Natürlich kann dieses "dirty talk" sehr aufreizend sein und eine knisternde Stimmung entfachen. Besonders auch, wenn es nicht unmittelbar zum Sex kommt, z.B. bei einem Candle Light Dinner, oder im Aufzug...usw. Ich mag diese Wortwahl aber eher, wenn sie auf Augenhöhe stattfindet und nicht von oben nach unten...(komisch, genau das macht oft Frauen an). Aber es kommt darauf an, dass man es mag und Vorlieben dahingend beim Partner kennt. Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass Mitten im Sex ihr Partner mit dirty talk begonnen hatte. Das hatte sie dermaßen angeekelt, dass sie fluchtartig das Bett verließ.
In der Regel erlebte ich stummer Sex, höchsens Stöhnen in verschiedenen Tonlagen. Das liegt natürlich daran, dass die Meisten keine Worte für ihr Empfinden finden (wer hat es uns je beigebracht?), oder sich nicht trauen Rückmeldung zu geben, bzw. sagen wollen, was sie möchten, was sie geil macht, was sie erregt. Wenn ein Wort ausgesprochen ist, dann ist es weg und kann nicht mehr zurückgeholt werden. Vielleicht deswegen die Scheu zur erotische Kommunikation, zu skypen (lieber schriftlich chatten) oder Telefonsex zu wollen.
Mirko