Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage und AntwortSpiel

Was ist denn das Frage-Antwort-Spiel eigentlich genau?
*********alle Mann
719 Beiträge
*top*
Würde mich auch mal interessieren *g* denn dann spiele ich auch gerne mit *g*
lach
... ja, mich auch....

Irgendwie habe ich wohl das Thema mit meinen Antworten verfehlt...Bitte erklärs mir nochmal !
Fast nix gelesen und doch ne Meinung
Ich mag erotische Fragespiele wirklich als Spiel mit dem Wechsel von Fragen und Antworten. Ich mag die Variante: Einer stellt drei Fragen, die/der andere antwortet und stellt drei neue Fragen. Grundsätzlich sind alle Themen erlaubt. Es macht Lust, wenn die Fragen zunehmend "indiskret" werden und es erhöht den Reiz, wenn die Verabredung ist, dass zwei von drei Fragen beantwortet werden müssen. Kann prickelnd werden.
erst duschen umd dann komm ich ne Runde zu euch aufs Sofa
eigentlich einfach :-D
Man stellt dem gegenüber Fragen die einen interessieren und dieser muss versuchen so ausführlich wie möglichst zu antworten (das da keine Frage offen bleibt)
Schafft er es nicht muss er dafür irgendwas tun.

Funktioniert gut bei Dom/Dev Pärchen
unter der Dusche
Was macht wichtljuhl, wenn Ihr unter der Dusche Fragen einfallen. Ich finde das da immer so schwierig mit dem Aufschreiben. Könnte sie natürlich mit wasserfestem Edding auf den Fliesen notieren. Eine völlig neue Bad-Deco.
Wiili ich bin eine Frau und kann mir mehrere Sachen auf einmal merken....
...neuer Anlauf...
OHA, so eine Art Frage-Antwort-Spiel !

Nun, der Mann muss mir im RL bekannt sein, ich muss ihn "mögen" und attraktiv finden.

Dann kann ich mir das Spiel sehr gut vorstellen und beantworte auch gerne Fragen. *ja*
auch nicht schlecht
die Variante mit den Straf-Aufgaben,
bestimmt nicht nur was für dom/dev-Paare.
@witchjuhl
Dann hast Du mehr Glück als ich, wenn gerade der edding ausgetrocknet ist.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Es gibt doch im JC 1000e von Chatrooms - einer davon hat auch sowas ähnliches im Titel wie "ausfragen lassen" oder "Wahrheit oder Pflicht" - da geht es genau um sowas. Aber da wechseln in der Tat die Rollen: wer eine Frage beantwortet hat, darf/muss als nächster eine Frage formulieren.

Ich gebe zu, mir macht das Antworten einfach viel mehr Spaß, jedenfalls in so einer Runde, als das Fragen. Aber dann eben auch wirklich ausführlich. Und ich glaube mir ist bisher noch keine Frage gestellt worden, die ich nicht zu antworten bereit war.

