Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5864 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage und AntwortSpiel

Frage und AntwortSpiel
Also ich persöhnlich bin ein rießen Fan davon, meine Chatpartnerinnen auszufragen.
Wie sieht dies den bei euch aus? Wer frägt gerne und wer beantwortt gerne?
Oder mögt ihr dies überhaupt nicht?
*****uja Frau
2.505 Beiträge
*wink* ich gehöre zur "mitteilsamen" Fraktion und lasse mich daher ganz gern ausfragen *zwinker*
schön ;-)
Das klingt doch gut *zwinker*
Bei Zeit und Lusst darfst dich gerne melden *zwinker*
Kommt immer drauf an,
wer mich anschreibt ( im chat zB ) .

Oft entwickelt sich ein netter laengerer chat draus und ich setzte die Person auf die Kontaktliste, nur, dass man eben wieder mal chatten kann spaeter. Bin momentan nich taeglich hier online.

Ich beantworte gerne Fragen, wenns zu persoenlich ist oder mir nicht passt, dann muss ich ja nicht antworten. Das Recht nehm ich mir dann natuerlich auch raus, das hoeflich aber bestimmt zu sagen. War bisher auch nie nen prob.

Aber ich frage auch gern, je nachdem wie sehr mich die andere eben interessiert ( und wieviel Zeit ich habe *g* )

Gute n8,
T
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Fragen und Antworten...
... sollten nicht nur einseitig erfolgen. Sicher kann man sich auch mal Ausgraben und jeder hat die Freiheit für sich zu entscheiden, welche Fragen wie intensiv und wie detailliert oder gar nicht beantwortet werden.

Ich mag es aber, wenn sich schon ein Dialog ergibt, ich möchte auch etwas von meinem Gegenüber erfahren, genau so, wie ich auch etwas von mir vermitteln möchte.

*neck*
Frage und Antwort
Da ich von meiner generellen Natur eher etwas devoter bin, lasse ich mich da siche rlieber gerne allumfassend ausfragen.
interesant
@ Tala79: Ich wollte dich gerade anschreiben, da habe ich gesehen, dass du nur weibliche Chatpartner suchst. Sehr schade *zwinker*

@*******r_66: es entwickelt sich eigentlich schon immer irgendwie ein Dialog. so ist es nicht... aber ich habe doch gerne bei Gesprächen die Führung in der Hand *g*
*******r_66 Mann
194 Beiträge
In der Hand...
... hab ich nicht nur gerne die Gesprächsführung! *zwinker*

Zwanglos Plaudern hat was, ebenso wie die besondere Atmosphäre einer "Befragung".
**********Tirol Paar
196 Beiträge
also
wir denken, solch Portale wie Joyclub leben davon, von neugierigen wie auch
mitteilsamen Leutchen bevölkert zu sein.
Wir geben gerne mal was von uns preis, sollte das Gegenüber sich als nett und
ebenfalls mitteilsam rausstellen.

Lg I und B
Nein, ich mag das Ausfragen garnicht.

Wenn der Kontakt so beginnt, dann breche ich relativ schnell ab.

Mich turnt es an, wenn der Mensch, der ja Interesse an mir hat, erstmal von sich erzählt, mir einen Einblick in seine Gedanken gewährt.

Einerseits hat es mit Umworben-Sein-Wollen zu tun, andererseits entsteht bei mir ein schales Gefühl davon, den anderen bespassen zu müssen. Dieses voyeuristische, und selber wenig preis zu geben, mag ich eben nicht.

Wenn ich einen Mann anschreibe, dann berichte ich auch gleich von mir, und kann es auch aushalten, wenn er erstmal einsilbig antwortet, dann bin ich ja die Interessentin, und kann nur hoffen, dass er mich mag.

Wenn allerdings der Mann mich anschreibt, dann muss es anders laufen.
du hast es falsch verstanden
Es hat nix mit: so anschreiben zu tun...
Sondern so wie andere ein RS per Chat machen, frage ich gerne aus.
hmmm... echt ?
Ich Dussel.... aber meine Antwort passt auch auf die Situation im Chat.

*neck*

Wenn du mit einer Frau im Biergarten sitzt, und sie fragt, und fragt, und fragt, und fragt.... und du redest dir den Mund fusselig, dann ist es doch die von dir beschriebene Situation, nur eben in RL.

Oder ?
********lyou Mann
139 Beiträge
Hallo

Naja ich kenne z.B. Situationen da fragt sie gar nichts sondern ich erzähle erst mal von mir, wer ich bin was ich so mache und gemacht habe und erhoffe natürlich das sie dann auch was von sich erzählt

LG
Oliver
Ich denke, es sollte irgendwie im gleichen Verhältnis also ein Dialog sein. Ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe. Und verstehe, dass der andere das auch möchte.
Nur wenn beide sich wohlfühlen, macht das Ganze einen Sinn.
*****r07 Mann
54.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu viele Fragen können mein Gegenüber das Gefühl geben, in die Enge getrieben zu werden.
Denn es werden ja nicht nur Fragen über sexuelle Einstellungen oder Vorstellungen gestellt,
sondern auch sehr oft Fragen, die das private meines Gegenüber betreffen.
Ich versuche immer, wenn ich Fragen stelle, im ausgeglichenem Verhältnis zu bleiben.
Naja das schöne an solchen spielen ist ja... man kann es jederzeit abbrechen. Da bin ich nicht böse.
Und man muss auch nicht alles beantworten. Überhaupt nicht...
Da hast du recht, es ist ja nur ein Spiel und vielleicht sollten auch wir nich immer alles so ernst nehmen.
Genau dass mein ich *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich mag das ausgefragt werden ganz gerne, gerade weil ich der devote Part bin
Ich antworte gern auf die eine oder andere Frage, wenn es denn aufkommt. Das ist durchaus sehr schön.

Selbst zu fragen fällt mir allerdings eher schwer, da ich meist gar nicht so recht weis, WAS ich denn überhaupt gern wissen möchte *zwinker* Da fehlt mir das spielerische dann dazu, fühlt sich für mich eher zäh an sowas. Kennt das jemand auch von sich?
*********alle Mann
719 Beiträge
Bei einigen Dates kam ich mir vor wie in einer Quizshow, sie fragte ohne Ende und ich musste Antworten *g*
Da singt der Symphatiebonus gegen Null, entweder kann man über sich positiv reden oder ebend nicht *g*
Ich bin ja nicht zu einem Date verabredet um Fragen zu beantworten *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich hab das jetzt eher auf das virtuelle bezogen. Fragen beantworten bei einem Chat z.B oder eben über private Nachrichten.
*********alle Mann
719 Beiträge
Ich nicht *g* das passierte bei verschiedenen Dates *g* warum auch immer *zwinker*
Denn das Profil sollte alle Fragen beantworten *g*
Aber hier dreht es sich doch um das Frage- Antwort - Spiel.
Jeder kennt es.
@*******969
Hmm, so wie ich Dein Profil verstehe, lädst Du ja auch gewissermaßen zum "quatschen" ein - da würde es mich an Deiner Stelle nicht wundern, wenn damit auch etliche Fragen auf Dich zukommen im Gespräch. Allerdings... so ein "Verhör" ist natürlich nicht so spannend, da hast Du völlig Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.