Sternstunde
Liebe Jule,
ja mein Herz, so schön wie Du über den Beginn unseres Wochenendes denkst und es beschreibst.
Bin immer wieder total fasziniert darüber …wir sehen uns nur ganz kurz, sind uns nah …und ein Tsunami an Lust, Gier und Leidenschaft türmt sich sofort mit aller Kraft auf, bricht sich seine Bahn.
Ich wollte so sehr reiner Gentleman sein, Du beschreibst es ja.
Zuerst stilvoll einen leckeren gemeinsamen Kaffee einnehmen, mich über Dein Kommen freuen …Kaffee mit Dir und Vorfreude auf Dich genießen.
Hat nicht funktioniert.
Du berührst mich nur und alle guten Vorsätze sind über Bord, mein Verstand verliert den Verstand, will nur noch Mann sein …an Dir sein und in Dir sein.
Und dann, dann diese weniger wilden, die ruhigen und so sehr sinnlichen Momente mit Dir.
Ich habe auch diese so sehr genossen.
Es war so richtig schön mit Dir nach unserer Begrüßung auf der Couch, so lange in der heißen Wanne mit verdammt viel Schaum ein Gläschen Wein zu trinken, zu plaudern und zu scherzen.
Im Gegensatz zu Dir hatte ich in dieser Zeit aber ja auch schon eine kleine Vorfreude in mir, war Dir gegenüber klar im kleinen Vorteil.
Du konntest zu dieser Zeit ja noch nicht wissen das ich überraschen wollte.
Konntest nichts von dem Raum wissen den ich heimlich vorbereitet hatte
Ich hatte mir mit viel Spaß viel Mühe damit gemacht.
Zimmer schön heizen, verdunkeln und eine Massagebank in die Mitte des Raumes stellen.
Viele Kerzen aufstellen, viele mit schönem Duft. Eine leise Entspannungsmusik noch dazu, wie auch ein vorgewärmtes Oel.
Möchte Dir noch danke sagen, dafür das Du Dich darauf einlassen konntest das ich Dich mit verbundenen Augen in einen Dir unbekannten Raum führen durfte und Du Dich auch vertrauensvoll auf die Massagebank gelegt hast.
Vielleicht müsste ich mich heute dafür entschuldigen das ich Dich damit überfallen habe Dich auf dieser Massagebank auch noch anzubinden.
Allerdings habe ich Dich ganz genau beobachtet und Deinen Reaktionen war sehr deutlich für mich abzulesen das es vermutlich keinerlei Entschuldigung braucht.
Du konntest nichts sehen, Dich nicht mehr frei bewegen, musstest all Deine anderen Sinne, wie hören, riechen und fühlen schärfen.
Du ahnst aber gar nicht wie geil ich jetzt die ganze Zeit war, wie sehr ich es genossen habe Dich mit einer Feder zu streicheln, kleine Klapse auf den Po zu setzen.
Es hat mich so sehr angemacht Deine Reaktionen zu erleben als ich Dich mit Oel an meinen Händen überall gestreichelt habe.
Oh Gott, es hat mir fast nicht auszuhaltende Geduld abverlangt jetzt nur Dir viel Zeit zu schenken und nicht immer wieder einfach über Dich herzufallen.
Dein Po fühlt sich so schön an, reagiert so herrlich schön.
Die Knospen Deiner Brüste, stets so stolz und stehend schön.
Es war für mich ein wahres Fest der Sinne nur mit Oel und meinen Fingern Deinen Schoß immer wieder zu bespielen und zu reizen.
Es war mir so große Freude Dich zu lesen und auch zu zanken.
Mein Fingerspiel an und in Dir …langsam steigernd …bis …bis kurz davor.
Dann eine kleine Pause …und wieder neu, Deinen Spannungsbogen von Lust zu Verlangen abermals spannen.
Du erinnerst Dich an den Moment in dem ich Dir eine Hand zurückgab?
Daran wozu ich Dich dann aufgefordert habe?
Für mich mit der allerschönste Moment Dir zusehen zu dürfen wie Du Deinen Schoß mit Deiner Hand selbst verwöhnst.
Zuerst nur mit den Fingern und dann auch noch mit diesem Teil welches so schön vibriert.
Ich habe es so sehr genossen …Dein so gewaltiges Kommen …nur durch Oel und mein kleines Fingerspiel.
Welch wunderbare Sternstunde hast Du mir damit geschenkt! …DANKE!!!