel.
Vielleicht ist es die Art, mit der man so etwas 'kommuniziert', vielleicht verrät einem die eigene Stimme oder vielleicht sind es die Alphawellen, die plötzlich mit dem Gegenüber interferieren. Es wird vermutlich eine Mischung aus alledem sein. Aber gleichzeitig lässt es sich nicht wirklich dingfest machen.

Ich liebe diesen ersten Zeitpunkt.
Es ist dieser beinah magische Moment, wenn sie dann bei einem der kleinen Hinweise Interesse zeigt. Es ist dieser Augenblick, wo mein Herz stehen bleibt und mir der Atem stockt. Das Blut beginnt zu brodeln und plötzlich steht die Welt still.
Es ist dieser Moment, bei dem sich alles entscheidet oder sich nichts ändert. Denn ist erst einmal das Eis gebrochen, ist der Rest fast schon selbstverständlich, denn plötzlich ändert sich die Basis.
Wie kommuniziere ich eigentlich?
Nun, da ich Chats nichts so unbedingt mag, am Liebsten per Mail, das kann ich dann auch mal vom Arbeitsplatz aus tun *zwinker*
Ansonsten telefoniere ich unheimlisch gerne und verführe dabei.
In der Sprache mag ich es sowohl verführerisch-zärtlich, wie auch mal derber. Aber bei all den verwendeten Worten sollen sie niemals beleidigend wirken.
da muss ich mal nachhaken
So eine Frage am Rande, Peter:
Hälst du den Höhrer oder das Telefon lieber ans linke oder ans rechte Ohr, wenn du 'derart' telefonierst?
Hallo JohannC
Wenn es geht, benutze ich die Freisprecheinrichtung. Man kann sich dann besser räkeln. Und hat die Hände frei für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Das kommt immer darauf an mit wem ich kommuniziere.
Ob ich ihn real kenne oder nur virtuell.

Dann aber gerne erotisch............im Erzählstil..........
*******en06 Mann
587 Beiträge
Erotisch Kommunizieren
Macht auch uns sehr viel Spaß.

Sei es per Mail, im Chat, in der Gruppe, per WhatsApp kann alles sehr erotisch werden.
Oder auch nur so mit Freunden als Austausch oder neuen Anregungen.

Ob es anfängt oder wie weit man dabei geht, hängt ja dann auch von dem gegenüber ab.
Wenn wir merken es kommt nichts groß von dem anderen zurück hat es dann ja auch keinen Sinn weiter zu machen finden wir.

Die Interessen sollten ja auch ein bisschen passen, weil man da ja auch wieder sagen wir mal Gesprächsthemen hat.

Liebe grüße
Ich bin der Meinung das man, über die Art wie ein Mensch schreibt und seine Worte wählt schon viel über ihn.
Das ist meine Erfahrung....
Ja das stimmt @****he
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Habe ich auch immer gedacht und wurde erst eines Besseren belehrt. Jemanden nun real kennengelernt der absolut anders rüberkommt beim schreiben.
Man könnte meinen es handele sich zum zwei verschiedene Personen.
Also nicht falsch verstehen.....er ist real genauso sympathisch wie beim schreiben.....nur absolut anders.
Während er beim schreiben eher dominant, fresch, bestimment ist......ist er real genau das Gegenteil.
Hmm, ob ich selbst dirty talk, egal welcher Intensität, während des Sexes mögen würde, das weis ich ehrlich gesagt nicht. Dazu fehlen mir die passenden Erlebnisse beiderseits.

Ich wüsste allerdings auch nicht, jetzt so auf dem Trockenen, was ich in solchen Momenten überhaupt sagen sollte. Sowas müsste ich wohl vorher ersteinmal üben, damit mir dazu passende Begriffe geläufiger sind, die dann auch noch bei meiner Partnerin entsprechend ankommen.

Zumindest weis ich, das meine Äußerungen sexueller Natur, wie subtil oder direkt sie auch sein mögen, bei meiner Frau normalerweise nicht gut ankommen. Da treffe ich anscheinend nie den richtigen Ton, von daher ists vielleicht auch gut, wenn ich diesbezüglich lieber schweige *zwinker*
Also
Wir finden Dirty Talk sehr schön allerdings sollten die Personen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Wenn man etwas subtiler das Kennenlernen beginnt wird es sich auch in die Richtung entwickeln die man mag.

Wir sind ein Paarprofil und wenn jemand in der ersten Mail schreibt
"ich will dich ficken du geile Sau "
Weiß man ja nicht wen er meint Sie oder Ihn *lol*
Wir denke das der Sex dann auch so Phantasievoll sein wird.

Auch unter uns lieben wir Dirty Talk aber mit Maß und Ziel so wie das richtige Wort im richtigen Moment
einen Schauer durch meinen Körper fließen lässt kann das falsche auch die ganze Stimmung verderben.
Bloß nicht üben bitte, wenn die Wörter raus wollen kommen sie von ganz allein.

Und ein kleiner Tipp zum Probieren: Manchmal ist weniger mehr.
Hmm, ich dachte auch nicht daran, beim üben Phrasen auswendig lernen oder ähnliches. Es ging mir eher darum, ein gewisses... Wortgefühl zu bekommen. So das ich meine Empfindungen und Wünsche dabei auch formulieren könnte.

Zumindest, wenn ich mir das so ohne eine gewisse Vorbereitung vorstelle, dann würde es micht vermutlich doch sehr ablenken, wenn ich beim Sex auch noch versuchen würde, Worte für das ganze Geschehende zu finden.

Aber gut, vielleicht ist das auch einfach nichts für mich, wenn es nicht so von mir aus passiert. Das kann ja auch sein *g*
Meine erste Erfahrung mit dirty talk wurde mir absolut romantisch und lieb ins Ohr geflüstert.
So einen winzige Moment dachte ich: was war das jetzt .
Aber inzwischen komm ich mit dem richtigen Partner damit sehr gut klar und ich kann es auch manchmal aussprechen oder schreiben oder flüstern oder wie auch immer ....
******fun Frau
8.229 Beiträge
Ganz egal ob im Chat oder per Mail oder vielleicht auch in der Gruppe, wie kommuniziert ihr eigentlich?
Mögt ihr den dirthy talk, der ja gerade beim Sex unheimlich anmachen kann?
Oder seid ihr sensibel und favorisiert die Feinheiten der deutschen Sprache?
Schreibt ihr im Dialekt oder hochdeutsch?
Was ist für euch erotischer, was macht euch an?

ich muss sagen, dirty talk is nich immer so mein ding. da muss ich schon echt ziemlich in fahrt sein, dass es mich anfeuert... sonst passt es für mich nich immer... aber wenn er es grad im richtigen moment trifft... dann is es manchmal noch der letzte kick... aber ich bin eher nich so sprachintensiv beim sex... da is mein hirn anderweitig beschäftigt... huestel

beim schreiben mische ich umgangs- und hochsprache... kommt auf den text und den leser an *zwinker*
Verschieden Ebenen
Es gibt ja viele Kanäle, die man zur Kommunikation nutzen kann. Dirty Talk ist die offensichtlichste.
Wie wäre es mit Versen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.