Ein Dialog
Erinnerungen zweier Menschen,die es schön finden würden wenn Ihr mit eintauchen wollt, in eben diese nicht immer ganz jugendfreie Erinnerungen.
Tom und Jule ...sie waren eine schöne Zeit lang sehr verboten miteinander verbunden.
Mögt Ihr diesem Briefwechsel folgen?
Wenn es geht auch reichlich kommentieren, Wünsche hineingeben woran es sich lohnen könnte sich erinnern zu wollen.
Und jetzt der Anfang:
Hallo Jule,
Du wirst Dich ganz sicher darüber wundern das Dich hier ein für Dich Fremder mal ebenso mit Deinem echten Vornamen anspricht.
Hätte ich damals geahnt wie sehr ich all das was Du mir gegeben und geschenkt hast vermissen würde, ich hätte meiner beruflichen Versetzung wohl niemals zugestimmt.
Du ahnst schon wer ich bin?
Dein Profil hier ist so verdammt sehr schön. Ganz super getextet, mit begehrenswerten Ansichten im Bildformat gefüttert ...welcher Mann der Mann ist könnte dem widerstehen?
Ich sehe hier kein Foto Deine so schönen Augen, nichts von Deinem so schönem Antlitz, aber ich habe Dich dennoch erkannt.
Dein kleines Tattoo ...diese so schöne kleine Rose auf Deinem Popo.
Ich habe sie gestreichelt, geküsst ...sie sehen dürfen wenn ich hinter Dir war.
Oh ja ...es war so verdammt schön ...Du auf Deinen Knien, Dein so geiler und schöner Po direkt vor mir.
Wenn ich jetzt an Dich denke reue ich so weit weg von Dir gezogen zu sein.
Erinnerst Du Dich auch?
Erinnerst Du Dich noch an diese kleine und so einsame Lichtung im Wald?
Natur pur ...kein Mensch weit und breit.
Diese Lichtung, der kleine Bachlauf ...Sonne, Ruhe, reine Natur.
Reinste Natur war auch unser Spiel.
Es war so verdammt geil mit Dir, Du warst so sehr perfekt.
Ich weiß das Dir jetzt klar ist wer Dich hier erkannt hat.
Liebe Grüße
Tom
PS. Schönste Erinnerungen sind das eine ...ich kann mich erinnern ...Du bist weit weg, meine Sehnsucht aber groß.