Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 3ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
"Klönschnack" - Plauderbereich zum 3ten
In unserer feudal ausgestatteten Lounge mit der „berüchtigten“ Klön-Couch, haben wir einen Bereich der zum Klönen, Plaudern, Tratschen und und und gedacht ist. Genauso gut können wir auf unserer Lümmel-Couch auch schmusen, knutschen, kuscheln. Und auch Leckereien wurden hier schon vernascht genau wie schöne Weine und Getränke.
Ein festes Thema gibt es dementsprechend natürlich nicht.
Also ihr lieben, abschalten und ein wenig Spaß haben.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Klönschnack" - Plauderbereich zum 3.
Du sag mal Handmodell. Hast du was für mich zu trinken da?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und ich geniesse deine Streicheleinheiten...
Deine Hände tun mir richtig gut
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
aber klar, was möchtest du denn?
Wasser, oder eine Apfelschorle oder etwas ganz anderes?
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine ...
... Apfelschorle mit viel Wasser bitte.

Soll ich dir ein wenig den Rücken massieren?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich mische dir eingroßes Glas zusammen und reiche es dir...
Dein Angebot nehme ich gerne an und lege mich auf den Bauch. Das Gesicht zum Kamin gewand
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
... lege ich mal los. Zufälligerweise habe ich eben das Ölfläschchen gefunden. Das Öl duftet sehr angenehm.

... Ich fange an, dir den Nacken und die Schultern zu massieren ...

Ist das so angenehm für dich, Handmodell?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ich bekomme nur einen tiefen seufzer raus...
das tut so gut. Ich stecke mir nur noch ein Kissen unter den Kopf
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du ...
... bist ja ein richtiger Genießer.

... Ich massiere dir jetzt den ganzen Rücken. Mal sanft und mal ein wenig fester ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
oh, ich komm zwar nicht oft dazu. Aber dann kann ich es auch recht gut
Ich glaub ich muss nachher das Kissen mitnehmen. Ich hab es gerade vollgesabbert *lol*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ...
... ich bring halt manchmal die Männer zum sabbern ... zwinker

... Meine Hände wandern zu deinem Hintern und ich fange an, ihn durchzukneten ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe mich ganz deinen Händen hin...
Als Dank kommt derzeit nur ein schnurren und sufzen - aber ich werde mich bei Gelegenheit nur zu gerne anders bedanken
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ...
... ein knackiger Hintern ist geradezu verlockend. Da kann ich nicht anders, als ihn ordentlich durchzukneten.

... Immer wieder streichel und knete ich deinen Hintern durch. Meine Hände fahren immer Mal, wie unbeabsichtigt, zwischen deine Beine ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn ich es so sehr geniesse muss ich nun aber leider fertig für mein Bettchen machen. Aber dank deiner Hände werde ich morgen so schön fit sein - ich danke dir *bussi*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern ...
... geschehen.

Ich muss jetzt auch noch mal einen Kontrollgang und dann auch mein Zwergenbett machen.

Ich wünsch dir eine gute Nacht mit süßen Träumen! *heia2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Update...
Ich nutze mal die Mittagszeit um einen Zettel mit den Neuigkeiten vom gestrigen Update vom JOYclub hier auf den Tisch zu legen.
Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread mit diesen Updates und Neuigkeiten vom JOY aufmachen, aber ich bin mir noch unsicher ob das Sinn macht. Bei diesem Update eher weniger, da es nicht so viel Neues, und für uns Sichtbares gab.
Aber für alle die das immer nicht so mitbekommen hier eine kurze Zusammenfassung.

1. Die Anordnung in dem Gruppenbereich wurde etwas aufgefrischt, und eure Gruppen wurden in den zentralen oberen bereich verschoben.

2. Der Bereich der Veranstaltungen wurde modernisiert und aufgefrisch. Wobei der gewerbliche Bereich der Veranstaltungen unter den Gruppenleitern für riesigen Wirbel gesorgt hat.

3. Es sind 3 neue Smileys hinzugekommen.
den einen kennt ihr von mir schon, da ich meinen *senf* häufig dazu geben muss *zwinker*
Dann noch den *megaphon*
und den *vielglueck*

4. Der neue Mailbereich ist jetzt bei allen Neuanmeldungen schon in betrieb genommen. Für uns bestehende User wir der Mailbereich nach und nach im Februar eingeführt.

Das wars auch schon im grossen, ich hoffe Euch nützt diese kurze Info
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Upps!!!
Da wollte ich mal gucken, wer sich hier so rumtreibt und keiner ist da! Jetzt habe ich den Rosé umsonst mitgebracht.

Ach, ich schlüpfe einfach unter die Decke und schlürf ein wenig Wein. Vielleicht kommt ja ein Galan dazu und macht den Kamin an, damit ich nicht mehr so friere ...
****61 Mann
29 Beiträge
ich suche den Rosé von dem Fussende her und trinke mit dir wenn ich bei dir oben unter der decke hervorkomme
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ...
... warum machst du den Kamin nicht an? Dann kannst du danach noch einmal den Weg unter der Decke nehmen ...
****61 Mann
29 Beiträge
er ist an und schafffelle sind auch bereit
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ...
... können ja mit dem Wein und der Decke auf die Schaffelle umziehen ...
****61 Mann
29 Beiträge
Jeep bin dabei und fein drinken und spielen
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ...
... spielen wir denn?
****61 Mann
29 Beiträge
ja geile spiele
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ...
... da wären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.