Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 3ten

Fackeln klingt gut. Das sieht dann schön romantisch aus.
Frühlingserwachen
Wo seit ihr, ich wollte mich mal umsehen an unserem neuen Strand / Wald - Refugium

ich freue mich darauf ..mit euch meiner Freizeit zu verbringen, und werde natürlich auch etwas dafür beitragen .. will nur erstmal etwas umschauen, damit ich , was noch fehlt dazu beitrage...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Contactingme,
schön dich mal wieder hier zu lesen. Na dann lass dich schon mal von der neuen Umgebung inspirieren. Wir sind wie immer offen für schöne Ideen *zwinker*
Frühlingserwachen
Bin ab morgen im Urlaub , im sonnigen Süden und werde mich von dort aus melden ..
Ich denke hier fehlen noch kuschelige Decken für abends oder wenn jemand nach dem Pool friert.
Bringe mal Sitzkissen und Decken mit.

Auch Wassertopf für mein Hundebaby..... *knuddel*
Schönen Urlaub *wink*
mach ich ,, morgen Abend brauchen wir nicht mehr frieren ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Decken und Kissen können wir auf jeden Fall gebrauchen...
Und die lieben Tiere dürfen auch nicht vernachlässigt werden. Hat sich Goldi denn schon etwas bei dir eingelebt?

Einen tollen Urlaub für dich Contactingme *freu*
Danke Euch ...
Bin jetzt raus ,muss noch packen .. es wird jetzt Zeit
*******en46 Frau
296 Beiträge
da zu ein paar Gedanken
Vielleicht kann ich schöne dicke Kerzen in schönen Großen Laternen die abends uns ein tolles Licht geben mit viel Wärme , bei so vielen Handwerkern könnte mann nicht eine kleine Natursauna bauen und danach im See abkühlen und danach an einem romantischen Lagerfeuer chillen
ja Natursauna , ich bin dabei
*******en46 Frau
296 Beiträge
ja natursauna
schwitzen ist schön , das entspannt in einer netten Umgebung , dannach schön eine runde im See schwimmen und am Lager feuer entspannen, mit anderen träumen um uns fakeln vielleicht stangenbrot oder wurst spieße und schon fängt man zu träumen an , die Natur beschärt uns die passende Musil , durch ihre Geräusche mit Blätter und Tieren mhhhhh
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja. Das kann ich mir schon richtig vorstellen. Und beim Feuer dann zusammen etwas trinken und unendlich viel klönen. Geschichten erzählen, mal etwas reales und dann auch wieder etwas aus der Luft gegriffenes. Und es wird sehr viel gelacht... Dann kommen jetzt im Frühling bestimmt auch die tollen Decken zum Einsatz und es wird sich enger ums Feuer gesetzt
*******en46 Frau
296 Beiträge
Ja müssen alle eng zusammen rücken , da es ja noch kühl ist wenn die Sonne untergeht. Einen schönen Sonnenuntergang zuschauen , die im Frühling ja besonders sind , einer fängt mit einer schönen Geschichte an und der nebenmann oder Frau muss ein Stück weiter träumen , da kommen bestimmt heiße Geschichten raus. da bleibt bestimmt nicht nur die Augen nicht trocken :))
Kann vielleicht jemand Gitarre spielen. Oh das wäre so schön.
*********dwerk Frau
44.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr ...
... als 3 Akkorde auf der Gitarre schaffe ich nicht. Ich bereue es schon seit langem, dass ich Akkordeon spielen nicht weiter gelernt habe. Das ist ein sehr schönes Instrument. Vielleicht kann ich mich noch einmal aufraffen. *engel2*
*******en46 Frau
296 Beiträge
Au ja
Au ja ich finde Gitarre gehört zum Lagerfeuer😁😁
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und da heute der Etwas-am-Stiel-Tag ist, bekommen wir bestimmt auch zur Gitarrenmusik *sing* etwas leckeres zum essen. Uns fällt da bestimmt mehr ein als eine Bratwurst auf einen Holzspiess zu stecken *zwinker*
Passen würden da ja diese Hasenlollys.
*******en46 Frau
296 Beiträge
ok ich spendiere stockbrot grins mit leckerem dipp *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Auch nicht zu verachten.
Und gerade vorhin habe ich gesehen das man Sardinen so auch hervorragend aufspiessen und grillen kann - jam jam
*********dwerk Frau
44.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ...
... Garnelen auch ... mmmh ... lecker
Dann bringe ich noch Gemüse und Jakobsmuscheln mit *grill*
*******en46 Frau
296 Beiträge
Jetzt lass uns mal schön zusammen setzen und am Lager feuer in alten ierinnerungen schwelgen und ich habe uns einen Megageilen Sonnenuntergang bestellt , vielleicht einer mit zu zuschauen und eine romantische Stimmung auf kommen zulassen *knuddel*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
oh was für ein leckeres Fest - dazu ein *sekt*
und später zum Abschluss noch eine Banane *grill* - passend zu Ostern mit Eierlikör übergossen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.