Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 2.

witchjul es fühlt sich gut an. Auch wenn ich merke, dass dir nicht mehr wirklich kalt ist, spüre ich, dass es dir gefällt.
Ja verwöhnt mich ruhig.Soll ich euch auch etwas verwöhnen?
Darf man beim kuscheln auch ein bisschen naschen? Sorry, war bestimmt eine dumme Frage?!
Wie willst du uns verwöhnen? Wen zuerst? Ich hab Zeit.
geniesse .. du wirst merken , wenn du verwöhnen darfst ---

ich küsse dich auf die wange
witchjul hab ich da ebend gespürt, dass du eine Gänsehaut bekommst, wenn ich weiter noch ober streichele?
Du magst es also auch , wenn ich dich etwas fester anfasse - nein ich will dir nicht weh tun, aber ich glaube den süßen Schmerz magst du - oder ?
ja ich habe das auch gespürt ... ich merke sie wir unruhig ... übriges gefallen mir deine warzen ..
da spiel ich gerne mit ..
Boah, ich habe zwei Hände und streichele eure Rücken immer an der Wirbelsäule hoch und runter . Falkenrose ich mag die Massagen gerade ganz besonders etwas höher.
oh woher wisst ihr, dass ich den Lustschmerz mag .
He, sag mal - wo bist du denn schon ????????????? Contactingme !!!!!
witchjul noch höher - du weißt, dass, wenn ich da erst mal ankomme, werde ich nicht wieder freiwillig den Rückzug antreten, bevor ...........!
das habe ich geahnt ...

spürst du meine finger an deinen warzen ..
Rückzug bloss nicht. Ich will mehr.
witchjul Ich lese dein Profil und ich sehe dein Bild vor mir und kann es mir vorstellen, dass es dir gefällt, sicher nicht erst seit heute!
nein Rückzug ... weiter geht es .. ich küssen dich dabei ...
gibt mir deine Zunge ..
witchjul du hast ja nichts drunter, du hast es also echt drauf angelegt! Das fühlt sich echt klasse an. Wärmer als deine Füße ist es dort und wenn ich mich nicht irre wird es noch wärmer werden?!
Ähhh nee, ich mag das ab umd zu ganz gern
Huch. Muss ich mich jetzt schämen?
ist doch schön so ...
Möchte noch jemand etwas trinken?
Könnte jemand mal ein wenig Holz nachlegen, oder habt ihr anderes im Sinn.
Ich habe gerade alle Hände voll zu tun! *g*
Nein witchjul du kannst jetzt kein Holz nachlegen !!!!
witchjul du musst dich nicht schämen, ich hatte es gehofft!
hihi, Mir ist heiss, ich brauche kein Holz nachlegen.
Jungs sorry ich musd mich verabschieden. Bis morgen
ja ok ... ich wünsche dir eine gute nacht ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.