Deutsche Sprache, schöne Sprache...
...titelt Genießer34 als Themenersteller und hat meiner Meinung nach absolut Recht damit.
Hier sind ja mittlerweile auch recht interessante Beiträge zu diesem Thema zu finden.
Nun möchte ich ebenfalls einen kleinen Beitrag zum Thema beisteuern der allerdings lediglich beschreiben soll wie ich meinen Umgang mit unserer schönen Sprache pflegen möchte ...oder ...das ich auch der Meinung bin das ein jeder selbst seinen ganz eigenen Zugang finden sollte um auch authentisch sein zu können.
Wenn ich hier ein wenig schreibe lasse ich mich zu aller erst von meiner Stimmung leiten, stets bemüht den Pfad von Benimm und Anstand dabei nicht zu verlassen.
Aber primär diene ich meiner Stimmungs- und Sehnsuchtslage.
So rein instinktiv sind Begriffe wie Pimmel und Votze für mich nicht die schönsten Blüten unserer doch so schönen Muttersprache. Aber dennoch gibt es auch Momente in denen sie einfach passen wollen.
In einer Situation in der ich nur ein wenig frecher zu flirten versuche käme ich wohl niemals auf die Idee ihr zu sagen: "Hey Du, zeige mir endlich Deine geile Votze damit ich Dich endlich ficken kann."
Ich finde es da viel reizvoller auf die Dinge zu achten die mehr zwischen den Zeilen zu finden sind.
Wenn ich nun schreibe oder sage: "Ich mag es sehr wenn so kleine Hummeln im Bauch ihren Dienst zu verrichten beginnen und so auch Regionen erreichen in denen wir absolut nicht baugleich sind." ...dann kitzelt das meine ...und wenn ich Glück habe auch ihre Fantasie.
In einer Situation in der ich einen wilden Quickie haben oder beschreiben möchte ...doch ...dann bin ich emotional geil und rede dann auch so.
Und ja, dann schäme ich mich auch nicht ihr offen und direkt zu sagen das ich jetzt, ja jetzt, ihre Muschi haben will weil mein Schwanz sich jetzt, ja jetzt danach sehnt sie zu nehmen, das heißt zu ficken.
Ich mag auch Dirty Talk ...aber auch nicht jeden.
Ich mag zum Beispiel keine sprachliche Erniedrigung oder all zu Vulgäres.
Andere Menschen mögen aber genau das.
Was würde ich also tun wenn ich das nicht mag, mein Gegenüber aber doch?
Bediene ich sie dann, oder lehne es meiner Überzeugung folgend einfach ab?
Nein ...ich würde sie bedienen, weil es mir doch wichtiger ist sie zufrieden zu sehen, als mir selbst auf die Schulter zu klopfen in der trügerischen Sicherheit mir selber treu geblieben zu sein.
Die deutsche Sprache ist in der Tat eine sehr schöne Sprache.
Sie wird bestens vom Erfolg gekrönt wenn auch hier gilt aus dem Mixed von reden und zuhören Folgesätze zu formulieren.
...dann kann unsere Muttersprache wirklich verdammt schön sein.
Wie oben aber schon gesagt ...nur meine bescheidene Meinung.