Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der User über mir

( offtopic ! )
LOL, naja... ich kann auch nette bunte Landschaftsbilder hochladen.... aber dafuer hab ich andere Foren **gg** Hier bin ICH wichtig und das zeig ich eben auch, s/w oder sepia ist einfach nett... )

PS: manchmal mache ich sogar auch Ausnahmen und es gibt bunte, nicht verschwommene Bilder von mir auf Anfrage , haha *grins*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
die Userin über mir
...ist ein "Nimmersatt" und will noch viel Neues entdecken und erleben. Nicht nur andere Länder *zwinker*
ist
sehr musikalisch und spielt schöne Instrumente *top*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
liebt
• es wohl, sich verschieden gekleidet vor der Kamera zu posieren

• hat allem Anschein nach ein Faible für Mittelalterliches Ambiente, Türme, Gewölbe usw

• und hat ein Herz für kleine kuschelige und größere starke 4-beinige Tiere
die userin über mir
ist eine sehr attraktive Lady , die es sehr wohl versteht sich in szene zu setzen und gerne verführt ! *top*
*********rades Mann
18 Beiträge
Die Userin über mir
Geniesst gerne die Verführung, Hingabe und Leidenschaft um Kellergewölbe und Kerker. Ein sehr reizvolles und phantasievolles Spiel!!!
*****uja Frau
2.503 Beiträge
der User über mir spricht von sich im "plurale majestatis" , zumindest wundert sich Leser/in über das WIR im Soloprofil
*zwinker*

er mag den Venezianischen Stil und

hat auch namentlich was für Masken übrig!
Die userin über mir
erliegt gern der Versuchung und mag fremde haut spüren
*********alle Mann
719 Beiträge
Der User über mir hat ein Weihnachtliches Profilbild *g*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Der User über mir könnte mit seinem rot glänzenden Anzug durchaus auch als Weihnachstsmann durchgehen, besonders bei LLL-Freunden... *zwinker*
der user über mir
hat geile outfits grins ! *knuddel*
*********alle Mann
719 Beiträge
Der User über mir hat Geschmack *top*
der user ueber mir
hat offensichtlich keine Latex Allergie *zwinker*
Die Userin über mir
Lebt da, wo ich noch nie war...

Und hat einen sehr hübschen, weiblichen Körper.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Die Dame über mir...
hat ein Faible für Sprache (wen wundert es, dass sie in dieser Gruppe gelandet ist? *zwinker* )

mag's, wenn mit Geduld und wohlsitzenden Worten eine vertrauensvolle Verbindung aufgebaut wird, statt mit der Tür ins Haus zu fallen

um sich dann von natürlicher Dominanz führen zu lassen (wenn ich das richtig verstanden habe)
Die Userin über mir ...
... lustwandelt gern auf Nebengleisen für das gewisse Herzflattern
User über mir
Ein Einzelkämpfer, der ... man höre und staune, mal kein BDSM mag, sondern lieber zärtlich kämpft
********lyou Mann
139 Beiträge
---Ist stolz auf ihren Körper
****tan Mann
30 Beiträge
Der User über mir...
fühlt sich von den herrlich roten Schuhen von der Userin über ihm angezogen
der user ueber mir
redet erst - und denkt dann.... *schock* *zwinker*
*********alle Mann
719 Beiträge
Denkt der User über Ihr redet erst *g* der User unter ihr weiß aber das ein Posting gelöscht wurde *zwinker* nachdem der User über ihr das gepostet hatte *g*
der user ueber mir
hat mich total confused, weil ich nicht weiss, was geloescht wurde und ich im vorigen posting lediglich auf des users Profil zurueckgegriffen und zitiert habe...
*********alle Mann
719 Beiträge
Sagt dem User über ihm, das so ein Spiel nur funktioniert, wenn sich alle an die Regeln halten und nichts löschen *g*
Denn sonst kommt es zu Missverständnissen *zwinker*
der user ueber mir
hat anscheind alles im Blick ( im Gegensatz zu mir *zwinker* )
*****uja Frau
2.503 Beiträge
kurz OFF TOPIC
• man kann doch selbst gar nicht löschen, oder? ich wüsste nicht.

was manchmal passiert, ist dass man "den über mir" meint... aber zufällig in der Zwischenzeit ein anderer schneller war, wodurch der "drüber" plötzlich ein anderer geworden ist, als man eben noch meinte....

Lasst MICH mal aussen vor - weil das ja ot ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.