Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zum Thema
Begegnungen in der Sauna
Hier bei uns in Köln hat es ja so einige Saunalandschaften, eine…
zum Thema
Urlaubsgeschichte aus Fuerteventura23
Meine Frau meinte, wir sollten diese Geschichte aus Fuerteventura mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Club - Eine Geschichte zum weiterschreiben

*******ber Paar
331 Beiträge
nun kommt der erotische Teil
mein Schatz und ich sitzen ganz allein in einem Pool in unserem Lieblingsclub.
Wir sitzen ganz entspannt und tauchen einfach ein und stoßen zusammen mit
einem schicken Plastesektglas an. Es beginnt geil zu kribbeln in meinem Mund.

Der Sekt inspieriert mich. Das Wasser trägt und wiegt meinen Schatz so schön leicht.
Er leckt sich seine Unterlippe. Ich drücke seinen Sexihintern nach oben und seine volle Pracht leuchtet mir entgegen. Nun ergieße
ich den inzwischen lauwarmen, aber noch prickelnden Sekt über seinen Lümmel und
in dem Moment kommt das Pärchen, welches noch eben neben uns an der Bar saß direkt auf uns zu und ........... ... Fortsetzung erwünscht von euch......
und sprach uns an, ob wir Lust hätten mit ihnen in die FKK Bar, im hinteren Teil des Clubs zu gehen. Wir sagten dem sofort zu, denn was wir bei diesem netten Paar sahen, gefiel uns ausgezeichnet. Das Licht in der Bar war auf ,, Sparlampe" eingestellt, und ehe wir uns ,, versahen", spielten wundersame Hände an Beas Titten und der Schwanz des Gegenüber entfaltete sich in Sekunden zu einer ,, wahren Größe", deren Aussehen es Bea veranlasste, ihn liebevoll zu bearbeiten.
Aber auch Uli wurde nun aktiv und stellte sich hinter der netten Dame, dass er ihre geilen Brüste in die Hand neben konnte. Es dauerte nur einen kleinen Moment, als Uli nun auch ihre zärtlichen Finger an seinem Schwanz spürte....
Die Stimmung war einfach nur erotisch-geil. Das halbdunkle Licht ,, verfeinerte" alles noch und Uli fing nach dem ,, bearbeiten" der tollen Brüste damit an, sich langsam, aber sehr zärtlich ,, weiter zu arbeiten"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Club - Eine Geschichte zum weiterschreiben
Und auch hier kann es jetzt im Club munter weiter gehen.
Wir freuen uns auf eure Gedanken.
Eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.