Kann man das überhaupt sauber trennen? ...ich beherrsche das nicht.
All das hat aber ja auch vielleicht damit zu tun aus welcher Ecke man selber kommt.
Möchte das gerne kurz erklären.
Ich bin heute weiß Gott nicht mehr der Jüngste und seit fast 30 Jahren in festen Händen.
Ich musste erst 50 Jahre alt werden um meiner Sehnsucht nachzugeben mir eine Geliebte zu suchen damit all meine Sehnsucht in realem Erleben Erfüllung finden darf.
Wenn man(n) nach vielen Jahren seine leider sich langsam eingeschlichene verkehrsberuhigte Zone verlässt ...so war mein Erleben ...es ist ganz wunderbar, geil und erfüllend seine eigene Sexualität noch einmal völlig neu zu entdecken.
Daher ist es heute bei mir so, das ich Erlebtes und Fantasie gerne mische und das sich so immer wieder neue Geschichten für mich mischen, mich mitreißen und auch geil zu machen verstehen.
Sich daran zu erinnern wie wunderschön es neulich war wenn Härte und Feuchte sich hemmungslos vereinen, dies neu zu träumen mit anderem heißen Weib und anderer, auch ausgeschmückter neuer Situation ...oh Gott, doch, das lässt mich schon im Fluss der fantasievollen Gedanken selbst beim Niederschreiben betriebsbereit werden.
Ich war auch mal jung ...aber erst seitdem ich die 5 vorne habe weiß ich erst wie schön Sexualität in Wahrheit sein kann.
...in jüngeren Jahren war ich einfach noch nicht bereit ganz tief zu genießen.
Und daher ist es mir ein Fest Erlebtes mit Fantasie immer wieder neu zu mischen.