Das Wochenende war vorbei.
Sie hatte seine Antwort gelesen. Sein Interesse war gross. Er war zurückhaltend und doch spürte sie , dass er mehr von ihr wollte.
Ob sie ihm schreiben sollte, was ihre Phantasien waren, dass sie seine Hände auf ihrem Körper gespürt hatte. Sie war eigentlich eher zurückhaltend, aber bei ihm verschwand Ihre Scham, sie wollte ihm zeigen, dass sie geil auf ihn war. Sie wollte , dass er sie überall berührte, nicht nur sanft, sondern auch fordernd und vielleicht ein wenig schmerzhaft. In diesem Punkt sollte sie vielleicht vorsichtig sein. In seinem Profil hatte sie nichts gelesen, was darauf hindeutete, dass er es vielleicht auch mal etwas härter mögen könnte, so wie sie.
Sie liebte das Spiel mit der Macht, der Unterwerfung und dem Schmerz.
Also setze sie sich an ihr iPad nahm ihren mit zusammen und schrieb ihm.
Mein Lieber,
es freut mich, dass wir nun den Kontakt zueinander gefunden haben. Unsere Phantasien haben wir noch nicht ausgetauscht. Ich möchte heute einen Anfang machen, mein Gefühl sagt mir, dass ich das bei dir darf.
Ich mag viele Spielarten beim Sex. Ich hoffe, das ich dich nicht erschrecke, wenn ich dir von meinen Phantasien erzähle.
Ich mag es unterworfen zu werden, dass der Mann bestimmt, dass er fordernd ist, dabei aber zärtlich auf mich bedacht ist.
Wenn seine Hände meinen Körper erkunden, ihn zwicken mit den Nägeln, kleine Schläge auf meinen Brüsten verteilt, die Brustwarzen zwirbeln so das ein kleiner elektrischer Stromschlag durch meinen Körper zieht und genau im Zentrum meiner Lust ankommt. Federleicht und im nächsten Moment elektrisierend heftig.
Das ist nur ein kleiner Teil meines Kopfkinos und das ist nicht nur eine Phantasie.
Meinst du, dies könnte dir gefallen. Wenn ja freue ich mich auf eine Antwort von dir
Bis hoffentlich bald S.