Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 3ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann rücken wir doch alle dichter zusammen.
Ich lege vorsichtshalber ein paar Decken für alle bereit
*******en46 Frau
296 Beiträge
gegrillte Banane lecker, Die sonne lacht mich gerade hier an , mh da gehe ich erst mal hier in die sauna , einwenig schwitzen und dann abkühlen im seh , was leichtes drüber ziehen und danach gemütlich am Lager feuer relaxen , das wäre jetzt genau das richtige mhhhhhhh
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich such in der Zeit noch ein paar Äste für das Feuer zusammen. Es beginnt ja schon zu dämmern. Hoffentlich findet sich ein Gitarrenspieler, ansonsten muss ich wohl den Cassettenrekorder suchen. Wie in guten alten Zeiten - lach - lange her das ich das Wort geschrieben habe
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier noch ein paar alte Kassetten gefunden. Mal sehen was da drauf steht... hmmm die guten von TDK, kennt heute kaum noch jemand.
Aber hier, da steht nicht nur BASF drauf sondern auch noch "MIX 89". Oh die leg ich mal ein...
Was habt ihr denn zu solchen Anlässen gehört?
Das erste Lied erklingt: SoftCell *top* taindet love
Wollte eigentlich schummeln heute und nur stiller Zuschauer sein, aber wie lange habe ich "taindet love" nicht gehört und kann doch gleich mitsingen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
oh die Erinnerungen...
Gleich dahinter kommen die dexy midnight runners mit come on eileen *zwinker*
Wie war ich denn zu der Zeit drauf? Dann muss ich mir ja eine Latzhose anziehen...
*******en46 Frau
296 Beiträge
schon fängt es an gemütlich zuwerden , da muss man ja sofort mit singen und die beine bewegen sich im Takt , man was waren das noch zeiten . Abends vor dem Radio sitzen und Mel Sanders auf nehmen und sauer sein wenn er mal wieder rein quatsche zum ende des Liedes , sowas kennen die Kids heute garnicht mehr *lol*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
stimmt - das Gequatsche zum Ende hat fürchterlich genervt.
Und wie lange es gedauert hat eine Mixkassette fertig zu bekommen. Auch wenn man von Platte aufgenommen hat...
*******en46 Frau
296 Beiträge
hat aber immer megaspaß gemacht .zwar nicht so perfekt wie heute aber guter zeit vertreib😎
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
war immer ein echter Aufwand. Und nach der Fete musste man immer aufpassen das man seine Kassette auch wieder bekommt.
Ich hab noch hunger und spiess mir noch eine Wurst auf
*******en46 Frau
296 Beiträge
ich wickel mir ein wenig brotteig um die Wurst , danach noch ein wenig Ketchup und schon ist ein nettes Würstchen fertig , dabei zurück lehnen und wir klönen noch was über alte Zeiten und Cassetten *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende soll so schön werden. Da werde ich wohl noch etwas Holtkohle besorgen. Ein schöner Zeitpunkt den neuen Grill anzuzünden *zwinker*
Genau, Grillen steht hier morgen auch auf dem Programm. Allein die Überlegungen, welche Salate, Saucen, Fleischsorten und Beilagen besorgt und noch bis morgen nachmittag gemacht werden müssen, ließ allen hier und heute permanent das Wasser im Munde zusammen laufen...
Und dann kann es endlich wieder heißen: "Hörst Du die Grillen?" "Ich riech nix..."
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und dann muss man ja auch noch alle Utensilien wieder finden. Letztes Jahr habe ich die Beine vom Grill nicht gefunden weil ich sie woanders eingelagert hatte wie sonst - Da bekam ich leichte rötliche Flecken im Gesicht *lol*
Ich werde
ein paar Salate zurecht schnipseln. Kartoffelsalat und einen Dreierlei Bohnensalat bringe ich mit.

Habt ihr noch schöne Musik?
*******en46 Frau
296 Beiträge
ich mach brokkolisalat dazu ist echt lecker und backe selber Brot dazu mit Knoblauch Kräuter butter
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja alles schon recht lecker.
Ich kann uns dann ja noch ein paar Forellen frisch räuchern...
*******en46 Frau
296 Beiträge
Oh schade mag kein Fisch mache dafür einen leckeren Salat . Den spendiere ich zu eurem Fisch ,
*zwinker*
...ich liebe Schafskäse und Tomaten
zusammen ergibt das für den Grill ---> Schafkäse-Tomaten-Päckchen

leggaaaaaaaaaaaaaaaaa und eine tolle Alternative zum Fleisch *top2*
mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, wann geht es los *lach*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch das schöne hier auf unserer erneuerten Außen-Klön-Couch. Wir können jederzeit etwas von und mit einander naschen und schlemmen *zwinker*
*******en46 Frau
296 Beiträge
Darf ich mich bei dem scharfskäse anschließen dafür lass ich alles andere liegen .das könnte ich jetzt auch essen . *freu2*
Was hsltet ihr von einem kleinen Garten? Vielleicht ein paar Obstbäume und Erdbeeren und Tomaten?
*******en46 Frau
296 Beiträge
Gute Idee Liebe Erdbeeren.Hast du einen grünen Daumen *top*
Mmmh klingt jetzt witzig: ich habe nicht soviel Zeit für meine Pflanzen und achte drauf, dass sie nicht vertrocknen. Na wir hatten schon immer einen Garten und einige Dinge weiß man dann halt.
Aber die meisten Leuze kümmern sich viel mehr und ernten weniger. Aber vielleicht haben wir einen Gartenfreak unter uns?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.