Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1208 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visuelle Kommunikation...

Beginnt ein Flirt mit einem Lächeln?
Und es war nicht nur ein Lächeln!

Ich war gestern auf der Aussichtsterrasse des Flughafens Düsseldorf in fotografischer Mission, das nur am Rande. Dort stand ein Ehepaar neben mir beide sicher locker über 50, was man ihnen nicht ansah.
Sie, etwa in meiner Größe (172 cm) lächelte wiederholt in meine Richtung, ein herzliches freundliches Lächeln, nicht aufgesetzt und nicht künstlich. Herzerwärmend. Wir sind uns immer wieder dort begegnet, man schaut mal hier mal dort. Und immer wieder dieses wunderschöne Gesicht dieser Dame mit Brille und langen Haaren. Nachdem der erwartete Flieger dann gelandet war, begab sich das Ehepaar Richtung Ausgang, wir trafen uns noch einmal, und bei uns beiden, ihr und mir, war das Wort Tschüss von den Lippen abzulesen!
Wenn Du das hier liest, wunderbare Frau dort mit dem zauberhaftesten Lächeln seit Menschengedenken, bitte melde Dich!
Ich bin jetzt noch hin und weg!
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ein Flirt kann mit einem Lächeln beginnen
Aber nicht jedes Lächeln muss ein Flirt sein.
Wobei ich es morgens in der S-Bahn geniesse, nur mit einem Blick in die Augen sich lächelnd zu verständigen, sich gemeinsam nonverbal über muffelnde Mitfahrer zu amüsieren. Und ganz automatisch rutscht man in einen kurzen Flirt, der beim Aussteigen abrupt beendet wird.
Wann ist es für beide (k)ein Flirt?!
Oder nur für einen - und der andere lächelt "nur"?
Wo fängt ein Flirt an? Manchmal möchte ich "nur höflich/charmant" sein. Manchmal möchte ich es als Flirt verstehen - und das "sie" das auch will. Aber erkennt man das immer? Oder spielt sich ein Flirt doch oft nur im eigenen Kopf ab?

Spannende Momente...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Viel zu viel Gedanken, für einen kurzen Moment...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.