Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 3ten

*******en46 Frau
296 Beiträge
Durch meinen Dienst haperts meistens am Wasser *zwinker* grins ich melde mich fürs ernten.Schlag auch sahne zu den Erdbeeren *smile*
*lol* kaetzchen46 - das ist auch immer mein Problem, das gießen!
Doch beim Erdbeerernten bin ich dabei...und die Schlagsahne bringe ich auch mit!
Erdbeeren und Schokolade sind auch ein sinnlicher Genuss - so schlage ich noch einen Schokoladenbrunnen vor *boogie*
*********dwerk Frau
44.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ...
... wie ich soeben gelesen habe, ist handmodell laut seiner eigenen Aussage ganz gut im beackern des Bodens.😉

Da spendiere ich sogleich noch ein paar Kräuter, die sich wie von Zauberhand in meinem Garten vermehren. Salbei, Rosmarin, Minze, Zitronenmelisse und was weiß ich nicht noch alles, können wir gut für unser lecker Essen, egal ob gegrillt oder gekocht oder zum garnieren verwenden. *schleck*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile...
das wird ja immer leckerer bei uns, da kann man sich schon auf die Ernte freuen...
Vielleicht sollte ich den uralten Brunnen wieder zum Leben erwecken damit wir nicht nur schönes Wasser für unseren Garten haben, sondern wir haben dann auch gleich eine ganz tolle Außendusche für uns.

Schade das wir so lange warten muss bis wir endlich an die Ernte gehen können
*********dwerk Frau
44.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ...
... kann uns einer ein Minitreibhaus bauen. Da können wir schon mal manche Früchte vorziehen und die Ernte ein wenig beschleunigen.

Die Brunnen Idee finde ich total schön. Ein Brunnen hat was sehr romantisches für mich ... träum
ach loses_Mundwerk Gewürze brauchen nicht lange. Und bis dahin spendiere ich noch Apfelmus mit Äpfeln aus eigener Ernte und wir leisten uns ein Schwedeneisbecher.
*******en46 Frau
296 Beiträge
wow so eine gemeinschaft hätte ich auch gerne in echt das würde meinen Garten erfreuen und die Idee mit dem Brunnen ist super, da freut sich der Garten und nach der sauna auch cool. Ein kleines Gewchshaus kann sogar ich bauen steuer ich bei , auch Ideal um die Erdbeeren und Tomaten vor zuziehen , brauche nur eine Hand noch zum zusammen bauen grins festhalten der seitenteile .
Ich stelle mir gerade vor wie alle man arbeiten danach schön duschen gehen eine runde in die Sauna zur Erholung und dann am Feuer aus spannen , das wäre es jetzt *top*
Bin dabei mit Leib und Seele.
*******en46 Frau
296 Beiträge
frauenpower :)))
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile...
das gibt bestimmt ein munteres Treiben... Und in den Pausen wird dann gemeinsam am großen, schweren Tisch eine Brotzeit abgehalten und etwas getrunken. Und von den Fortschritten erzählt.
OK - Ich werde Auswanderer und ziehe auf unser "Gelände" *g*
*******en46 Frau
296 Beiträge
da ich Kids habe , wäre ich gerne austeigerin auf Zeit eine Wohlfühl Oase auf Zeit und Ernergie und wieder Lebensfreude zu tanken , hoffe das geht auch , das wäre Ideal sowas *knuddel*
wir haben Platz für jeden zu jeder Zeit. Das ist doch wohl klar.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und nicht nur der Mensch findet hier seinen Platz. Auch dürfen ein paar Tiere nicht fehlen.
Ich wollte schon immer ein paar "Wach-Gänse" haben, das finde ich putzig *zwinker*
*******e_hb Frau
80 Beiträge
Schöne Idee, da bin ich dabei..... Melde mich freiwillig zum Unkraut jäten. Und vielleicht findet sich ja auch eine ruhige Ecke ein oder zwei meiner Bienenvölkern. Die sind auch ganz lieb
es wird hier immer besser. Dann kannst du uns bestimmt auch viel erzählen über die Bienenvölker. Ich bringe hier vom Dorf zwei Laufenten mit, die die ollen Nacktschnecken futtern.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie schön, dann bekommen wir auch unseren eigenen Honig. Den können wir bestimmt nicht nur am Morgen danach verspeisen *zwinker*

Und unser Salat wird dann auch richtig gedeien wenn wir keine Nacktschnecken mehr haben. Dann baue ich doch ein kleines Hochbeet...
*******en46 Frau
296 Beiträge
ja Bienen sind der Schatz unserer Erde und die sollten einen besonderen schönen und für sie leckeren Platz bekommen :)) , oh Gänse sind manchal lach besessere Wachhunde als der Namengeber grins.
Oh ja man haben wir uns eine darf ich sagen "geile" Oase geschaffen , dann da drin mit netten Leuten sitzen . Ich sehe es vor meinen inneren Auge und fühle es :))))))))))))))))))))))))
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
So langsam wird es richtig cool.
Wir können auch noch ein paar urige Blockhäuser bauen und vielleicht auch ein oder zwei Baumhäuser in unserem Waldteil
*zwinker* ein kleiner Naturteich wäre auch schön - da können wir dann nach getaner Arbeit unsere Füße reinhängen....obwohl...die armen Fische werden dann flüchten *lach*
ja da können wir dann Nachts den Froschkonzerten lauschen. Ach das wäre so schön, einfach die Welt draußen lassen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
oh ja *zugabe*
zum Glück brauchen wir hier ja nicht bescheiden sein. Da haben wir nicht nur einen kleinen Teich auf dem Anwesen, sondern einen ausgewachsenen See.
Da können wir auch mit dem Ruderboot eine Tour machen *abgedreht*
*******en46 Frau
296 Beiträge
oh romantik pur was fürs Herz und Seele dabei , ein Baumhaus zum übernachten da kommen Kindheits gefühle wieder auf .. man unser See ist doch schon toll und nach der Sauna ideal , heute abend schön das Feuer an heitzen , dann eng kuscheln *knuddel*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
na klar wird auch gekuschelt. Das kann man doch so schön am Lagerfeuer geniessen.
Wenn es dann dunkel wird hört man nicht nur die Frösche und die Grillen auch das schöne Knistern des Feuers...
Uih *liebguck* ...hat sich hier viel getan....

Ist ja richtig cool hier. *freu*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.