Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik, die unter die Haut geht

Musik, die unter die Haut geht
Jeder von uns kennt es, das Lied,welches er besonders erotisch und antörnend findet. Stellt uns das Lied vor und erzählt uns eure eigene Geschichte dazu.
Oder viele Pärchen haben ihr eigenes Lied, welches sie miteinander verbindet. Auch diese Lieder und ihre Geschichte möchten wir von euch hören.

Viel Spaß uns allen.
also
vom Lied alleine faellt mir natuerlich spontan Madonnas "erotica" ein... einfach geil

die stories& lieder reiche ich spaeter nach, muss ins Bett.... Toller thread aber !!

gute n8
*****w40 Paar
315 Beiträge
ich finde das ganz erotisch

Das ist für mich einer....
der erotischten Hits.....
/

man spürt förmlich den Rhythmus
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Set fire to the rain..

******i63 Frau
10.265 Beiträge
Bei besonderen Spielarten ;-)

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Na, DAS ist ja MEIN(/unser) Thema ;)
Musik, die unter die Haut geht! Tjahaaa! da hätte ich so einiges anzubieten!
Allerdings...- SEID GEWARNT!
Meine/unsere Musik ist eigentlich nie "Mainstream"! ( Also das, was so landläufig im Radio dudelt^^)
Musik ist eigene gelebte Emotion...fühlen...mitschwingen..Erfüllt...Begleitet.
Emotionen am Anschlag können das sein ( ganz schrecklicher Emo-Vogel bin^^)...- sowohl in die eine Richtung als auch in andere...ihr werdet gleich wissen, was ich meine *zwinker*
Ich fang mal an mit etwas, was bei unserem ersten Treffen mit unserer Geliebten lief , was Sie also so gehört hat & damals passte wie Faust aufs Auge!
Es verdeutlicht ( wie alle anderen Songs auch) den jeweiligen "Gefühls-Ist-Zustand".
Here we go!^^ :
Den ersten Song hab ich mit Absicht als Lyrik-Version gewählt . Der Text und der Sound ( in der angemessenen Lautstärke natürlich^^) nehmen einen einfach nur mit!...( auf nen Freitag-abend, nach gutem Essen & nach guten Getränken)

ENTWARNUNG!! *smile*
Der nächste Song kommt aus einer GANZ anderen Ecke ! *zwinker*

Dieser Song wurde während unsere Eheschliessung im Standesamt gespielt vor versammelter Mannschaft & allen geladenen Gästen...- und ich hab inbrünstig mitgesungen!
( da hatte meine Hübsche echt Pipi inne Augen *love3* )

Schön, gelle ?! *zwinker* *hachz

Dann hat meine Fen noch einen, den Sie ganz stark mit meiner Person verbindet, weil der Song ganz viel widerspiegelt von dem, was mich ausmacht...- sagt SIE! *zwinker*
Ich hab mal ne Live-Version gewählt..undzwar weil es erstens ein Bockstarkes Intro hat & zweitens weil es ein besonderes konzert war: Da durfte die Band als ERSTE amerikanische Rockband nach dem Fall des eisernen Vorhangs direkt auf dem roten Platz in Moskau spielen ( und da haben sie noch gerockt und nich so tierisch rumgeschnulzt^^):

Zwischendurch noch was fürs Herz!
( wir mögen Ina....Sie ist die perfekte Zweitstimme!...unterstützt, holt das beste aus dem Interpreten raus ohne sich in den Vordergrund zu singen!...das muss man erstmal hinkriegen *zwinker* )

So!
Und bevor wir hier alle gefühlsduselig werde...- gibts nochmal n Brett! nich, das wir hier alle einschlafen! *mrgreen*
Hier was, was wir uns vom Stil her gern auf Mittelaltervestivals geben *g*

Aber nun genug von uns...- Ihr seid dran *zwinker*
Lg, S11 & Fen
Traumhafte Stimme
Kann ich immer wieder hören

****che Mann
14.844 Beiträge
so *heul2*

"Auflösen" - von den Toten Hosen
Dieser Song geht nicht nur unter die Haut, sondern ist gleichzeitig auch wohl eines der schönsten Stilbrüche, die die Jungs je begangen haben. *g*

******i63 Frau
10.265 Beiträge
*top* den kannte ich gar nicht von den Toten Hosen
eine wundervoller Wunsch

Gib mir irgendwas, was bleibt
*******_56 Mann
347 Beiträge
...unter meiner Haut.
...ich liebe dieses Lied und dieses Video.

Ein wahrer Meister....
sinnlich, entspannende Musik!!

Nicht zu vergessen.....
Adele, ein Favorit im Moment.

Die Stimme genießen

****pel Mann
15 Beiträge
Augen zu und...

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ganz starker Text:

*****w40 Paar
315 Beiträge
Augen zu und mitsingen

*****w40 Paar
315 Beiträge
und mein absolutes Liebingsstück

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
KRAFTVOLL! (Crossover)

das gefällt mir so:
eine kräftige,smoothe, schwarze Seele...-im akuratem Outfit *zwinker*

Der Song selbst durch seine "Steigerung" *g*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Und eine Mischung aus ..
Femenin, Kraftvoll, Melodisch & MPS...

(One of Fen`s Fav`s^^)
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Aus der selben Ecke, aber mit mehr W:

Text ist durchaus bemerkenswert!
*****w40 Paar
315 Beiträge
Den kann jeder mitsingen

nicht sehr bekannt
aber das Gefühl kennt jeder:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.