Was fühle ich bei erotischer Kommunikation?...
...ist eine nicht wirklich leichte Frage, denn sie geht schon recht tief und lädt dazu ein einmal kurz innezuhalten und darüber nachzudenken.
Das habe ich nun getan, hier alles gelesen und feststellen dürfen das roundaboud ein jeder seine eigene Vorstellung, sein eigenes Erleben, oder auch seine persönliche Erwartungshaltung daran hat.
So ist jetzt auch mein Text nur einer von Vielen in dem sich nicht ein jeder wiederfinden wird.
Wie entsteht für mich überhaupt erotische Kommunikation? Was braucht es das für mich zu werden?
Ich denke das da fast alles geht, vorausgesetzt ich kann mich einlassen.
Heute gibt es ja die Möglichkeit sich auch sehr direkt in über 500 Kilometer an Entfernung sich per Webcam aufzuheizen und einander beim Kommen zuzuschauen.
Vorurteilsbelegt sage ich das dies nicht meine Welt ist ...das aber auch wohl deshalb weil ich das noch nicht erlebt habe und ich ganz im Allgemeinen eh nicht so sehr der Chatfreund bin.
Ich liebe es wenn erotische Kommunikation unvorbereitet und spontan entsteht weil da einfach etwas knistert.
Das schließt dann für mich gar nicht aus auch per Skype gemeinsam zu kommen.
Das alles steigt und fällt mit und durch mein Gegenüber.
Wenn es dann gelingt, ein erotischer und knisternder Dialog beginnt, dann weiß ich das ich Sympathie empfinde. Denn sonst wäre es für mich gar nicht möglich das diese kleinen Tierchen die sich Hummeln nennen in meinem Bauch emsig ihren Dienst beginnen.
Ich persönlich mag erotische Kommunikation am liebsten direkt und live, mein zweiter Weg ist Schreiben und unsere Sprache, zum Beispiel Telefon.
Für mich bedeutet erotische Kommunikation zu erst einmal Flirt.
Ganz so wie an einem Abend in der Disco oder auf einer Fete und ich bekenne ...ich bin Mann.
Da flirtet man(n) ja auch ...und Frau wird wissen das all diese Versuche dem männlichen Jagdinstinkt entspringen.
Wer hört schon damit auf zu flirten wenn er spürt das sein Flirt verfängt und reiche Beute möglich scheint?
So ist es aber doch auch hier in diesem Forum der sich Joyclub nennt.
Was uns hier doch alle eint ist das Wissen das hier vermutlich nur Menschen sind die Freude daran haben ihre Sexualität sehr wach zu spüren.
Du entdeckst ein Profil ...und wenn es Dich anspricht machst Du Dir die Mühe ein vernünftiges Hallo zu platzieren ...und wenn Du Glück hast entsteht ein Dialog mit dem von Dir gewünschten Geschlecht.
"Ein Strolch wer nun bestreitet nicht auch an DAS EINE zu denken".
Ich liebe es erotisch zu kommunizieren, weiß aber doch auch in meinem Hinterkopf das es sehr viel schönere Ziele für mein Kommen gibt als es Sehnsucht und Hand alleine vermögen.
Egal mit wem ich hier zu flirten versuche ...auch wenn ich dann taktisch harmlos klinge ...mein Jagdinstinkt ist stets mit an Bord.
Und gerade das macht es für mich aus ...ich spüre wenn es passt das so schöne Spiel der Hummeln.
Dann ist es wurscht ob Tastatur oder Telefon ...dann versteht sie es mich geil zu tippen ...und mir ist es große Freude sie feucht zu schreiben.
Ich mag so sehr das Spontane. Es ist noch nicht so lange her, da hatte ich das große Vergnügen an einem Samstag ein erstes Telefonat zu führen.
Da war von Beginn an dieses Knistern, auch dadurch gefüttert das ich glaubte dieses Knistern auch am anderen Ende der Leitung zu spüren.
Ich dachte vorher an ein nettes vielleicht halbstündiges Telefonat auf das ich mich auch aus anderen Gründen tatsächlich freute.
Ich konnte und durfte nicht erwarten das wir über zwei Stunden lang telefonieren würden und das ich gegen Ende mit ihrer Stimme im Ohr auch kommen durfte.
Was macht erotische Kommunikation mit mir?
Sie lässt meine Hormone fliegen, hilft mir mich lebendig zu fühlen ...und hin und wieder hilft sie mir nicht meine sondern ihre Hand an mir zu spüren.
Quintessenz: Ich liebe erotische Kommunikation weil sie für mich das allerschönste Vorspiel ist.