Na, DAS ist ja MEIN(/unser) Thema ;)
Musik, die unter die Haut geht! Tjahaaa! da hätte ich so einiges anzubieten!
Allerdings...- SEID GEWARNT!
Meine/unsere Musik ist eigentlich nie "Mainstream"! ( Also das, was so landläufig im Radio dudelt^^)
Musik ist eigene gelebte Emotion...fühlen...mitschwingen..Erfüllt...Begleitet.
Emotionen am Anschlag können das sein ( ganz schrecklicher Emo-Vogel bin^^)...- sowohl in die eine Richtung als auch in andere...ihr werdet gleich wissen, was ich meine
Ich fang mal an mit etwas, was bei unserem ersten Treffen mit unserer Geliebten lief , was Sie also so gehört hat & damals passte wie Faust aufs Auge!
Es verdeutlicht ( wie alle anderen Songs auch) den jeweiligen "Gefühls-Ist-Zustand".
Here we go!^^ :
Den ersten Song hab ich mit Absicht als Lyrik-Version gewählt . Der Text und der Sound ( in der angemessenen Lautstärke natürlich^^) nehmen einen einfach nur mit!...( auf nen Freitag-abend, nach gutem Essen & nach guten Getränken)
ENTWARNUNG!!
Der nächste Song kommt aus einer GANZ anderen Ecke !
Dieser Song wurde während unsere Eheschliessung im Standesamt gespielt vor versammelter Mannschaft & allen geladenen Gästen...- und ich hab inbrünstig mitgesungen!
( da hatte meine Hübsche echt Pipi inne Augen
)
Schön, gelle ?!
*hachz
Dann hat meine Fen noch einen, den Sie ganz stark mit meiner Person verbindet, weil der Song ganz viel widerspiegelt von dem, was mich ausmacht...- sagt SIE!
Ich hab mal ne Live-Version gewählt..undzwar weil es erstens ein Bockstarkes Intro hat & zweitens weil es ein besonderes konzert war: Da durfte die Band als ERSTE amerikanische Rockband nach dem Fall des eisernen Vorhangs direkt auf dem roten Platz in Moskau spielen ( und da haben sie noch gerockt und nich so tierisch rumgeschnulzt^^):
Zwischendurch noch was fürs Herz!
( wir mögen Ina....Sie ist die perfekte Zweitstimme!...unterstützt, holt das beste aus dem Interpreten raus ohne sich in den Vordergrund zu singen!...das muss man erstmal hinkriegen
)
So!
Und bevor wir hier alle gefühlsduselig werde...- gibts nochmal n Brett! nich, das wir hier alle einschlafen!
Hier was, was wir uns vom Stil her gern auf Mittelaltervestivals geben
Aber nun genug von uns...- Ihr seid dran
Lg, S11 & Fen