Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 2.

*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaa ...
... bei dem Wetter sollte man kuscheln!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
das mache ich doch immer gerne... bekommst einen gaaanz langen Drücker der schon fast zärtlich ist.
Dabei fallen wir beide schon fast auf unsere Couch.

WOW - jetzt auch noch mit Käsegebäck - Hallo Due_Felice, bekommst auch einen Drücker von mir
Dann schenke ich uns mal den Wein ein
Kuschelparty...
hört sich gut an.... *smile*

Da mache ich doch einfach mal mit und begrüße hier Alle, da neu bei Euch! *zwinker*

Sorry, dass ich jetzt keine Knabbereien...einfach mal so...mitbringen kann...schmunzel.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Halli Hallo...willkommen auf unsere Klön-Couch. Wir haben doch alles da, hier auch ein Glas für Dich/Euch
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Im ...
... Moment ist ja genug für alle da. Und Handmodell hat da so einen Trick, um für Nachschub zu sorgen ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
irgendwann verrate ich euch den Trick auch *zwinker* Es ist ein wahres "Wunderzimmer" hier
So, nun aber wieder hingelümmelt
dann....
will ich Euch mal mit einem Glas Rotwein zu prosten...und wünsche Euch noch besinnliche Stunden.... *wein*
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Handmodell?
Meinst du, wir kommen heute wieder in den Genuss einer Massage? Oder hast du eine Idee, womit wir uns verwöhnen können?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
das können wir gerne machen... dann hole ich noch schnell ein paar riesen Handtücher und eine ganz neue Flasche-Öl, duftet ganz wunderbar - und soll Stimmungshebend sein
Wieviel Tücher brauchen wir denn? ach ich bring einfach ein paar mehr mit
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Prima ...
... Idee, Handmodell. Da freu ich mich drauf. Ich lege diesmal auch gerne selber Hand an.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da bin ich auch schon wieder. Ich lege mal ein paar Tücher aus falls noch mehr etwas schönes brauchen.
So komm her, die kalten Füsschen zu Kamin hin. Dann reibe ich dich erstmal mit dem Öl ein.

Ich habe heute niemanden richtig Lächeln sehen als ich draußen war. Liegt das alles am Wetter?

Sanft massiere ich das Öl zunächst ein
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Das ...
... mag sein. Viele Leute leiden unter dem Wetter. Haben Kopfschmerzen oder Kreislaufbeschwerden.
Mir war es einfach nur zu uselig.
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Mmmh ...
... das ist sehr angenehm. Das neue Öl riecht wirklich sehr gut. Richtig betörend ...
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Jetzt ...
... weiß ich, was mir den ganzen Tag gefehlt hat. Deine zarten, feinfühligen Hände, Handmodell. Das springt gleich mein Kopfkino an ... schmunzel
*******ell Mann
5.824 Beiträge
ich hab es noch nicht ausprobiert. Wird die Haut nicht zu warm durch das Öl, fühlt sich fast so an auf deiner Haut. Oder ist es zu fest wie ich massiere?

Mag natürlich sein, sind ja viele angeschlagen durch Grippe und Co.
Aber das war so auffällig für mich Heute. Fast gruselig. Ich hab fleißig gegenan gelächelt *zwinker*
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Dagegen ...
... anlächeln ist immer gut.

Du machst das genau richtig mit dem Massieren, Handmodell. Wahrscheinlich strahlt der Kamin so viel Wärme aus.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich glaub auch, da muss man dann gegenan lächeln. Wenn denn mal jemand von seinem Handy hochsieht und das bemerkt *zwinker*

Dann drehe ich mich mal, damit ich deine Beine auch noch etwas massieren kann. Bin ja schon ganz erpicht darauf das du dich umdrehen wirst.
Wo sind denn die anderen? hier liegen doch noch Tücher
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Ach?!?
Warum bist du denn so erpicht darauf? Du Schlawiner!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
lach...
handmodells Hände beim Massieren... Ich halt ja schon meine klappe und mache einfach weiter *zwinker*
Aber zwischendurch trinken wir noch einen Schluck
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Ich ...
... kann dir ja den Wein behutsam einflößen. Deine Hände sind sowieso viel zu ölig, um ein Glas zu halten.
Soll ich dich auch noch ein wenig mit den Leckereien füttern?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
hatte ich ja gar nicht dran gedacht. Ja bitte, ich das Angebot nehme ich gerne an
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Dann ...
... mach mal ein wenig deinen Mund auf ... sooo, vorsichtig ... und beiß mir nicht die Finger ab ... ablecken darfst du sie schon ... grins
*******ell Mann
5.824 Beiträge
ein Teil von dem leckeren Käsegebäck wollte gerade aus meinem Mund fallen, aber du hast ihn noch rechtzeitig aufgehalten. Wir beide müssen daraufhin lachen und du fällst mir dabei in die Arme...
*********dwerk Frau
44.740 Beiträge
Das ...
... ist so schön in deinen Armen. Hier bleibe ich ein wenig. Dann können wir uns gegenseitig füttern ... lach ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
das ist cool. Und wir tanzen etwas zu der sanften Musik im Hintergrund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.