Vielleicht handelt es sich dabei um eine exhibitionistische Neigung, eine Art "verbaler Exhibitionismus"? *zwinker*
davon gehe ich aus
dass das Fragen und Antworten aus etwas mit sehen wollen und zeigen zu tun hat. Die Antworten lassen ja ggf auch mein Kopfkino in Bewegung geraten.
Also ich gehöre eher zur fragenden und nach ein wenig anlaufzeit auch antwortenden Person
Ich bin einfach zu neugierig *zwinker*
Heute schon gefragt?
Habe heute intensiv gespielt. Es ist beides sehr an- oder erregend: das Fragen und das Antworten. Wenn es gut gelingt, wohl für beide.
Antworten und Fragen beschleunigen
Hallo, ich gebe gerne Auskunft, wenn die Fragen nicht plump gestellt werden und ich merke, das der andere wirklich Interesse an mir hat. Dann kann er mich fast alles fragen. Wie soll man sich sonst kennenlernen? Selbst bring ich sicher auch ab und an eine Frage an.
Doch manchmal muss man aber auch die Freiheit haben zu schweigen.
Guten Morgen
Meine Erfahrungen sind ganz unterschiedlich. Einige Personen wollen ganz viel wissen und antworten sehr ausweichend oder zweideutig. Da ziehe ich mich dann eher zurück.
Mit anderen wiederum macht es viel Spaß und man lernt die Person wirklich besser kennen.
Guten Morgen
Wenn beide neugierig sind und auch gewagte Fragen stellen und beide offen sind und ungeschützt antworten, macht es am meisten Spaß und man lernt sich sehr intensiv, mitunter sehr intim, auf jeden Fall sehr persönlich kennen.
Direkt wenn es passt
Auf Fragen, die im Lauf eines Gespräches kommen antworte ich ehrlich, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns anzunähern. Wenn man mit den Fragen den richtigen Ton trifft und nicht mit der Tür ins Haus fällt, ist die Antwort auch vielversprechend.
****pel Mann
15 Beiträge
...ich finde ja, Fragen (gestellt zu bekommen) verraten mir oft mehr von dem wie mein Gegenüber tickt, als seine/ihre Antworten *zwinker*
Ja Knyspel da hast du sicherlich recht. Es ist wohl eine Kombination aus beiden, die uns Schlussfolgerungen ziehen lässt. Und das ist ja auch gut so. Nur so wissen wir, mit wem wir es zu tun haben.
****pel Mann
15 Beiträge
...wobei grundsätzlich immer eine Gefahr besteht, wenn man schlußfolgert *zwinker*

Aber ich liebe es auch, wenn sich Mißverständnisse ergeben, man weiß nie wohin das führt *zwinker*
*********alle Mann
719 Beiträge
Also ich mag das niveauvolle Chatgespräch wo keine dreckigen Wörter benutzt werden *g* eher das man das Talent besitzt, eine Situation zu beschreiben, ohne dabei an schmutziges zu denken oder auch zu schreiben *g*

Das ist für mich das Talent was manche nicht haben *g* und es ist das beste was es gibt, wenn der Chat so verläuft und es beiden gefällt *g*
Dirty talk hat ja nichts mit dem Frage Antwortspiel zu tun. Es geht doch darum, welche Fragen man gestellt bekommt und wie man sie beantwortet. Die Art und Weise ist den beiden selbst überlassen, die dieses Spiel spielen.
Wenn mir die Fragen nicht gefallen, kann ich doch jederzeit den Dialog beenden.
..... das ist ganz interessant sich hier durch den Thread zu lesen *zwinker*

Ich bin ein sehr offener Mensch und gebe gern von mir preis, situativ auch Dinge, die in der Spontanität vielleicht ein bisschen intimer sind, das macht den Reiz ja erst aus ..... solange ich den Eindruck habe, das mein Gegenüber diskret ist und der Kontakt Substanz hat.
Joy insgesamt zeichnet aus, dass man sehr offen mit einander umgehen kann.
Deswegen finde ich es sehr ärgerlich, wenn andere als Strategie Informationen abschöpfen, ohne sich mitzuteilen. So etwas ist nicht clever, sondern ein feiger Misstrauensbeweis *ko* Das habe ich nicht nötig.
Anders sieht es aus und fühlt es sich vor allem an, wenn jemand von sich aus zurückhaltender ist, lieber antwortet, wem die Fragen oder die Erfahrung fehlen.
Dann das Spiel zu machen ist ein Stück Souveränität. Und manchmal eine Herausforderung *lol*

Vielleicht sollte ich dom./dev. dem Nick gerecht dies mit Strafen verbinden *fiesgrins*

Einen lebendigen, aktiven Dialog, bei dem man nicht nebenher *strick* kann mit ehrlichem Interesse an einander setze ich voraus, zeugt es doch von der Bereitschaft sich auf einander einzulassen.
Wenn man sich schon dabei nix zu sagen hat, wird es beim *popp* nicht anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.