Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 2.

ich hab auch nicht mitgemacht .. aber das kommt bestimmt nochmal wieder .
neuer Tag neue Runde. Wer macht den Kamin an?
Wer Holz hat, sollte den ersten Scheid werfen! *g*
hier sind die Streichhölzer... hilf mir mal .. bei holz schleppen .. dann machen wir es uns gemüdlich ..
Schleppen muss ich nicht, ich hab es ja am Kamin liegen, aber Feuer ist immer gut.
lass uns etwas anzünden!
ja ich zünde es an ...

es knistert schon ...
Feuer brennt und keiner weiter hier! Ich denke da brauchen wir auch nicht mehr viel nach legen?!
Wo ist denn loses_Mundwerk geblieben, die war doch bis ebend noch so gut drauf?!
Erst feuert sie mit den Kissen rum und wenn die Federn noch in der Luft hängen, ist sie weg! *snief*
weis nicht . ?
die kommt schon wieder ... ganz bestimmt
Contactingme was hat dich hier her verschlagen?
ich hab vorbei gekuckt .. und du hattest was geschrieben .. dann habe wir gemeinsam den Kamin angemacht ..
Ja, wenn es warm wird in der Hütte rücken alle zusammen, so ist das, da muss einer erst den Kamin anmachen.
ok meine Herren wo loses Mundwerk ist, weiß ich auch nicht, aber los rauf auf die Kuschelcouch.
genau .. aber langsam wird es gemütlich
genau .. ich sitze schon nur nicht drängeln *g*
ich schau mal in den Kühlschrank. Was möchtet ihr trinken?
Kuscheln wir nur ????
nö du willst ja ne Kissenschlacht
ein glas Rotwein , bitte
Nein, nein! ich mag es auch sehr entspannt, wenn man sich einfach nur mal anlehnen kann und schaut sich in die Augen, hat ein Glas in der Hand und ein paar nette Worte auf den Lippen.
Meinen Sherry werde ich also nicht los ?!
oh das mag ich auch. Wer macht denn den Rotwein auf? ich hole mal drei Gläser.
Lieber nicht - ich kleckere bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.